Ab zum Flughafen! 20

81 6 2
                                    

*Drrriiinnngg drriiinnnggg drrrinnngg*
PoV Manu:
Von einem lauten Dringggg wurden Palle und ich natürlich mal wieder geweckt.
Ich legte meine Hand nach links, um meinen Handywecker auszuschalten. So tat ich es auch.
Ich war noch gar nicht bereit aufzustehen, die Sonne ist noch nichtmal aufgegangen...
Ich ließ meinen Kopf, wieder ins Kopfkissen sacken.
Ich drehte meinen Kopf nach links, woraufhin ich Palle sah.
Er guckte mit ganz tief in die Augen, sodass ich das gleiche tat.
"Manu... Ich glaube wir sollten langsam aufstehen wir liegen schon bestimmt 10Minuten im Bett." Sagte er.
Und so platzierte ich meine Beine aus dem Bett ...
Ich stand auf.. Palle ebenfalls.
Wir beide gingen in die Küche, wo ich schon eine Packung angebrochenes Müsli herausholte.
In beide Schüsseln gab ich Milch hinzu, und stellte es auf den Tisch.
Eins für Palle eins für Mich.

Nachdem Essen machten wir eben noch das Übliche...
Zähneputzen, Haare stylen, umziehen und das Restliche in den Koffer packen...

PoV Palle:
Als wir beide mit dem Üblichen fertig waren gingen wir zur Tür.
Manu musste noch kurz alle Unterlagen holen bis es losging.
Erst würden wir mit dem Taxi zum Bahnhof Essen fahren und daraufhin mit der Bahn zum Düssldorfer Flughafen fahren...

Manu kam mit einem großen Koffer in der Hand, einem Rucksack auf dem Rücken und die Papiere unter dem Arm eingequetscht zu mir.
Nun ging es los...
Ab in ein neues Land...
Aber nur, mit Manu!

Draußen warteten wir auf das gerade bestellte Taxi bei 10 Grad Celsius.

PoV Manu:

Das Taxi ist endlich angekommen und wir packten unsere Koffer in den Kofferraum.
Zum Bahnhof sind es zum Glück nur 10 Minuten.

Als wir schließlich ankamen, holte der Mann die Koffer aus dem Auto und stellte sie vor unsere Füße.
Ich gab ihm das Geld und verabschiedete mich.
Wir rannten schnell zum Bahnhof da wie nicht wirklich gut in der Zeit waren..
In 4 Minuten sollte unser Zug schon abfahren und wir mussten noch zum richtigen Gleis rennen...
Mit Koffern.
Durch den Haupteingang, bis zu den Gleisen rannten wir einfach nur.
Die größte Qual war allerdings die Koffer Treppe auf zu tragen, da die Treppen hier ziemlich hoch sind.
Wir waren fast oben und hatten nur noch weniger als eine Minute bis der Zug abfahren würde..
Zu Gleis 8 sollten wir gehen.
Ein großer Zug war zu erkennen.
Es war ein ICE.
Wir traten ein, und bevor wir uns einen Platz suchen konnten fuhr er schon los.
Wir liefen mit unseren fetten Koffern durch sie Gänge und suchten verzweifelt nach einen Platz.
Nur noch ein Vierer war nicht belegt zu welchem wir auch gingen.
Unsere Koffer an die Seite.
Ich dachte wir würden gegenüber sitzen, doch Palle sagte süß. "Hey, aber ich will neben dich!"
Ich war richtig geflashed von der Cuteness.
Und schlussendlich schlief er auf meiner Schulter ein.
Ich nahm einer seiner Hände und küsste sie....

Uiuiuiuiiii was geht da denn ab??!!!
Ich versuche jetzt auch immer so eine Frage/ und eine Antwort zu machen und ihr schreibt mir es dann in die Kommentare.

Q: Wart ihr auf der Gamescom?

A: Leider nein :(

Mit Ihm im Paradies || Kürbistumor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt