PoV Manu:
Nach diesen Worten war ich mir nicht sicher was er meinte, ob er wohl das selbe denkt wie ich? Aber im Meer? Wir können unser erstes Mal doch nicht im Meer haben, also ich weiß nicht. Ich weiß nicht ob ich es überhaupt will und kann. Ich hatte noch nie etwas mit einem Mann. Fuck...
Er schaute mir erwartungsvoll in meine Augen. Hinter uns ging die Sonne unter und am Himmel waren schon ein paar Sterne zu erkennen. Es wurde immer kälter und dunkler. Doch trotz all dem kam ich kurz zu mir und nickte leicht. Mein Körper war mit Gänsehaut überrieselt.
„Du zitterst ja, gehts dir nicht gut?" fragte Patrick.
„Nein nein, alles in Ordnung mir ist es nur etwas kalt, lass uns weiter machen." Antwortete ich.
Ich atmete tief ein und legte seine Hände um meine Hüfte. Ich küsste ihn zärtlich und ging immer tiefer.
Wir waren relativ nah am Strand sodass wir noch im Wasser stehen konnten.
Als ich an seiner Brust ankam fasste er mir durch meine zotteligen Haaren. Ich schaute leicht nach oben, er nahm legte seine Hand an mein Kinn, zog mich nach oben und wir beide küssten uns mit Zunge. Wow, dass war echt mein bester Zungenkuss den ich je hatte.PoV Palle:
Nach unserem langen Zungenkuss schaute ich Manu tief in seine schimmernden Augen. Ich fuhr ihm durch seine dunkelbraunen Haare, welche vom Salzwasser etwas trocken und spröde waren. Ich flüsterte ihm leicht verführerisch ein leises „Jetzt?" zu, da ich merkte, dass sich in meiner Badehose schon etwas getan hatte...
Jedoch bevor wir über uns herfallen konnten, ertönte eine laute, männliche Stimme aus einem Megafon, die anscheinend auf irgendeiner Sprache uns dazu verpflichtete aus dem Wasser zu gehen.
„Ouh Shit." sagte Manu zu mir. Wir beide waren klitschnass und zitterten, da es schon dunkel war. „Das kann doch wohl nicht wahr sein..." sagte ich leicht genervt zu Manu, während wird aus dem Wasser trampelten.
„Was ist?" fragte er.
„Ja, ich meine, es hat dieses Mal schon wieder nicht geklappt..." sagte ich.
„Und du wunderst dich darüber?" sagte Manu leicht kichernd. Ich fing auch an zu schmunzeln, aber ich glaube dass es Manu innerlich genauso aufgeregte wie mich, dass es wieder nicht klappte. Ich glaube das Schicksal will es einfach nicht. Vielleicht sind wir noch nicht weit genug.
Als wir an der Küste ankamen, sprach uns der Mann von eben auf einer für mich und Manuel fremden Sprache an. Er hat einen langen grau-braunen Bart und eine fast zusammen gewachsene Augenbraue. Er machte Bewegungen mit seinen Händen, und zeigte auf eine rote Flagge. Die kenn' ich noch von damals, als ich mit meinen Eltern immer an der Ostsee Urlaub gemacht habe, wenn ich mich recht erinnere, bedeutet sie dass man nicht mehr Baden darf da irgendwelche Komplikationen mit dem Wetter sind. Sagte ich zu Manu. „Hoffentlich hat der Typ uns nicht zugeguckt..."
„Ja, hoffentlich."PoV Manu:
Wir stimmten dem Mann mit seinen Bewegungen zu, und gingen nachdem wir noch kurz unsere Sachen vom Strand holten weiter. Palle war vermutlich genauso kalt wie mir, weshalb ich ihm die Decke über die Schultern legt. „Danke Manu, aber komm mit drunter!" sagte er.
Er zog mich an ihn und wie kuschelten uns förmlich aneinander.
Naja, wenigstens „kuscheln" wir überhaupt..————————————————————————
Heyy, hab jetzt mal die Ff weitergeschrieben, sie wird sich jetzt aber leider schon dem Ende zuneigen.
Q: Was ist euer Lieblingsvideo mit Palle und Manu?
:)
DU LIEST GERADE
Mit Ihm im Paradies || Kürbistumor
FanficPalles bester Freund Manu ist einfach unbeschreiblich... er ist immer für ihn da. Nur... er weiß gar nicht wie sein bester Freund aussieht, was ihn neugierig macht. Passend zu seinem Geburtstag reist er nach Essen an, und als er schließlich vor der...