《27》

278 25 11
                                    

Jungkook

Meinte er das gerade Ernst? Ich würde alles für ein richtiges Date mit ihm tun, aber ich bin mir sicher, dass er es nicht so meint, wie ich es mir erhoffe. Wie immer muss ich wegen den kleinsten Sachen, mir den Kopf zerbrechen, obwohl ich mich auf Taehyung konzentrieren sollte.
Vielleicht besteht doch noch ein kleiner Funken Hoffnung, das er es Ernst meint-

»Jungkook?«, reißt mich seine Stimme aus meinen Gedanken und schaue zu ihm, als ich meinen Kopf fragend schief lege. »Du sahst so verloren aus in deinen Gedanken«, schmunzelt er. »Tut mir leid. Also was willst du essen?«, frage ich ihn, während wir uns die Speisekarte anschauen.

Eine Frau in etwa unserem Alter, die in diesem Restaurant arbeitet kommt zu unserem Tisch, um unsere Bestellung aufzunehmen. Sie trägt einen kurze Hose und ein weites Shirt, mit einem Anblick auf ihren Ausschnitt, doch alles was ich sehe sind hängendes Sillikon Möbse.

Sie dreht sich zu mir, mit einem lächeln. »Hey süßer«, zwinkert sie mir zu. Etwas überfordert murmel ich ein 'Hey' zurück. »Was darf es sein, mein hübscher?«, sie holt ein Stift aus ihrer Hosentasche, den sie versehentlich falles lässt. Sie dreht sich um, sodass sie mit dem Rücken zu mir steht und bückt sie runter, um den Stift aufzuheben und präsentiert mir dabei ihren Hintern.

Genervt stöhnt Taehyung auf und steht auf »Könntest du deinen flachen Arsch jemanden zeigen? Wir wollen bloß essen und nicht deinen unechten Körper sehen.«Mein Mund klappt sofort runter, als er diese Worte ausspricht. »T-Tae, beruhige dich.. die Leute gucken schon.« Er setzt sich wieder hin, aber man merkt deutlich, wie genervt er schon ist. Die Frau ignoriert die Worte von Tae. Was will die? Kann sie mich nicht in ruhe lassen einfach? Ich wünschte, ich könnte, wie Tae auch so direkt sein, aber nie traue ich mich was. »Wie wär's, wenn wir Nummer austauschen?« Ihre Hand liegt auf meiner Schulter und versucht mit der Hand weiter runter zu rücken, bis wir beide aufzucken, als Tae wütend auf den Tisch haut.

»Lass deine dreckigen Pfoten von meinem Freund.« Tae umgreift meinen Arm und zerrt mich aus dem Restaurant, während alle Augen auf uns liegen.

»Was sollte das bitte werden?«, fragt er mich mit einem entsetzten Blick, ehe ich mich aus seinem Griff reiße »Das sollte ich dich eher fragen?«, werde ich etwas lauter. Sein Blick wird etwas weicher und dreht seinen Kopf weg, ohne mir eine Antwort zu geben. »Ich..«, setzt er an zu reden, »weiß es nicht« ich gehe ein Schritt auf ihn zu und gucke ihn von unten an, worauf er seinen Kopf hebt und zu mir schaut. »Es tut mir leid, ich habe den ganzen Abend ruiniert«, seuftzt er auf.

»Du hast ihn nicht ruiniert. Lass zurück und uns einen schönen Film Abend machen.« Er lächelt mich an und nickt, worauf wir uns auf den weg machen. Dennoch frage ich mich, warum er so reagiert hat? Kann es sein das er eifersüchtig war?

____

Ich hole die Schüssel aus meiner Hosentasche, schließe die Tür auf und begebe mich sofort ins Bad, um meine tägliche Gesichtsroutine auszuführen, währenddessen Tae sich umzieht. Ich gemütliche Sache mitgenommen, die ich im Bad anziehen wollte, bis ich merke, dass ich ein T-Shirt vergessen habe.

»Tae, kannst du mir ein T-Shirt aus meinem Schrank holen?«, brülle ich aus dem Bad, sodass er mich hören kann. »Ja!«, schreit er zurück und putze meine Zähne während ich warte, dass er mir das Shirt bringt, doch nach einigen Minuten kommt er immer noch nicht, weshalb ich beschließe zu schauen was er macht.

Ich sehe, wie Tae vor meinem offenen Schrank steht und auf etwas starrt. Was schaut er sich an? »Tae?«, frage ich vorsichtig, während er sich langsam umdreht. Ich schlucke leer.

»Was macht das in deinem Schrank?« Er hält ein Bild von uns beiden vor 5 Jahren hoch und schaut mich mit einem undefinierbaren Blick an. »I-Ich kann das erkären...«

 ❝Remember Me❞ νкσσкWo Geschichten leben. Entdecke jetzt