《38》

263 20 22
                                    

Taehyung

Achtung: Smut

Langsam und vorsichtig drücke ich Jungkook aufs Bett, sodass er auf dem Rücken liegt. Seine Brust senkt und hebt sich andauernd. Ich starre auf seine rosa, weichen Lippen, die in diesem Moment noch anziehender  wirken, als sonst. Sofort attackiere ich seine Lippen und schiebe sein Shirt etwas hoch, um meine Hand dort verschwinden zu lassen, während er seine Hände in meine Haare vergräbt und sich an mich drückt.

»Jungkook, wenn wir jetzt weiter machen, kann ich nicht garantieren, dass ich mich zurück halten kann«

»Dann halte dich nicht zurück.«, flüstert er mir verführerisch zu, worauf ich anfange feuchte Küsse auf seinem Hals zu verteilen, und zur selben Zeit versuche ich seine Hose zu öffnen, welches mir auch schnell gelingt. »Ich liebe dich Tae, das tat ich schon immer. Du bist meine erste Liebe, du warst mein erster Kuss, mein erster Freund, also sei bitte auch mein erstes Mal« er schaut mich mit seinen lustvollen braunen Augen an.

Mein Herz pocht, das dreifache, als sonst. Nun macht er den nächsten Schritt und zieht sein Shirt aus. Ich starre bloß auf seine verdammt guten definierten Bauchmuskel, die mich komplett in den Bann ziehen. »Willst du bloß starren oder auch etwas machen?«, grinst er mich an, weshalb ich mich auf ihn schmeiße und seine Lippen attackiere und er seine geöffnete Hose runter streift.

Nach einigen Minuten wird uns beiden deutlich heißer, als wir beide nichts mehr an hatten und total erregt sind. Ich löse mich von seiner Brust, nachdem ich einige dunkle Knutschflecken hinterlassen habe. Ich halte ihm zwei Finger hin und er weiß sofort was zu tun ist, als er beide Finger befeuchtet. Ich entnehne mein Finger und führe sie zwischen seinen Beinen, an seinem Eingang an. Ich dringe langsam ein und versuche vorsichtig zu sein, wie es nur geht, um ihm wenig schmerzen wie möglich zu bereiten. Er verkrampft sich etwas, bei dem ungewohnten Gefühl, doch es vergeht keine Minute, da fängt er an zu stöhnen. Ich füge einen weiteren Finger hinzu und bewege sie schneller und grober. »Ah~ Tae~«, kommen nun lautere stöhner, welche mich nicht kalt lassen. Ich ziehe meine Finger raus, worauf er leise aufwimmert durch die Leere.

Ich pumpe mein Glied paar mal und setzte es vor seinem Eingang an. »Nun wird dich etwad besseres erwartet« Mit diesen Wort führe ich mein erregtes Glied ein. Ich lasse ihn etwas an meine Größe gewöhnen, ehe er ich schon anfange mich zu bewegen. »Es fühlt sich so gut an~« keucht Jungkook auf, doch ich bin mir sicher, dass ich ihn noch viel besser fühlen lassen kann. Ich verdopple meine Geschwindigkeit und meine Stöße werden ebenfalls etwas härter, doch durch seine lauten, sündhaften Tönen weiß ich, wie sehr es ihm gefällt.

»Ich liebe dich so sehr~«, keuche ich und merke wie nah ich an meinem Höhepunkt bin. »Ich dich auch- Ah~~« Er unterbricht sich selbst, durch ein Stöhnen, da ich plötzlich wieder schnell in ihn stoße.

»Fuck. Ich bin nah~« Er schließt seine Augen und legt seinen Kopf nach hinten. Ich lege meine Hand um sein Glied und pumpe es zusätzlich zu meinen Stößen. »Fuck~«, fluche ich stöhnend, als ich langsam zu meinen Orgasmus ankomme. Meine Stoße werden immer schlampiger und grober.

»Tae~~ Ich komme« Mit einem lauten Stöhnen kommt Jungkook auf seiner Brust, was verdammt heiß aussieht und dieser Anblick mir den Rest gibt und ich in ihn komme.

__

Bitte habt Erbarmen, ich bin so schlecht smut schreiben. Deswegen hat es so lange gedauert 😂 naja trz ist es schlecht, aber egaal. Die Story neigt dem Ende zu
:(

 ❝Remember Me❞ νкσσкWo Geschichten leben. Entdecke jetzt