Nicht ohne Manu! 19

104 5 1
                                    

PoV Palle:

Ich kann es gar nicht fassen was er mir da schenkt. Ich meine klar ich freue mich aber... HAWAII?! Des ist doch mega teuer.
Ohne Manu würde ich da niemals hingehen, aber genug gelabert... ich muss jetzt anfangen zu packen sonst vergess' ich noch etwas...
Ich konnte meinen Koffer so gut wie erneut packen. Geilo!
Wir bleiben dort eine ganze Woche, und ich hoffe diese Woche wird eine der schönsten in meinem Leben. Ich war noch nie aus Hawaii oder so, nur in LA aber auf Hawaii?!
Ich hatte so eine Vorfreude auf morgen, es war einfach unbezahlbar.
Wenn meine Eltern das erfahren würden. Meine Mutter würde natürliche aus Höflichkeit sagen das ich es ablehnen muss, und mein Vater... der würde wahrscheinlich einfach meiner Mutter zustimmen.

PoV Manu:

Ich war gerade die ganze Zeit im Wohnzimmer um ein paar Sachen zusammen zu suchen.
Als ich dann ins Schlafzimmer Schaute ging sah ich auf dem Boden, einen im Schneidersitz sitzenden Patrick der gerade über irgendetwas nachdenkt..
Ich hasse es Leute zu stören, weil ich es selber nicht mag.
Aber trotzdem ging ich näher an ihn, setzte mich, und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Wie er es bis zu diesem Moment einfach nicht bemerkt...
Er drehte seinen Kopf nach rechts und sah mir tief in die Augen. Wir beide fingen an zu lachen, aber genauso könnten wir uns auch gerade küssen...

Ich lachte eben nur mit, da er lachte.
Ich könnte noch Stundenlang damit verbringen mein Kinn in seine Schulter rein zu bohren, was ihn mittlerweile gar nicht mehr so störte.
Naja, leider kam ich aber ins Schlafzimmer um meinen Koffer weiter zu packen, und nicht um Palle zu nerven....
Also holte ich mir meinen Koffer und schob ihn  neben Palle's Koffer.
Palle hatte schon verhältnismäßig viel eingepackt, im Gegensatz zu mir.
Ich ging an meinen Schrank unf holte eben das nötigste, was man eben so braucht...
Meine Kamera und das Geld habe ich selbstverständlich auch nicht vergessen.

PoV Palle:

Gerade ist es schon 23 Uhr, und ich glaube Manu ist nun auch fertig mit dem packen.
"Um wie viel Uhr geht der Flieger eigentlich?"fragte ich ihn.
"Öhhmm, um 7 Uhr glaub ich also ziemlich früh." Antwortete er mir.

Also heißt das wir müssen schon um 5 Uhr aufstehen oder so, ich meine wenn das Flugzeug um 7 Uhr startet heißt das ja, dass wir  noch zum Flughafen fahren müssen und so...

Ich schlug vor ins Bett zu gehen, was wie auch umsetzten, doch mal wieder konnte ich nicht einschlafen...
Ich dachte mal wieder über so viele Sachen nach, was meinen Kopf fast zum explodieren brachte...

PoV Manu:

Es ist nun schon 2:21 Uhr und ich kann immer noch nicht schlafen, ich glaube das liegt daran, da ich nicht der größte Fan vom fliegen bin und auch oft Panik schiebe. Ich hoffe das es heute nicht so krass wird...
Und ich hoffe das Palle sein Geschenk gefällt.... <3

Halluuuu, nächster Teil FINISHED!!!!!
So heute oder morgen geht es dann wie gewohnt weiter<333

Mit Ihm im Paradies || Kürbistumor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt