Die guten alten Zeiten. 31

83 4 6
                                    

PoV Palle:

Nachdem wir essen waren, gingen wir in Richtung Meer.
Es war ein langer Kiesweg, wo drum Gras wächst.
Wir liefen, und liefen bis wir schließlich einen kleinen Pavillon entdeckten.
In ihm waren zwei Bänke und ein kleiner Tisch.
Wir setzten uns in ihn hinein, man hatte eine Super Aussicht aufs Meer, einfach nur traumhaft!
Der Pavillon war umgeben von Bunten blühenden Blumen.
Nach einer guten Dreiviertelstunde in der wir uns über unsere Familie unterhalten haben, gingen wir aus dem Pavillon hinaus, und gingen in Richtung Klippen.
Wir setzten uns beide ganz an den Rand und er legte seinen Kopf auf meine Schulter.
„Sollen wir runter ans Meer gehen?"
fragte ich.
„Ja klar." sagte er.
„Ich gehe kurz hoch und hol unsere Decke, bin gleich wieder da." Ein leises „Pass auf dich auf." fügte ich noch hinzu.
Also ging ich den Steinweg wieder entlang und als ich meinen Kopf nach hinten drehte, sah ich Manu, hinter ihm ging gerade die Sonne auf. Sooo romantisch.. Moment... Hier könnte ich doch... Nein, nein... dachte ich mir und ging weiter.
PoV Manu:
Dieser Ausblick ist einfach nur geil. Man sieht die klippe hinunter sieht eine Straße die vor dem Ozean fährt, welcher Türkis schimmert und wohinter die Sonne aufgeht. Einfach nur Wow!
Als ich in den Horizont schaute, kamen mir viele Erinnerungen hoch, wie es so früher war.
Früher, saß ich immer ganz alleine in meinem Zockerzimmer sm Pc, in meiner kleinen 2 Zimmer Wohnung. Mein ganzes Leben bestand eigentlich nur aus YouTube, schlafen und Essen.
Aber immer wenn ich mit Palle aufnahm, war jeder Tag was ganz besonderes. Er ist einfach perfekt, und wir haben uns noch nie gestritten, was eigentlich fast unmöglich ist. Ich meine wir kennen uns jetzt gute 3 Jahre. Und in drei Jahren kein Streit... krass! Dass schaff ich auch nur mit ihm. Das Schicksal wollte wohl dass ich mit Taddl abschließen, und mit Palle anfangen soll. Es war also die richtige Entscheidung.
Es ist mir mit Taddl sehr schwer gefallen alles auf einmal zu beenden. Ich meine... ich kannte ihn schon soo lange und dann.., dann war alles vorbei... Er löschte seinen YouTube kanal, redete nicht mehr mit mir und machte auf einmal Musik. Er ließ sich Tatoos stechen, am ganzen Körper, färbte sich die Haare blau...
Ich hatte das Gefühl, wir hätten uns nie gekannt. Naja.. ich meine Menschen verändern sich, kein Vorwurf. Aber einfach eine Person stehen zu lassen mit der man viele Jahre etwas gleich hatte, ich weiß ja nicht. Früher waren wir uns so ähnlich und jetzt sind wir so unterschiedlich.
Aber irgendwann kam dann Patrick und nach paar Monaten verstehten  wir uns unheimlich gut. Taddl bleibt für immer ein kleiner Teil meines Herzen, aber Patrick ist mein ganzes!

——————————————————————————-
WOOOHOOUUUU ich bin wieder daaaa. Sorry für die lange Pause aber jetzt geht es aktiv weiter!
Ach ja, für alle GLPaddl shipper. Ich weiß ja schlecht wie Manu über Taddl denkt, deshalb mach ich es passend zu meiner FanFiction.
Hoffe es ist In Ordnung.
Liebe Grüße Michelle.

Mit Ihm im Paradies || Kürbistumor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt