Jungkook
Die Pause ging noch eine weitere Stunde, weshalb ich mich zurück verziehe an den Platz, wo ich immer bin, wenn ich alleine sein will. Mittlerweile sind meine Haare halbwegs getrocknet von der erfrischenden Winter Luft auf dem Schuldach.
Womit habe ich das ganze verdient? Ich will doch nicht mehr als ein normales Schulleben auf meine Schule. Freunde, die mit in meiner Freizeit etwas mit mir unternehmen. Mehr verlange ich auch nicht.
Nach dieser Aktion in der Cafeteria hat Taehyung eine Ahnung, warum ich dort alleine sitze.
Wenn ich wieder daran zurück, überkommt es mich mit Gefühlen. Wie erniedrigt und Gedemütigt ich wurde. Die Augen der ganzen Schule lag auf mir inklusive die Handy Kameras auf mich gerichtet. Sicherlich wird jeder das Video amüsiert angeguckt haben und an jeden weitergeleitet. Die Sicht vor meinen Augen wird verschwommen und ich atme einmal tief ein und wieder durch, um den Tränen in meinen Augen halt zugeben.
Die kleinsten Taten oder Worte bringen mein Selbstbewusstsein zum erschüttern. Selbst wenn ich mir einrede ich sei Hübsch, Stark, Selbstbewusst, es klappt einfach nicht. Ich muss mich der Realität stellen, die anders aussieht, und zwar bin ich Unsicher, Schwach und Zweifel sehr an mir selbst, was sehr mein Äußeres betrifft.
Mit zittrigen Händen bohren sich meine Fingernägel unter die Holzbank, auf der ich sitze, denn die Tränen in meinen Augen drohen zu fließen. Meine glasigen Augen kneife ich kurz zu, um die gebildeten Tränen zu befreien, die ich aber mit meinen Fingern weg wische.
Ich schaue mir bisschen die Umgebung an um mich etwas abzulenken, da ich nicht wieder weinen möchten.
Die Gärtner AG hat sich wirklich mühe gegeben den Dach der Schule zu verschönern. An jeder Ecke sind Pflanzen, wo die Knospen aufgehen, da der Frühling an der Tür steht. Sie haben sogar ein paar Bänke und eine Hollywood Schaukel aufgestellt, doch kein Schüler kommt hier hoch und benutzt sie, was für mich kein großes Problem darstellt, da ich dann meine Ruhe hier habe.
Doch das bringt nichts, denn meine Gedanken führen mich wieder zu dem, was ich nicht denken möchte. Nicht weinen, Jungkook, spreche ich mit mir selbst um mich zu beruhigen, aber das bringt mir am Ende nichts, weil ich schon das nasse über meinem Gesicht spüre. Ich beiße meine untere Lippe um nicht laut auf zu schluchzen und lege deswegen schnell meine Hand vor meinem Mund. Stumm rollen die Tränen über meinen Handrücken.
Schreckhaft zucke ich zusammen, als jemand eine Jacke um meine Schulter legt. »Du wirst dich noch erkälten, wenn du ohne Jacke raus gehst.« Mit einem verweinten Gesicht schaue ich ihn an, wie er sich neben mich hinsetzt. »Danke..«, sage ich leise, senke meinen Kopf und blicke stumm den Boden an. »Warum bist du hier? Ich dachte, nachdem du weißt was für ein Image hier habe, willst du bestimmt nichts mehr mit mir zu tun haben.«
__
DU LIEST GERADE
❝Remember Me❞ νкσσк
Fanfictionɐqƃǝsɔɥןossǝu Damals kam er als ein Fremder auf seine Schule, und verließ sie als sein Bester Freund. Taehyung verließ ihn auf eine schmerzhafte Weise, und ließ ihn in tausend Stücke zerbrochen zurück. Nachdem er nicht mehr bei ihm war, hat er sich...