《33》

239 21 3
                                    

Jungkook

Unkonzentriert kaue ich auf meinem Stift rum, den ich eigentlich dazu nutzen sollte, um Notizen zu machen und beobachte Taehyung, der sich Notizen macht, was ich eigentlich auch tun sollte. »Das wärst dann für heute!«, beendet der Professor das Seminar, für den ich mich eingetragen habe mit Taehyung zusammen, mit den Grund, das wir beide zusammen lernen können. Wir sitzen in jedem gemeinsamen Seminar nebeneinander, bis auf heute. Statt neben mir zu sitzen, wie er es immer tut, hat er sich heute neben Minho gesetzt.

Mich verlässt das Gefühl nicht, dass ich etwas zu tun habe, dass er geweint hat. Wenn ich mich an gestern zurück erinnere, an sein verweintes Gesicht, setzt es Schmerzen in meinem Herzen aus. Als ich mit ihn reden wollte, blockte er mich komplett ab, und redete mir ein, es sei alles gut, aber ich weiß, dass es eine Lüge ist.

I

ch schnappe meine Tasche und gehe zu seinem Tisch und rufe: »Tae« als ich sehe, wie er sich mich Minho unterhält, werde ich immer leise, bis ich seinen Namen am Ende hauche. Beide gehen an mir lachend vorbei, während ich verdutzt da stehe und ihnen hinter her schaue. »Jungkook« ich drehe mich zu der Stimme und sehe die Gestalt von Jimin. Ich zwinge mir ein Lächeln auf die Lippe, um zu verstecken, dass ich verletzt bin, aber ich habe es verdient.


»Hey Jimin. Was gibt's« Schüchtern schaut er kurz auf den Boden und scheint zu überlegen, wie er seinen Satz formulieren soll. »Also.. ehm, ich weiß, dass es mich nicht angehen sollte, aber haben du und Taehyung einen Streit?«

Ich schweige kurz, da ich selbst überlegen muss. Kann man dies als Streit bezeichnen?
»Es ist schwer zu erklären und zudem auch noch eine lange Geschichte«, seufze ich aus.
»Ich habe Zeit«, lächelt mich Jimin an, »Vielleicht hilft es, wenn dir jemand zuhört.« Vielleicht hat er Recht? Verlieren kann ich sowieso nichts mehr. »Na schön. Hast du jetzt Zeit?«, frage ich ihn, ehe er nickt. »Ich lade dich zum Essen ein. Ich kann dir dort alles erklären«


 ❝Remember Me❞ νкσσкWo Geschichten leben. Entdecke jetzt