Jungkook
Fragend blicken mich alle an mit Neugier in ihren Augen, vorallem in Taehyungs. »Es war reines Zufall, dass ich ausgerechnet in Taehyungs Zimmer kam.«, versuche ich möglich ruhig zu erzählen. Von Tae und den anderen hört man ein leises ,,Ah".
»Nunja, ich konnte nicht dort schlafen, weil ich eine Allergie habe, die aus welchem Grund auch dort ausgelöst werden«, fällt mir spontan als aller erstes ein.»Ohja, unter dem Bett waren überakl Staubmilben bestimmt wurde deswegen deine Allergie ausgelöst.«, schaut mich Jimin bemittleident an. Wie es aussieht, ist es für ihn sehr verständlich aus diesem Grund einfach das Zimmer zu wechseln. Man könnte auch einfach etwas putzen, jedoch fehlten uns dazu die richtigen Mittel zum putzen.
Sogar Tae kauft mir die erneute Lüge ab, genau wie Yoongi, der ruhig in der Ecke sitzt. Etwas in mir sagt, ich sollte ihn nicht anlügen und ihm die Wahrheit sagen, aber andererseits will ich das er sich von selbst am mich erinnert und mich wieder erkennt, ich will nur sehen, ob ich ihm wichtig genug war, oder ihm etwas bedeutet habe.
Ich würde ihn immer wieder erkennen, aber warum er mich nicht?
__
»Ich bin mir noch nie so sicher gewesen, wie jetzt!«, redet Tae voller Überzeugung von seiner These. »Mur weil sie sich ,,Liebevoll" angeschaut haben, heißt es nicht, dass etwas zwischen den Läuft. Außerdem kennen sie sich seit gestern« Tae schnaubt, setzt sich dabei auf sein Bett hin und schweigt, da ihm bestimmt klar wird, dass ich Recht habe.
»Du wirst schon sehen«, nuschelt er unverständlich, aber dennoch kann ich ihn noch verstehen, was er sagt. Ich will darauf etwas erwidern, als es an unserer Tür klopf. Ich gehe und öffne sie und ein Junge, der etwas größer ist, als ich steht vor mir.
»Hey, ich bin Hoseok! Ich wohne einige Zimmer neben an.« Tae steht nun auch neben mir und hört den Jungen vor uns zu. »Bald wird eine College Pary zur Einweihung der neuen Studenten stattfinden« Ich war noch nie der Fan von Feiern, auch wenn ich schon oft feiern war, bin ich hauptsächlich wegen Namjoon dahin gegangen. Lieber sitze ich zuhause stopfe mir Chips rein und schaue Ironman.»Ich freue mich, wenn ich euch dort sehe! Bis dann~« Wir verabschieden uns von ihm, ehe ich die Tür schließe.
»Als ob ich dahin-«, fange ich den Satz an, ehe ich von Tae unterbrochen werde.»Auf jeden fall gehe ich dahin! Ich dachte schon, sie werden nie eine Party schmeißen! Was wolltest du sagen, Jungkook? Als ob ich?«, schaut er mich fragend an und legt den Kopf schief.
»Als ob ich dahin nicht gehe, natürlich«, ändere ich den Satz, den ich eigentlich sagen wollte, aber er muss ja nicht wissen, dass ich Party's hasse. Immerhin freut er sich so und ich will einfach nur so viel, wie möglich mit ihm verbringen.
DU LIEST GERADE
❝Remember Me❞ νкσσк
Fiksi Penggemarɐqƃǝsɔɥןossǝu Damals kam er als ein Fremder auf seine Schule, und verließ sie als sein Bester Freund. Taehyung verließ ihn auf eine schmerzhafte Weise, und ließ ihn in tausend Stücke zerbrochen zurück. Nachdem er nicht mehr bei ihm war, hat er sich...