《11》

280 29 12
                                    

»Sag mal Jungkook« Ich drehe much zu Taehyung. »Hast du morgen früh Wirtschaft?« Ich werde ein Blick auf meinen belegten Kurse und tatsächlich habe ich morgen Wirtschaft. »Bei Mr. Johnson?« Er nickt sofort. »Wir können ja dann zusammen morgen dahin gehen.«

»Weißt du, wie wir dahin kommen?«

»Nope«, kommt er sofort aus ihm und ich musste leicht lachen. »Es ist so riesig hier. Ich denke, ich brauche ein wenig Zeit, um alles kennen zu lernen.«, fügt er hinzu, steht auf und verlässt unser Zimmer. »Ich schaue mich kurz im Flur um.«, gibt er mir bescheid, bevor er den Raum verlässt.

Er hat aber recht. Es ist hier unglaublich groß, auch ich brauche meine Zeit um mir alles hier zu merken. Nicht nur Zeit, um mir alles zu merken, sondern auch Zeit, um mich an Taehyungs Nähe zu gewöhnen. Ich versuche außerlich ganz normal zu wirklich, als hätte ich ihn heute, als Fremden kennen gelernt.

Schließlich beschließe ich raus zu gehen, um den Campus etwas näher kennen zu lernen und könnte währenddessen Namjoon anrufen, der bestimmt schon auf meinen Anruf wartet, ob ich auch sicher angekommen bin.

Ich hole mein Handy heraus, drücke auf Namjoons Kontakt Namen und lege mein Handy ans Ohr, während ich das Gebäude verlasse, als er ran geht.

»Jungkook, willst du mich verarschen. Es ist 5 Uhr Morgens, ich hoffe es ist wichtig.«, höre ich Namjoon am Telefon rum jammern und fange an zu Lachen. Stimmt ja, die Zeit Verschiebung.

»Sorry, Hyung. Mein Fehler, ich habe den Zeit Unterschied vergessen«

»Warum rufst du an?«

»Willst du nicht wissen, wie es gerade läuft, ob ich gut angekommen bin?«

»Doch«, seuftzt er. »Und bist du angekommen?«

»Ja bin ich! Und rate mal mit wem ich ein Zimmer teile.«

»Also wenn du mich das fragst, dann kann es nur Taehyung sein. Und? Hat er dich erkannt?«

Ich schweige kurz. »Nein«

»Das tut mir echt leid, Jungkook...«

»Muss es nicht, Hyung. Ich werde schon hinkriegen, dass er sich an mich erinnert.«

»Da scheint ja einer sehr überzeugt zu sein. Moment mal... Wie hast du es hinbekommen sein Zimmergenosse zu werden?«

»Kann sein, dass ich sein eigentlichen Zimmergenossen angelogen habe, um mit ihm zu tauschen?«

»Jeon Jungkook, was für Mist tust du eigentlich? Was ist, wenn die Leitung Stress deswegen anfängt.«

»Keine Sorge, ich kriege das morgen schon hin.«

»Das hoffe ich mal für dich.«

»Ich muss jetzt auflegen, Hyung. Ich rufe morgen wieder an«, somit lege ich auf, nachdem er sich von mir verabschiedet hat und stecke mein Handy weg.

Eigentlich habe gar keine Lust mir alles alleine anzuschauen und beschließe wieder in mein Zimmer zu gehen, bis ich sehe wie Taehyung den Campus betretet und sich umschaut. Sucht er jemanden?

Als er mich erblickt, kommt er in schnellen Schritten auf mich zu.
»Warum bist du ohne mich raus gegangen?«, schmollt er beleidigt, was mich zum lächeln bringt.

Taehyung war schon immer so. Auch wenn wir uns ,,neu" kennen gelernt haben heute, verhält er sich, als würden wir uns seit Jahren kennen, was wir eigentlich auch tun, aber er weiß es ja nicht. Aber auch damals, nachdem er mir auf dem Dach hinterher gekommen ist und wir Freunde geworden sind, hat er sich ähnlich verhalten.

»Es tut mir leid, ich hätte dir bescheid geben sollen, aber ich musste noch telefonieren.«

»Sag das doch gleich, dass du telefonieren musstest« lächelt er mich, welches ich erwidere. »Sollen wir uns gemeinsam den Campus anschauen?« Sofort nickt er, ehe wir dann den restlichen Abend damit verbrachtet haben, den Campus kennen zu lernen.

__

Bin irgendwie unzufrieden af

 ❝Remember Me❞ νкσσкWo Geschichten leben. Entdecke jetzt