Danke für Alles! 03

181 7 5
                                    

POV Manu:

Ich schreckte kurz auf, da ich nicht bemerkte das Palle mich angesprochen hat.
Ich versuchte normal zu klingen, damit Palle nichts vermuten könnte und antwortete mit einem "Ja?"

POV Palle:

Ich kenne Manu jetzt schon seit über 2 Jahren und ich merkte gleich, wenn es ihm nicht gut geht. Ich habe Angst, etwas falsch gemacht zu haben. Sehr Angst sogar... Ich will ihn nicht verletzten, egal mit was. Und ich selber weiß, das er für mich mehr ist wie ein ganz normaler Freund mit dem man immer nach der Schule Nach Hause läuft. Ich will ihn nicht enttäuschen, egal bei was.. Er ist mir mega wichtig.
Ich fragte ihn bedrückend:"Manu, bist du dir sicher das alles okay ist, ich kenn dich Manu, was ist los?"

"Es ist wirklich alles gut!" antwortete er.
Ich habe das schluchzen in seiner Stimme heraushören können, ich weiß wenn es ihm schlecht geht, und so schlecht ging es ihm schon lang nicht mehr.

"Manu, es ist wegen Maudado oder?"
"*schluchz*"

"Manu, ich schreib Maudado gleich das ich nicht mit ihm Teamen werde, ich weiß nicht wie ich auf diese Idee kam mit ihm zu teamen. Ich meine, du bist doch mein Bester Freund, und du bist auch eigentlich meine erste Wahl, egal bei was.. Du kannst mir alles anvertrauen, und DU bist mein Varo 5 Partner!"

"Danke Palle, Danke für alles!"
Man konnte anhand seiner Stimme hören, wie fröhlich er ist. Er hört sich sehr glücklich an. Ich werde gleich Maudado schreiben, das ich mit Manu Varo machen werden.

POV Manu:
Ich war vor ein paar Minuten noch so unheimlich traurig darüber, das wir kein Varo machen würden. Aber das was Palle gesagt hat, hat mich sehr berührt und aufgemuntert. Wie schafft dieser Typ das immer? Er ist einfach mein Bester Freund, mein Kottbruder.
Eigentlich ist es voll bescheuert traurig darüber zu sein, das er mit jemand anderen als mir Varo machen würde. Es ist eigentlich nur ein Projekt und auch nicht mehr. Aber es lag mir trotzdem sehr am Herzen, ihm das zu sagen. Aber das könnte auch daran liegen, das ich ein sehr direkter Mensch bin, und immer meine eigene Meinung zu etwas äußere, und nicht die von anderen wiederspiegle. Aber ich glaube das liegt alles daran, weil meine Eltern getrennt waren als ich klein war,und viel auf mich allein gestellt war. In der Schule war ich auch nicht so der Beliebteste, und war immer nur mit meinen Freunden unterwegs und ja..
Palle fragte mich ob wir noch ein wenig Master Builders aufnehmen wollen. Und natürlich nahmen wir noch ein paar Runden auf.

Es war jetzt schon 2 Uhr morgens und ich verabschiedete mich vom Ts, wir machten gleich einen neuen Aufnahmetermin für morgen auf.
Mit völliger Vorfreude auf morgen, lag ich nun im Bett und schaute noch ein paar Videos von Palle und mir, er ist einfach mein Bester Freund.

Heiii, das ist jetzt mal ein längeres Kapitel. Ich werde versuchen alle Kapitel ein bisschen länger zu halten. Des ist jetzt ein langweiligeres Kapitel wie ich finde aber Alddaaaa schon das 2-te Kapitel heute, bis dann

Mit Ihm im Paradies || Kürbistumor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt