《15》

260 30 1
                                    

Jungkook

Nachdem 5. Becher habe ich das Gefühl, das ich noch geistig bei sinnen bin, weder Taehyung noch jemand anderes auf dieser Party. Aber ich hsbe schon immer Alkohol gut vertragen, weshalb ich nicht so stark betrunken bin, wie andere. All sind stock besoffen, tanzen rum oder treiben dreckige Dinge irgendwo. Mit der Zeit wird mit klar, was für ein Partymensch Taehyung ist, denn im Augenblick wird er von Menschen umzingelt, indem er eine ganze Flasche Voka, mit hoffentlich Wasser gemischt, ext.

»Ex, Ex, Ex!«, rufen die Leute um ihn herum. Ich dränge mich zwischen den Menschen durch und ziehe ihn dort raus. »Man Jungkook, du Spielverderber~«, lallt er und man konnte den Alkohol Geruch deutlich riecht. »Komm lass uns noch bisschen Spaß haben~«, schmollt er und versucht mich mit einem ,,Hundeblick" zu überzeugen.
»Du hattest genug Spaß hier, Taehyung«

»Ich meine aber nicht diesen Spaß, sondern den anderen«, raunt er plötzlich mit seiner tiefen Stimme, die verdammt Heiß klingt. »T-Taehyu-« bevor ich zu ende sprechen kann, werde ich von Taehyung an die Wand gedrückt und platziert dabei sein Knie an meiner südlichen Region, wobei ich ein keuchen nicht unterdrücken kann

»T-Taehyung, was tust du da?« Er antwortet mir erst gar nicht und platziert sein Lippen auf meinen Hals.  Seine heißen Lippen bleiben an einer Stelle stehen und ich spüre wie mein Herz nicht mehr normal klopf. »H-Hör auf..«, versuche ich ihn abzuhalten, indem ich ihn von mir drücke, doch innerlich habe ich schon sofort aufgegeben.

Als er sich an meinem Hals, kralle ich meine Hände an seine Seiten. Mein Bauch drückt so komisch, als wäre da etwas, was nicht freigelassen werden kann, man könnte es wie Schmetterlinge vergleichen.

Tae saugt weiter, bis er sich löst und einmal über meine Haut leckt und sich sein Werk anschaut. »Es steht dir Perfekt~«, löst er sich der Betrunkene Taehyung komplett von mir, ehe er einfach verschwindet und ich komplett verwirrt dort stehe. Ich suche nach einem Spiegel, den ich im Flur gefunden habe und lehne meinen Kopf, um zu schauen, was er nun wirklich gemacht hat. Kaum kann ich fassen, was er getan hat.


»Dieser Idiot hat ja mehrere Knutschflecke hinterlassen«

 ❝Remember Me❞ νкσσкWo Geschichten leben. Entdecke jetzt