《9》

298 33 11
                                    

Jungkook

»Werde dich vermissen, kleiner«, gibt Namjoon plötzlich von sich, als ich kurz vor der letzten Kontrolle stehe, ehe ich dann in den Flieger einsteigen darf. In meiner einer Hand halte ich meinen Pass, indem mein Ticket sich befindet und in meiner anderen mein Koffer. »Ich werde dich auch vermissen, Hyung, aber wir werden in Kontakt bleiben« Nach diesen Worten nimmt er mich liebevoll in die Arme. »Komm sicher dort an. Wenn etwas ist, ich bin immer erreichbar« Ich lächle kurz. »Ich weiß, Hyung« und dafür bin ihm wirklich dankbar. Namjoon war in der neuen Schule, als ich mit niemanden befreundet sein wollte, dennoch immer an meiner Seite und ließ nie locker, weshalb ich auch die Freundschaft zwischen uns zu ließ.

»Wir sehen uns bald, Hyung!«, winke ich zum Abschied, ehe ich auch durch die letzte Kontrolle gehe. Ich sehe noch, wie er mich anlächelt und seine niedlichen Grüpchen zum Vorschein kommt. Ich drehe mich mit einem Lächeln um und steuere den Eingang des Flugzeuges an.

Im Flugzeug angekommen, setzte ich mich auf mein Platz. Nach einigen Minuten schließen sich die Türen und eine Flugbegleiterin erklärt, wie bei jedem Flug, wie man sich anschnallt und was man im Falle eines Absturzes tun sollte.

Aber ernsthaft? Was bringt mir das die Schuhe auszuziehen, wenn das Flugzeug abstürzt? Als ob ich überlebe nur, weil ich meine Schuhe ausgezogen habe.

Nach dem sie alles erklärt haben, meldet der Pilot und ehe ich mich versehe, sind wir schon über den Wolken.

__

Nach Stundenlangem Flug und Taxi fahrt, befinde ich mich schon auf dem Campus der Princeton. Es sieht echt schön hier aus. Jede Minute kommt ein neues Auto, aus dem die frisch neuen Studenten aussteigen.

Ich begebe mich zu dem Gebäude, indem die Zimmer sind, wo die Studenten schlafen werden und sehe auf der Eingangstür vier Blätter auf dem die Zimmeraufteilung abgebildet ist. Sofort suche ich meine Zimmernummer.

Zimmer 26

Jeon Jungkook - Min Yoongi

Irgendwie habe ich gehofft mit Taehyung in ein Zimmer eingeteilt zu werden, jedoch gönnt mir das Schicksal das nicht. Außer...

Ich suche sofort nach Taehyung Namen und sehe das der etwas weiter weg von meinem ist. »Zimmer 46«, lese ich leise seine Zimmernummern.

Ich betrete schnell das Gebäude und suche schnell Zimmer 46, was ich schnell finden kann, dank der ausführlichen Schildern, die bestimmt für die neuen Studenten aufgebaut wurden, damit sie sich nicht verirren.

Vor dem Zimmer warte ich auf seinen Zimmergenossen, der Park Jimin heißen müsste.

Ich weiß nicht einmal, ob jemand schon im Zimmer da ist, weshalb ich Rechts von der Tür schaue und ein ein kleiner Ramen ist, auf dem die Namen, der Zimmer Angehörigen drauf stehen, doch bis jetzt steht dort nur Taehyungs Name, was bedeuter das nur Taehyung da ist.

»Entschuldigung« Sofort schaue ich den etwas kleinen Jungen an, der mich schüchtern anschaut. »Ist das Zimmer 46?«, fragt er mich und ich verstehe sofort, dass es sich um diesen Jimin handeln muss. »Ja ist es, aber es ist ein kleiner Fehler passiert«, bluffe ich.

Die verwirrung ist Jimin ins Gesicht geschrieben. »Also wegen paar Problemen wurde ich in dieses Zimmer quartiert, weshalb du in das 21. Zimmer verlegt wurde. Ich hoffe, das ist kein Problem für dich«, lüge ich den unschuldigen Jungen, wie gedruckt an.
»Achso! Danke für die Information«, bedankt er sich bei, dreht sich um und geht in das Zimmer 21, wo ich eigentlich wohnen sollte. Ich kläre es einfach morgen mit der Schulleitung, es wird schon keine Probleme geben.

Nun drehe ich mich und stehe vor der Tür, hinter der Taehyung ist. Ich atme tief ein und wieder aus, was mir wenig bringt, denn die Nervosität verschwindet einfach nicht. Beruhige dich Jungkook... du siehst Taehyung nur nach 5 Jahren wieder, mehr nicht.

Somit gewinne ich gegen das komische Gefühl in meinen Magen und klopfe gegen die Tür.

 ❝Remember Me❞ νкσσкWo Geschichten leben. Entdecke jetzt