Jungkook
Die Tür öffnet sich langsam und plötzlich fühlt es sich an, als würde alles nur noch in Zeitlupe sich bewegen. Ich hebe langsam mein Kopf und schaue in die Augen des Silberhaarigen - Taehyungs Augen.
Ich will mein Mund öffnen und etwas sagen, aber es geht nicht. Mein Hals fühlt sich so trocken an, weswegen ich kein einzigen Ton aus mir heraus kriege. Es fühlt sich an, als würde sogar mein Herz in Zeitlupe schlagen, dass man denken könnte, es lässt sogar Schläge aus.
Ich spüre wie seine Augen keine Sekunde sein Blick auf mir verlassen.
Erinnert er sich an mich mich?Ich sehe, wie er langsam seine gepressten Lippen voneinander löst und ich halte für einen Augenblick die Luft an
»Hallo, ich bin Kim Taehyung«, streckt er seine Hand in meine Richtung aus. »Jungkook.« Ich greife nach seiner Hand. »Park Jungkook«, verlässt es sofort meinen Mund aus Panik und ich schüttel seine Hand.
»Es freut mich dich kennen zu lernen, Jungkook« Innerlich fühlt es sich an, als würde jemand mit einem Messer überall rein stechen. Erst in meine Lungen, dann in meinem Magen und zu Schluss in mein Herz. So könnte mam die Schmerzen vergleichen, doch ich lasse mir äußerlich nichts anmerken und trete mit meinem Koffer in das Zimmer ein.Habe ich mich so stark verändert, das selbst mein bester Freund mich nicht erkennt?
Nachdem Taehyung weg war, habe ich extrem schnell abgenommen, weil ich einfach kein Appetit mehr hatte auf etwas. Schließlich endete meine Pubertät, die dann ein Ende für meine Pickel setzte. Mit der Zeit bin ich auch etwas gewachsen und ich habe sogar meine Interesse an Sport entdeckt am Ende der 11. Klasse, was mich ungewollt beliebter bei den Mädchen machte.
»Du kannst dieses Bett haben« Ich bedanke mich kurz, ehe ich mein Koffer öffne und meine ganzen Sachen auspacke und sie in mein Schrank rein lege. Als ein eingerahmtes Bild von Taehyung und mir in meinem Koffer sichbar ist, schaue ich mich kurz um, ob Taehyung hinter mir ist, was nicht der Fall ist, da er seine Sachen im Bad auspackt.
Ich nehme das Bild in die Hand, schaue es mir eine kurze Zeit an.
»Du wirst dich schon an mich Erinnern, Tae«, hauche ich leise und streiche mein Daumen sanft rüber, bevor ich es in meinem Schrank verschwinden lasse.»Hey Jungkook«, ich drehe mich zu der Stimme um, die ich sofort zu Taehyungs zu ordnen kann und sehe wir es sich aus dem Badezimmer raus lehnt. »Ich denke, dass wir gute Freunde werden« Dieser Satz bringt mich etwas zum Schmunzeln. »Das denke ich auch, Taehyung«, lächle ich ihn an
DU LIEST GERADE
❝Remember Me❞ νкσσк
Fanfictieɐqƃǝsɔɥןossǝu Damals kam er als ein Fremder auf seine Schule, und verließ sie als sein Bester Freund. Taehyung verließ ihn auf eine schmerzhafte Weise, und ließ ihn in tausend Stücke zerbrochen zurück. Nachdem er nicht mehr bei ihm war, hat er sich...