All diese Liebeserklärungen! 24

116 7 3
                                    

POV Palle:

In diesen 2 Sekunden als ich das Klopfen wahrnahm, wurde mir auf einmal ganz heiß.
Manu und ich schauten uns in diesem Moment gleichzeitig in die Augen und ich konnte seine Angst wahrnehmen.
Bevor er sich allerdings seinen Gürtel wieder zu machen konnte, klopfte es erneut und eine tiefe weibliche Stimme erklang „ Hallo? Ist hier jemand?"
Fragte sie und klopfte erneut.
„Shit" sagte ich leise zu Manu.
„Wir müssen hier wieder raus!" sagte Manu.
Also griff ich zur Türklinke und schließte das Schloss auf. Eine ältere Dame, um die 60 Jahre alt, stand nun vor uns und schaute uns verwundert an. „Was macht ihr denn hier?"
Fragte sie mit großen Kulleraugen.

POV Manu:

„Ähhmm.... Mir.. Mir war sch-schlecht, u-u-und er war dann mit mmir auf Toilette..."
Sagte ich erschrocken.
„Oh Achso, gute Besserung" sagt die ältere Frau verwundert.

Nach diesem kurzen Gespräch gingen wir schnell wieder an unseren Platz.
Na toll, jetzt hat diese alte Oma uns unterbrochen. DANKE! Warum passiert immer mir sowas? Ich hätte nie gedacht das es irgendwann in meinem Leben zu diesem Punkt kommt. Ich meine, hallo? Manuel? Du hast fast Palle, der Junge in den du verliebt bist, und der dein ganzes Leben ist, naja, ja fast eben... ach du weißt es doch selber...
In diesem Moment war ich einfach nur traurig...
Aber irgendwie wusste ich, dass das hier, nicht das letzte Mal war.
Womit ich mich selber aufheitern konnte.

Bis zur Landung waren es noch 7 Stunden.
Puhhh... das ist ganz schön viel.
In meinem Kopf sortierte ich meine Gedanken, was ich nun machen sollte.
Schließlich drehte ich mich um, und sah Palle, wie er in seinen Träumen versunken war.
Er war rund wie eine Kugel und seine Hände umfassten ein Kissen.
Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter, ich konnte sein unfassbar gut riechendes Parfüm Vernehmen.
Ich gab ihm einen Kuss an den Hals und einen auf die Wange und schlief dann auf ihm ein.

*6 stunden später*

*dinnngg*
Ich hörte ein Geräusch, welches mich weckte.
Draußen konnte ich nur etwas helles blendendes wahrnehmen. Ich rieb mir meine Augen.
Heißt das Geräusch nicht das bald die Landung beginnt und man sich anschnallen muss.
Ich nahm also meinen Gurt und schloss ihn.
Ich gab Palle einen zarten Kuss auf seine Wange, sodass er aufwacht.
Er schaute mich verwundert an.
„Patrick, wir sind bald da, schnall dich an!"
Flüsterte ich ihm leise zu.
„Als ob, jetzt schon?!" sagte er verwundert.
Ich bejahte.
„Weißt du noch, als wir zusammen Varo gemacht haben?" fragte er.
„Ja?" antwortete ich.
„Ich fand dich früher schon so unheimlich süß und war in dich von Kopf bis Fuß verliebt, hatte aber unheimlich Angst dich als Freund zu verlieren. Weißt du noch, als ich gesagt habe „hooohhh, ich liebe dich, hihi!" oder als du gesagt hast ich darf jetzt was zu mir sagen da du es eh rausschneiden wirst daraufhin hab ich gesagt „ Manuel, ich liebe dich!" All dass war ernst gemeint. Manu ich liebe dich..."

————————————————————————
Und wie gefällt euch die ff bis jetzt. Und wie lange soll sie noch gehen?

Mit Ihm im Paradies || Kürbistumor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt