Jungkook
Glücklich liege ich seinen Armen, in der wir einfach die Präsenz des anderen genießen. Es ist zwar ruhig, aber es ist keine unangenehme Stille.
Seit Jahren stelle ich mir vor, wie es wäre wenn ich ihn wieder treffe, ob er sich erinnert, oder nicht. In meinem Kopf spielten sich viele Szenarien ab, doch keine habe ich mir so vorgestellt, wie es nun war.
Ich würde gerne mit ihm für immer hier verweilen, kuscheln, ihn immer küssen. »Worüber denkst du nach?«, fragt mich Tae nachdem ich wie in Trance auf einen Punkt starre. »Nichts wichtiges, nur wie Glücklich ich bin« Ich hebe meinen Kopf, da ich etwas unter ihm liege, um ihn in die Augen zu schauen. Doch in dem Moment, wo ich ihm Nähwr komme, um seine weichen Lippen auf meinen zu spüren, werde ich von dem Klopfen unterbrochen. »Ignorier es einfach«, haucht er gegen meine Lippen und setzt wieder an, doch weit kommt er nicht, da er durch das Sturm-Klopfen gestoppt wird.
Seufzend setzten wir uns auf und ziehen uns wieder an, um die Tür zu öffnen, damit ich den Jemand hinter der Tür anmotzen kann, da er mich und Tae unterbricht in unserem Getue. »Ich komme«, rufe ich und ziehe auf dem Weg zur Tür mein letztes Kleidungsstück, nämlich ein Shirt.Ich öffne die Tür und weite meine Augen geschockt, als ich sehe wer vor mir steht. »Namjoon?!«
»Für dich immer noch Hyung, du ungezogener Bengel«, spricht er ernst, worauf ich aber lachen muss. »Wer ist da, Kook?« Hinter mir taucht Tae, komplett angezogen, und mustert Namjoon. »Das ist Namjoon, ein Freund von mir aus Korea.« Ich wende mich zu Namjoon und schaue ihn verwirrt an. »Was tust du hier?«
»Ich dachte, ich komm dich besuchen«, verkündigt er freudig. »Es sollte eine Überraschung sein!« Eine große Überraschung war es auf jeden Fall. »Das ist das Taehyung« Ich trete ein Schritt zur Seite, damit Namjoon ihn richtig sehen kann. »Ich habe schon viel von dir gehört«, lächelt Namjoon ihn freundlich an, welches Tae erwidert. »Hey Jungkook- Huh? Wer ist das?«, nehme ich Jimins Stimme wahr, der neben Yoongi steht.
»Warum versammeln sich alle hier?«, wirft Yoongi mit ein. Ich seufze auf bei diesem Chaos, weshalb Tae leise kichert.»Wisst ihr was? Lass alle zusammen etwas essen gehen, um uns kennenzulernen«, schlägt mein Freund vor, worauf alle bei dem Wort ,,Essen" freudig ihre Augen weiten. »Tolle Idee, da können wir ja die Neuigkeit verkünden.«, sage ich an Taehyung gerichtet, sodass er das hört, da die anderen sich sowieso gerade über das Essen freuen.
»Ich liebe dich«, flüstere ich leise.
»Ich liebe dich auch«
-Ende-
DU LIEST GERADE
❝Remember Me❞ νкσσк
Fanfictionɐqƃǝsɔɥןossǝu Damals kam er als ein Fremder auf seine Schule, und verließ sie als sein Bester Freund. Taehyung verließ ihn auf eine schmerzhafte Weise, und ließ ihn in tausend Stücke zerbrochen zurück. Nachdem er nicht mehr bei ihm war, hat er sich...