PoV Palle:
Ich habe mitbekommen was Peter gerade zu Manuel gesagt hat. Ich und der große GermanLetsPlay wären ein süßes Pärchen?!
Ich habe mich vorhin mit Peter unterhalten, und dort hat er das auch angesprochen.
Anscheinend ist er ziemlich überzeugt von uns beiden...
Nein nein nein Patrick, hör auf dir irgendetwas einzureden...
Aber irgendwie stell ich mir viel zu viel mit ihm vor ich kann nicht so einfach aufzuhören immer an ihn zu denken.
Es ist ein ganz komisches und ein anderes Gefühl, was ich noch nie hatte.
Manu ist mir unbeschreiblich wichtig und ich werde die Freundschaft nie aufgeben.
Er ist für mich mehr als nur ein "Freund"...PoV Manu:
Palle hat mir nun schon so viel geschenkt und gegeben, so viel das es an der Zeit ist auch etwas IHM zu schenken.
"Hey Palle, ich gehe kurz mal einkaufen, ich komme gleich wieder!" Sagte ich nachdem ich ins Wohnzimmer ging.
"Okay, pass auf dich auf!" Sprach er verwundert.In Wirklichkeit ging ich gar nicht einkaufen, ich ging ihm ein Geschenk kaufen worüber er sich hoffentlich freut.
Ich ging ins Schlafzimmer um mir paar Tausend Euro zu nehmen, soviel wie ich benötigte.
Eigentlich konnte ich es mir nicht wirklich leisten, aber für Palle war mir nichts zu teuer.So ging ich in die Innenstadt von Essen in ein Reisebüro.
Jetzt kann sich jeder denke was ich vor hab...
Richtig! Ich kaufe Palle einen Urlaub.
Als ich wir gesagt im Büro ankam empfing mich eine nette Frau mit braunen Haaren.
"Hallo, lieber Herr ..."
"Büttinger!" Ergänzte ich.
"Was kann ich für sie tun." Fragte die junge Dame nett.
"Ich würde gerne einen Urlaub buchen." Sagte ich
"Okay, wo soll's denn hingehen? Wir haben sehr viel zur auswahl, aber die beliebtesten Urlaubsziele sind: die Malediven , Süd-Afrika und Hawaii." Sprach die Dame.
"Ehhmm, ich glaube ihm würde am besten Hawaii gefallen."Die Frau schaute mich beirrt an als ich IHM sagte, was sie direkt unsympathisch machte.
"Okayyy, möchten Sie alleine zu Zweit oder mit Kindern hin gehen?" Fragte die Frau.
"Ehhmn... zu zweit."
"In Ordnung, wir hätten hier ein fünf Sterne Hotel zur Auswahl natürlich all inclusive,
Inklusive Flug. Der Preis beträgt 4.000€ für zwei Personen."
"Okay ich nehme es."Ich habe mich zwar nicht wirklich damit auseinandergesetzt, aber ich denke Palle wird das gefallen.
Ich fragt noch die Frau ob sie die gerade ausgedruckten Reisetickets einpacken könnte.
Sie nickte.Als ich die Tickets in der Hand hielt wurde mir gerade erst bewusst was ich da getan habe...
Ich konnte nur hoffen das es ihm gefällt.
So ging ich entlang den Straßen und beobachtete die Leute..
Alle sind sich ähnlich, aber im Charakter unterscheiden sie sich sicherlich.
Alle tragen teure Taschen.
Alle sind schick gekleidet.
Alle haben gefärbte Haare.Alle lieben Frauen, ich liebe Männer....
Jaaaaa, endlich wieder ein Teil.
Bin gerade im Urlaub und hab sehr wenig Zeit dazu...
Egaalll ich schreib später direkt weiter..😌Habt ihres auch mitbekommen das es ein Sims togehter von den beiden bald geben wird?!
Es wird soooo geil!!!!
Ich geh dann auch langsam mal schlafen..
Gn!
DU LIEST GERADE
Mit Ihm im Paradies || Kürbistumor
FanfictionPalles bester Freund Manu ist einfach unbeschreiblich... er ist immer für ihn da. Nur... er weiß gar nicht wie sein bester Freund aussieht, was ihn neugierig macht. Passend zu seinem Geburtstag reist er nach Essen an, und als er schließlich vor der...