Jungkook
Ich nicke zögernd, doch im inneren will ich diesen Kuss nicht vergessen oder so tun, als wäre dieser niemals passiert. Ich würde es so gerne laut sagen, aber ich kann einfach nicht. Es war aus seiner Sicht bloß ein Ausrutscher, und meinerseits? Mir war klar, das wir uns Küssen würden und ich habe es keine Sekunde bereut, aber er fühlt nicht das gleiche wie ich. Er verletzt meine Gefühle, ohne das er etwas davon weiß.
Ich würde ihm auch am liebsten die Wahrheit sagen, dass ich der Jungkook bin, mit dem er so gut befreundet ist, aber etwas hält mich davon ab, und ich weiß einfach nicht was.
»Es ist etwas frischer geworden oder?«, holt mich Tae wieder aus den Gedanken, und merke gar nicht das sich durch die kälte meine Armhaare aufstellten. »Ja, stimmt«, stelle ich fest. »Lass uns wieder aufs Zimmer gehen.«, somit verlassen wir den Ort und begeben uns in unser Zimmer.
__
Den ganzen Tag hatte ich das Gefühl das ich Tae kaum zu Gesicht bekam. Heute morgen, als ich ausgestanden bin, da sah ich nur wie er das Zimmer verließ und erst Abends wieder nach Hause kam. Ich weiß nicht was er tut, ich weiß nicht wo er etwas tut, ich weiß nichts. Diese unwissend treibt mich jeden Tag in den Wahnsinn. Immer wenn ich anspreche, wo er war, geht er der Frage aus dem Weg und lenkt das Gespräch zu einem anderen Thema.
So geht ergeht es mir die letzten Wochen, als würde er mir aus dem Weg gehen. Immer wenn ich ihn etwas fragte, reagierte er sehr kühl und abweisend, was auch auf seine Antworten auswirkte.
Als ich warnehme, wie die Tür zugeknallt wird, klappe ich mein Buch zusammen und blicke zur Tür.
»Wo warst du?«, frage ich aus reiner Neugierde, woraur er bloß mit den Schultern zuckt. »Draußen«, antwortet er knapp, ich nicke kurz und schlage mein Buch auf die Buchseite auf, auf der ich etwas lernen wollte.»Tae?« von ihm kam ein tiefes brummen. »Lass morgen doch etwas machen?« etwas Hoffnung habe ich, dass ich es mir nur einbilde und er mit mir wieder etwas unternimmt.
»Hm.. ich glaube, ich muss lernen. Tut mir nochmal leid« Ich schüttel sofort den Kopf. »Nicht schlimm, Hyung«, lächle ich den älteren an, »Ich kann auch mit jemand anderen fragen« Er nickt kurz, ehe er wieder das Zimmer verlässt und ich mich auf dem Weg zu Jimins Zimmer mache, um ihn zu fragen, ob wenigstens er Zeit für mich hat. In den letzten Wochen habe ich mich wirklich gut mit Jimin und Yoongi verstanden, genau wie die beiden untereinander, aber ich denke es ist zwischen ihnen mehr als nur ,,sich zu verstehen".
[...]
»Tut mir leid, aber an dem Tag habe ich was anderes vor«
»Ich gehe mit Tae Sushi essen.« Mein Mund klappt runter, als ich seinen Grund höre nicht zu kommen, und mir klar, dass Tae mich anlügt, nur um mit Jimin essen zu gehen.
»Ihr beide alleine?« er nickt. »Eigentlich wollte ich Yoongi und dich noch fragen, aber er hat das abgelehnt, weil er mit mir alleine gehen wollte« In diesem Moment spüre ich wie
Er hat mich einfach angelogen?
Es sollte mich eigentlich weniger verletzten, als es tut.Nun wird mir klar, dass ich wirklich Recht habe - er ignoriert mich oder noch schlimmer, er hat mehr Interesse an ihm.
Die Tatsache, dass er wahrscheinlich keine Lust mehr auf mich hat, verletzt mich sehr. Ich nerve ihn bestimmt nur, mit meiner Art, weshalb er auch kaum Zeit mit mir verbringt.
__
Shitty Chap, ik :(
DU LIEST GERADE
❝Remember Me❞ νкσσк
Fanfictionɐqƃǝsɔɥןossǝu Damals kam er als ein Fremder auf seine Schule, und verließ sie als sein Bester Freund. Taehyung verließ ihn auf eine schmerzhafte Weise, und ließ ihn in tausend Stücke zerbrochen zurück. Nachdem er nicht mehr bei ihm war, hat er sich...