Jungkook
Ich rutsche etwas näher an ihn und schließe die Lücke zwischen uns. Ich lege meine Hand beim Übergang von Hals zum Nacken ab und ziehe ihn näher an mich. In wenigen Sekunden wird der Kuss immer wilder, bis wir uns leider durch den Luftmangel lösen müssen und uns schwer atmend in die Augen schauen. »T-Tae-« weiter komme ich nicht, da er unsere Lippen wieder verbindet. Noch etwas schüchtern erwidere ich den Kuss.
»Wow..«, sagt Taehyung, als er sich wieder vom Kuss löst, und ich nicke nur auf seine Aussage. »Warum haben wir uns g-geküsst?«, frage ich noch etwas verwirrt, denn ich konnte keine Antwort darauf finden. »Ich weiß nicht.. es ist einfach passiert?«
Zwischen uns ist es plötzlich ruhig und niemand von sagt etwas. »Wir sind doch noch Freunde, oder?« Sind wir das noch? Ich weiß es nicht, zumindest von mir aus.»Denke schon«, wende ich mein Blick von ihm ab und schaue Stumm auf den Boden. Mein Herz pocht immer noch sehr schnell, dass ich schon Angst habe, das es schädlich sein könnte. Der Gedanke an einen weiteren Kuss, bringt mich schon komplett aus den Konzept.
Aber es war irgendwie schon immer da. Dieses Gefühl in deiner Nähe, dieses Lächeln, wenn er glücklich ist, dieses Herz pochen. Kann es vielleicht sein, dass ich mich schon damals in ihn verliebt habe, bloß habe ich es nie verstanden, da ich noch jung war?
»I-Ich muss los« Ich kann nicht hier bei ihm bleiben, da ich gerade kurz vor dem Tränen Ausbruch bin, durch diese Erkenntnis, die mir gerade erst klar wird. »Warte« bevor ich reagieren kann, werde ich von Taehyung am Arm fest gehalten und zurück gezogen in seine Arme. »E-Es tut mir so leid« er schlingt seine Arme um meinen Körper und drückt sich an an mich.
»Ich will dich auch nicht verlieren«, haucht er so leise, dass ich es nicht einmal hören sollte, aber das habe ich. Warum reagiert er so? »Taehyung, du wirst mich nicht verlieren«, lockere ich mich etwas von seinen Armen. »Außerdem kennen wir uns seit einigen Wochen«
Er nickt »Ich habe aber das Gefühl, ich kenne dich seit Jahren, ist das nicht unsinnig?«, lacht er leicht, woraufhin ich den Kopf schüttle.
»Lass uns einfach so tun, als wäre dieser Kuss niemals passiert, okay?«
DU LIEST GERADE
❝Remember Me❞ νкσσк
Fanfictionɐqƃǝsɔɥןossǝu Damals kam er als ein Fremder auf seine Schule, und verließ sie als sein Bester Freund. Taehyung verließ ihn auf eine schmerzhafte Weise, und ließ ihn in tausend Stücke zerbrochen zurück. Nachdem er nicht mehr bei ihm war, hat er sich...