《21》

256 22 0
                                    

Jungkook

Nervös beiße ich mir auf die Lippe, als mir klar wird, was ich gesagt habe.
»I-Ich« Was soll ich sagen? Ja wir waren ja beste Freunde, und du hast es mir an dem vorletzten Tag mir erzählt, bevor du mich verlassen hast, kann ich schlecht sagen. Wie konnte mir das nur bloß raus rutschen?

»Ich habe es bloß geraten?« skeptisch schaut der Ältere mich an. »Geraten?« ich nicke auf seine Frage, jedoch starrt er immer noch unglaubwürdig mich an. »Was für ein Zufall«, lacht er plötzlich, worauf ich erleichert seufze. »Dann hast du ja ins Schwarze getroffen«, schmunzelt der grauhaarige und bestellt sich ein Haselnusseis. Wenn er bloß wüsste...

»Ja, das habe ich.«, lächle ich ihn an, welches aber wieder verschwindet, als sich sein Blick von mir wendet. Das schlechte Gewissen, wird einfach jede Sekunde größer, dass ich sogar mit den Gedanken gespielt habe, es ihm einfach zu sagen.

Ursprünglich habe ich geplant es ihm zu sagen, doch als er die Tür öffnete und vor mir stand, war alles surreal und ich habe mich nicht getraut die Wahrheit auszusprechen, aus der Angst er hat mich vergessen oder mit mir abgeschlossen.

Mittlerweile haben wir uns einen Platz auf einer Bank vor einem Brunnen gefunden.

»Jungkook?«, nehme ich Taehyungs ernste Stimme wahr. »Huh?«, schaue ihn verwirrt an, da er mich etwas amüsiert anguckt. »Ich habe 3 Mal dein Namen gesagt, aber du hast kaum reagiert«, lacht er mich aus. »Du scheinst echt in deinen Gedanken gewesen zu sein«

Etwas beschämt lächle ich, während ich den Blick auf den Boden gerichtet habe. »Ich mag deine verpeilte Art« Sofort richtet sich mein Kopf vol Boden zu Taehyung.

Etwas überfordert mit seinem Kompliment, schaue ich ihn von der Seite an, während er nach vorne auf das fließende Wasser schaut. »I-Ich«, fange ich den Satz an und stoppe direkt als er seinen Kopf zu mir dreht und wir uns in die Augen schauen.

Als ich merke, dass er mir näher kommt, schlucke ich leer. Ich kann nichts anderes spüren, als mein schneller Herzschlag und seine weichen Lippen auf meinen.

__

#selfpromo

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

#selfpromo


Ich wollte unbedingt diese Story veröffentlichen, da ich es nicht mehr abwarten konnte, obwohl ich vor hatte diese erstmal zu beenden.

Naja egal😂 Ich hoffe, ich kann beide gleichzeitig schreiben, da es bei meinem letzten Versuch nicht gut geklappt hat.

 ❝Remember Me❞ νкσσкWo Geschichten leben. Entdecke jetzt