LEUDE
Ich bin von den Toten auferstanden.
War cool da unten.
Bin jetzt im Besitz eines Selfies mit Alexander Hamilton, George Washington, Jesus und Dirk Bach.
Ehrlich gesagt bin ich schon am Samstag auferstanden aber ich musste erst die Bilder ausdrucken und aufhängen. Und ich musste meine Katzen begrüße. Lange. Ich hab sie vermisst.
Euch auch.
Deshalb bin ich wieder da! Und ich hab Muskelkater. Wie manche von euch wissen war ich eine Woche in den Bergen unterwegs. Natürlich nicht nur in den Bergen, bin ja nicht Hannibal. Also der mit den Elefanten in den Alpen, nicht der der Menschen ach ist ja auch egal jedenfalls war ich da.
Ich nenne diesen Urlaub übrigens den Illuminati-Urlaub. Warum? Irgendwie haben wir jeden Tag immer 3 Sachen gemacht (von der mindestens eine 16 Km Wandern beinhaltete aber dazu später) und außerdem könnte ich schwören dass der Typ in der Wohnung Breitenberg direkt neben unserer und beobachtet hat. Der hieß übrigens Alexandre....Alexontre...Aläxondre....Aläxondrö...nennen wir ihn Butterkeks.
Ich mag Butterkekse. Aber ich mochte Butterkeks nicht. Also Aläxondrö den Butterkeks ich glaube ihr versteht mich.
Anderes Thema. Wandern. Wer hat sich das nur ausgedacht? Muss des Teufels Oma gewesen sein. Ob die statt 3 goldene 3 graue Haare hat? Ich schweife ab, wir waren beim Wandern. Wie gesagt haben wie diese Familientradition der Familie Teufel täglich ausgeführt und jetzt hab ich Muskeln. Ich bin 1 Meter groß und 3 Meter breit. Wären wir noch länger in Bayern gewesen hätte Flori breitere Türen einbauen müssen.
Könnt ihr euch mich mit Muskeln vorstellen? Ich kann das noch nicht so wirklich und leider kann ich mich nichtmal im Spiegel betrachten. Wie gesagt, ich bin sehr breit.
Ich weiche schon wieder ab. Macht jemand Strichliste?
Wir waren immernoch beim Wandern. Es gibt übrigens kaum noch Leute die richtig wandern! Die walken jetzt alle. Für die, die nicht wissen was walken ist, das ist das selbe wie wandern nur dass man links und rechts von sich Löcher in den Boden stakst.
Mal so by the way, wisst ihr woran man deutsche beim Wandern erkennt? Es gibt quasi so ein Starterpack bestehend aus einer JackWolskin-Softshell- Jacke, einer
Bauchtasche in einer beliebigen Farbe des Regenbogens, Roten oder GrünenWanderschuhen mit Gummizug (die hatte ich übrigens auch, hab mich sehr sexy gefühlt), einer dieser halben Schirmmützen mit diesem Dach vornedran, einer Wanderhose die unten Weit ausläuft und Walkingstöcken.Ich zeig euch mal was ich meine
DU LIEST GERADE
Flo's Blog
HumorAlso die Realität könnte auch mal wieder ein Snickers vertragen oder? Wenn ihr dass auch so seht, hier bin ICH! EURE HELDIN! Und nein, ich werde mir jetzt kein Alufolienkostüm umwerfen nur damit ich stilecht nach Snickers aussehe...gebt euch halt mi...