Mit ihm in einem Bett?! 10

145 7 23
                                    

POV Manu:
Ich glaube ich habe mich noch nie so wohl gefühlt, wenn jemand weiß wie ich aussehe. Eigentlich ist es meistens so, dass ich dann abends im Bett liege und mir denke, ob das jetzt gut oder schlecht ist, wenn jemand weiß wie ich aussehe.
Wir redeten also bis zum späten Abend, bis ich mich fragte wo er überhaupt schlafen soll...
Naja darüber mach ich mir später Gedanken, jetzt habe ich erstmal Hunger, also fragte ich Palle ob wir uns eine Pizza bestellen sollen. Natürlich lehnte er nicht ab.
Also riefen wir bei einer Pizzeria an.
Wir unterhielten uns über Maudado und Zombey, dann über das alte Projekt Minecraft Leben und schließlich kamen wir zu meinem NICHT Lieblingsthema, meinem Aussehen.
"Habe ich dir eigentlich schon erzählt, dass du wirklich schön aussiehst?"fragte Palle.
Ich meine ich finde nicht das ich Mega hässlich bin. Aber ich bin auch nicht so überzeugt...
"Naja, aber Dankeschön."
Während wir mal wieder in einem Gespräch versunken waren, klingelte es an der Tür.
Ich ging mit leerem Magen zur Tür, ich hatte so Hunger. Palle kam während ich ihm gerade das Geld gab aus dem Wohnzimmer hierher. Also bezahlte ich, mit den zwei sehr warmen Pizzen ging ich dann ins Wohnzimmer.
"Mhhh, die riecht ja schonmal gut!" Sagte Palle als er den Karton öffnete.

POV Palle:
Als wir mit dem Essen fertig waren, taten wir was, was natürlich auch in das Leben von LetsPlayern gehört. Zocken!
Wir spielten was auf der Switch. Hochladen können wir es ja schlecht. Sonst wüsste ja jeder das ich bei Manu bin. Während wir spielten aßen wir die Kottkeksen, ich glaube Manu haben Sie geschmeckt. "Danke das du gekommen bist Palle, das bedeutet mir sehr viel!"sagte Manu.

Als ich in die Küche ging um uns was zu Trinken zu holen, schaute ich auf die weiße Küchenuhr, auf welcher 02:34 stand. What??? Wir haben schon halb 3??
"Manu, es ist schon halb 3!"schrie ich aus der Küche.
"Was?? Wie konnte das den jetzt passieren, wir sind auch solche Mullucks..." Ergänzte er.
" Sollen wir dann pennen gehen? Ich muss noch ein Video schneiden, aber ich glaub' ich verschiebe das auf morgen."
"Jagut, nächste frage wo willst du schlafen?"
"Ähh was gibt es denn für Möglichkeiten?"
"Ähm also, das Sofa, aber naja du siehst ja das wir es ziemlich mit unseren Resten verdreckt haben und dann halt noch ehm der Boden oder mein Bett."
Manu hat ein Doppelbett. Um ehrlich zu sein währe mir das auch liebsten, aber kommt das nicht ein bisschen dumm rüber?
"Also wenn du in mein Bett willst kann ich dann auch auf dem Sofa schlafen."
Sagte Manu.
"Nein nein passt schon, ich wollte schon immer mal mit einem echten Manuel schlafen!" Sagte ich in der behindi stimme, um dass nicht so blöd rüberkommen zu lassen. Schließlich wollte ich ihn ja nicht aus seinem Bett verscheuchen.
"Das kann ich verstehen du smarte Mide!" Sprach er in seiner Tumorstimme.
So packte ich also meine Sachen in sein Schlafzimmer, sprich meinen Koffer.
Ich war in diesem Moment so aufgeregt. Ich würde gleich mit meinem besten Freund von dem ich jetzt seit vielleicht 10 Stunden weiß wie er aussieht in einem Bett schlafen.
Soll ich das machen oder kommt das doch zu komisch rüber. Jetzt könnte ich noch abblocken.

Also ich wollte nocheinmal was wegen der Lesenacht sagen. Voraussichtlich wird sie am Samstag oder Freitagabend stattfinden, ich habe auch schon paar Ideen gesammelt. Wer freut sich auch schon drauf? :)
Gute Nacht ihr kleine #Tumorköpfe :3

Mit Ihm im Paradies || Kürbistumor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt