Taehyung
Ich verstehe nicht einmal, warum ich so gegenüber ihm so reagiert habe. Ich denke, es hat mich einfach verletzt, weil es für mich ein sehr sensibles Thema ist. Vorallem weil ich seit Wochen nach diesem Bild gesucht habe und kurz vorm verzweifeln war.
»Tae, ich...«, fängt er an und möchte etwas sagen, aber er scheint es nicht zu schaffen, weshalb ich ihn verwirrt anschaue. »habe das Bild gefunden und dachte ich gebe es dir später und habe es meinem Schrank gepackt«
»Ich fühle mich wie ein Idiot«, lache ich leicht auf und lehne mich zurück an die Bank. »Ich dachte ernsthaft, du hättest es mit Absicht genommen. Ich habe das Bild vor einigen Wochen verloren und es ist mir sehr wichtig« In meinen Händen halte ich das Bild noch und lächle sanft, während ich das Bild betrachte. Es ist das einzige was ich noch von ihm übrig habe.
»Du bist kein Idiot, Tae. Ist das der Junge von dem du sprachst?« Ich drehe mein Kopf fragend zu ihm, da ich gerade keinen Anschluss habe. Habe ich ihm von ihm erzählt? »Damals als du betrunken warst, hast du mir von ihm erzählt.«
Ich versuche mich an die Nacht zurück zu erinnern, doch kann much leider nicht mehr, als an kleine Bruchteile erinnern. Worab ich much erinnern kann, dass er mich Tae nannte, was mir das Gefühl gab, das er es ist. Obwohl ich weiß, dass er gerade in Südkorea ist und hoffentlich auf much gehört hat und sich um seine Singer Karriere kümmert.
Ich kann mich zu gut an den Tag erinnern, an dem ich ihn verlassen musste. Es war sehr schmerzhaft - vorallem für meine Gefühle, die ich empfand. Ich dachte, diese Gefühle würden niemals wieder zurück kehren, doch wie es aussieht, irre ich mich.
»Du erinnerst mich sehr an ihn. Vielleicht kommt er mir nur so vor das ihr den gleichen Vornamen habt.« Ich lache leicht, doch Jungkook schaut wie in Trance das fallende Wasser an.
»Woher wusstest du das ich hier bin?« Er dreht seinen Kopf zu mir um, dass unsere Gesichter nur wenige Zentimeter getrennt sind, was mich an den Tag erinnern, an dem wir genau auf der selben Bank saßen und uns geküsst haben.»Weiß nicht, ich hatte so ein Gefühl«, haucht er gegen meine Lippe, während ich ihm immer näher komme, bis ich unsere Lippen miteinader verbinde.
DU LIEST GERADE
❝Remember Me❞ νкσσк
Fanfictionɐqƃǝsɔɥןossǝu Damals kam er als ein Fremder auf seine Schule, und verließ sie als sein Bester Freund. Taehyung verließ ihn auf eine schmerzhafte Weise, und ließ ihn in tausend Stücke zerbrochen zurück. Nachdem er nicht mehr bei ihm war, hat er sich...