《25》

246 20 4
                                    

Jungkook

»I-Ich..«, stammelt Taehyung überfordert, was mich etwas zum lachen bringt. »Macht dir keine Sorgen, ich bin dir deswegen nicht sauer. Du warst Stockbesoffen« an die Erinnerung an die Party müssen wir beide lachen, da die Party ein großer reinfall war.

»Zwischen uns ist es normal?«, fragt er sicherheitshalber nochmal nach, worauf ich nicke. Ich bin echt glücklich, dass es nichzs wirklich ernstes war. Ich dachte wirklich, er hätte gemerkt, wer ich wirklich bin, was mich erst beunruhigte, doch im Endeffekt wäre ich froh, dass diese Lüge nicht mehr auf meinen Schultern lastet.

»Es tut mir nochmal Leid, dass ich so reagiert habe, und dich noch dazu angelogen haben. Ich habe einfach ein schlechtes Gewissen gegenüber dir bekommen, weil ich dachte ich hätte es gegen deinen Willen gemacht-«

»Macht dir deswegen keine Gedanken mehr. Es war bloß, wie der Kuss, ein Ausrutscher, dazu waren wir beide Betrunken« Dies als Ausrutcher bezeichnen, setzt in meinen inneren stechen aus, da es meinerseits kein Ausrutscher war. Für mich hatte das eine Bedeutung und ich dachte wirklich, dass es für ihn die selbe Bedeutung hat, wie naiv von mir.

Taehyung zückt sein Handy aus seiner rechten Tasche und scheint etwas zu tippen. »Was machst du da?«, schaue ich ihn fragend an. »Ich sage Jimin ab. Ich würde lieber etwas mit meinem Zimmergenossen machen, nur wenn er will?«

»Fragst du mich mach einem Date?«, schmunzel ich aus Spaß, um ihn ein wenig zu ärgern. »Was ist, wenn ich es Date ist?«, sagt er plötzlich so ernst. Ea fühlt sich an, als wäre die Hitze in meinem Wangen sind kaum zu übersehen. »Meinst du das ernst?«, versuche ich ohne zu stammeln diesen Satz sagen, was auch klappt. »Natürlich freundschaftlich«, fügt er hinzu.

»Ja, Natürlich«, sage ich mit einem enttäuschende Unterton, den man kaum hören kann. Ich lächle ihn an, welches langsam verschwindet, als er mich in den Arm nimmt und nicht mehr mein Gesicht sehen kann.

»Auch wenn ich uns seit einem Monat kennen, fühlt sich dieser Monat an wie Jahre. Danke, für deine Freundschaft«

Wenn du bloß wüsstest, Taehyung

__

Jungkook in der Friendzone? Oder auch nicht?🌚

 ❝Remember Me❞ νкσσкWo Geschichten leben. Entdecke jetzt