《35》

250 24 2
                                    

Jungkook

»Und er dachte wirklich, du hättest es geklaut?« Mit einem Nicken bestätige ich seine Frage und lege die Stäbchen zur Seite, als ich mein Sushi aufgegessen habe. »Ich wollte ihm die Wahrheit sagen, doch plötzlich tauchte wieder diese Angst hervor und aufeinmal kam statt die Wahrheit, eine weitere Lüge aus meinem Mund. Ich habe ihm gesagt, ich hätte das Bild gefunden« Jimins kneift seine Augen zu und scheint gerade über etwas nachzudenken, bis er seine Augen etwas öffnet und mich ernst anschaut.
»Könnte es nicht sein, dass er sein Bild wieder findet und woher hat er eigentlich sein Bild her?«

»Ich habe ihm es zu seinem Geburtstag geschenkt, mit einem kleinen Text auf der Rückseite« Am Ende hingegen werde ich immer leise, als mir langsam klar wird, das Jimin Recht haben könnte. Ihm wird sicherlich sofort klar, wenn er sieht, dass auf meinem Bild nichts steht. Rein gar nichts.

»Jimin, ich muss dieses Bild wieder zurück kriegen, bevor er sieht, dass der Text auf der Rückseite nicht vorhanden ist!« Ich werde langsam immer panischer und will sofort aufstehen und los rennen, doch Jimin greift nach meiner Hand und zieht mich zurück an meinen Platz. »Beruhige dich, Jungkook. Es besteht die Möglichkeit, dass er darüber schon bescheid weiß«, weist Jimin mich darauf hin, was mir auch schon klar ist. Dennoch kann es genau so anders rum sein.

»Ich weiß Jimin, aber es kann trotzdem sein, dass er es nicht gesehen hat und deswegen muss ich los und dieses Bild finden. Danke für dein offenes Ohr. Es hat mir wirklich geholfen«, lächle ich dankend an, welches er erwiedert. »Geh schon los, aber ich rate dir trotzdem die Wahrheit zu sagen«

[...]

Als ich in unserem Raum ankomme, überlege ich, wo ich am besten anfangen soll, bevor Taehyung wieder her kommt. Schon den Weg hier her war ich sehr panisch drauf, und im meinen Kopf, tauchten Szenarien auf, in den Taehyung dad Bild vor mir fand und die komplette Wahrheit erfuhr. Ich weiß nicht einmal, warum ich so sehr Angst habe, ihm die Wahrheit zu sagen. Er kann Verständnis zeigen und nachvollziehen, weshalb ich ihn belogen habe.

Ich muss aber realistisch bleiben.

Er wird bestimmt außer sich sein, wenn er die Wahrheit kennt, das aufjedenfall ohne Zweifel, denn wenn es etwas gibt was Taehyung hasst, dann sind es Lügen.

Ich schaue unter seinem Bett, in seinem Schrann überall, doch keine Spur von seinem Bild. Wenn ich das hier nicht zu finden ist, dann muss er es wohl woanders verloren haben. Es ist aussichtslos, wenn ich es nicht hier finde - es könnte überall sein.

Neben seinem Bett befindet sich ein kleiner Nachttisch, indem sich Private Sachen von ihm finden. Mir ist bewusst, dass ich das nicht tun darf, da es seine Privatsphäre ist, aber mir bleibt keine andere Wahl. Ich durchstöbere die komplette Schublade mehrere Male, doch nichts ist zu finden.

Als ich ein Räuspern hinter mir wahrnehme, drehe ich mich langsam um, in der Hoffnung, dass ich die Tür offen gelassen habe und jemand anderes sich hinter mkr befindet, doch niemand anderes als Taehyung steht an der Wand angelehnt - in der Hand das Bild.

»Suchst du das hier?«

 ❝Remember Me❞ νкσσкWo Geschichten leben. Entdecke jetzt