《36》

262 30 13
                                    

Jungkook

»I-Ich kann das erklären.. i-ich-« weiter komme ich überhaupt nicht, da er mir sofort ins Wort fällt.

»Für Erklärungen ist es schon zu spät«, er guckt mich mit einem ernsten Blick an, doch ich erkenene den Funken Enttäuschung in seinen Augen, als er auf mich blickt, »Ich weiß schon alles, Kooks«, spricht er leise und lässt seine Hand mit dem Bild hängen.

Ich spüre wie mein Herzpuls in dad unermessliche steigt, nicht nur aus dem Grund weil er alles weiß, nämlich wegen der Situation, mit der ich komplett überfordert bin, weshalb ich kein Wort raus bringen kann.

»Wann wolltest du es mir das sagen?«
Er kommt mir nun einige Schritte näher und schaut mich mit undefinierbar an. Ist es Wut? Traurigkeit? Freude? Ich weiß es nicht.

»Die ganze Zeit wusstest du, wer ich bin und trotzdem hast du mich im Unwissen gelassen..« Er war enttäuscht. Daran hatte ich kein Zweifel, aber jemanden enttäuschen ist das schlimmste Gefühl.

»T-Tae..«, hauche ich leise, »Ich hatte einfach Angst.«

»Wovor?«, fragt er sofort und schaut mich verständnislos an. »Ich weiß, wie sauer du auf mich bist und du hast auch das jede Recht sauer zu sein, aber ich hatte Angst. Angst davor, dass du mich vergessen hast, dass nichts mehr wie früher sein wird, oder ob du ohne mich glücklicher warst. Und dann kommt dazu das-« weiter kam ich gar nicht, als ich plötzlich seine weichen Lippen auf meinen befinden.

Der Schock seiner Tat ist groß, da ich als allerletzte erwartet hätte, dass er mich küsst. Ich weite geschockt meine Augen, doch es dauert keine drei Sekunden, bevor ich an fange den Kuss verlangend zu erwidert. Es war nicht unser erste Kuss, aber dennoch sind die Gefühle viel stärker als die Male davor.

Er löst sich langsam von mir, meine Augen immer noch geschlossen. Als ich sie öffne, schaue ich Taehyung etwad verwirrt an, weshalb er mich geküsst hat. Er lächelt mich an. »Ich habe dich zu sehr vermisst, um sauer auf dich zu sein«

»Du weißt über meine Gefühle für dich Bescheid«, flüstert er gegen meine Lippe, währender immer noch mein Gesicht mit seinen Händen trägt. »Irgendwie wusste ich schon immer das du es bist. Wie konnte ich das nicht realisieren.«

»Ich hatte am Anfang Angst, dass du mich vergessen hast, doch als ich verstanden habe, was du für mich fühlst, hatte ich Ansgt vor der Wahrheit.« Ich hatte das Gefühl, je länger ich in seine Augen schaue, desto mehr verliere ich mich in ihnen.
»Ich habe dich schon immer geliebt, Tae« Ich schaue in seine wunderschönen Augen, die direkt in meine schauen und ich könnte fast hinweg schmelzen, sowie er mich anschaut.

»Ich habe dich wieder gefunden und werde dich niemals los lassen«, sagt er mir mit einem Lächeln im Gesicht, ehe er sich wieder unsere Lippen verbinden.

___

Ich hatte erstmal vor, dass Taehyung sauer ist, aber dann habe ich mich in seine Situation versetzt und überlegt, ob ich sauer wäre und das wäre ich nicht lel

Wie Tae sagte, ich hätte ihn zu sehr vermisst um sauer zu sein.

 ❝Remember Me❞ νкσσкWo Geschichten leben. Entdecke jetzt