Taehyung
Wie konnte ich die beiden vertauschen? Das ganze erinnert mich an meinen Jungkook damals, wo wir immer zusammen gespielt habe und er sich so aufgeregt hat, weil er nie in der Lage war mich zu besiegen, und mir immer vorgeworfen hat. Sogar seine Art erinnert mich stark an ihn, wie er spricht und mich anschaut, einfach alles.
Als ich sein Name das allererste Mal hörte, dachte ich für eine Sekunde das er es wirklich sei, doch Park Jungkook ist nicht Jeon Jungkook. Manchmal frage ich mich auch, was er jetzt, in dieser Sekunde macht, ob er an mich denkt, ob er mich vermisst, so sehr wie ich ihn vermisse.
Aber das Jungkook, der neben mir sitzt, stark an ihn erinnert, ist doch nicht meine Schuld? »Es tut mir leid, Jungkook. Ich habe dich mit meinem alten Kumpel verwechselt, der genau so heißt«
»Nicht schlimm, ich habe mich nur gewundert, warum du mich so genannt hast«, kratzt sich Jungkook unsicher am Hinterkopf. Ich zwinge mich auf die Beine, dehne kurz meine Arme und strecke etwas meinen Körper, der sich vom sitzen versteift hat. Fragend schaut mich Jungkook an, warum ich aufgestanden bin, was durch seinen Gesichtsausdruck klar wird. »Wollten wir nicht Eis essen?« sofort reißt er seine Augen auf und springt sofort auf die Beine. »Worauf warten wir?« sofort lässt alles liegen und wir beide machen uns auf den Weg.
Draußen ist die Hitze kaum auszuhalten, genau der passende Moment für eine kühlende Ablenkung. Auf den Wiesen wimmelt es nur von Studenten, die einfach eine Decke auf die Wiese gelegt haben und dort liegen und das Wetter genießen. Ich dachte mir, Jungkook und ich könnten uns Eis holen und uns irgendwo hinsetzten, wo wir einfach unsere Ruhe haben, da ich nie ein Fan war von Plätzen, mit vielen Menschen.
»Haselnuss, richtig?«, fragt mich Jungkook an der Eisdiele angekommen. Überrascht von der Vermutung, dass ich Haselnusseis bevorzuge, schaue ich ihn an.
»Ja, aber woher weißt du das ich Haselnusseis mag?«
DU LIEST GERADE
❝Remember Me❞ νкσσк
Fanfictionɐqƃǝsɔɥןossǝu Damals kam er als ein Fremder auf seine Schule, und verließ sie als sein Bester Freund. Taehyung verließ ihn auf eine schmerzhafte Weise, und ließ ihn in tausend Stücke zerbrochen zurück. Nachdem er nicht mehr bei ihm war, hat er sich...