Wenn er stirbt, sterbe ich auch! 27

109 9 12
                                    

PoV Manu:

„Ich dich auch, Palle". Sagte ich liebevoll.
Die Sonne scheint direkt auf unser Bett. Ich legte mich auf die Seite, um Palles wunderschönes Gesicht zu sehen.
Meine Blicke konnten sich nicht von seinen Rehbraunen Augen entwenden.
Seine markanten Gesichtszüge, machen aus seinem Gesicht etwas einzigartiges, ob er das gleiche bei mir denkt?

„Bist du auch so durstig?" fragte mich Palle.
„Ja schon." antwortete ich.
„Ich hol dir was, okay?" Sagte er liebevoll und verließ das Zimmer.
Nun lag ich alleine hier. Plötzlich hörte ich etwas aufblingen, es war Palles Handy. Neugierig wie ich bin, musste ich natürlich direkt nachschauen.
Es war eine Whatsapp-Nachricht, von einer Sarah.
Hinter ihrem Namen war ein rotes Herz zu erkennen, was mich zum schwitzen brachte.
In der Nachricht stand „Ich muss dir etwas sagen..".
Mein Kopf platzte fast vor Wut.
Steht sie etwa auf ihn?! Betrügt er mich?!
Meine Gefühle drehten sich wie in einem Karussell. Von Wut bis hin zur Trauer.
Ich war völlig fertig.
Ich versucht mir alles noch gut zu reden, niemand außer mir sagt ja dass die Tusse auf ihn steht. Vielleicht... ist sie ja schwanger... oder ihre Oma ist krank... Ach weiß Gott nicht alles, aber wenn sie auf ihn steht, sorge ich dafür, dass sie es nicht mehr lange tut!

Ich war schon immer einer der eifersüchtigsten Menschen die es gibt, was mich auch einige Freunde gekostet hat.

Plötzlich blitzte sein Handy wieder auf, worin „okay also, ich glaube ich [...]" stand.
Na toll jetzt ist die Nachricht zu lang.
Ich konnte mir genau denken, wie die Nachricht zu Ende würde, weshalb mir ungewollt eine Träne die Wange entlang runterfließt.

Es waren bereit 15 Minuten vergangen als Palle die Getränke holen wollte, wo er wohl war?
Ich dachte dass er sich vielleicht verlaufen hätte können, weshalb ich mir die Zimmerkarte schnappte und die Tür schloss.
Ich ging den Aufzug hinunter zur Bar, da er mir ja noch nicht entgegen gelaufen kam.

Dann passierte etwas, mit dem ich nie gerechnet hatte.
Von weiten konnte ich mehre Leute in einem Kreis rum um eine Person liegen sehen, was mich schon beunruhigte.
Mein Atem verschnellerte sich und mein Herz raste förmlich.
Ich rannte, rannte in Hoffnung das die Person auf dem Boden nicht Palle ist, doch meine Angst bewahrte sich.
Als ich näher an der Menschenmenge war, konnte ich braune Haare erkennen, welche aussahen wie Patricks.
Und tatsächlich, es war auch Patrick.
Palles Augen waren verschlossen und er lag mit zwei Wasserflaschen in der Hand auf dem Boden.
Ich ging direkt näher an in ran, um zu schauen, ob er noch einen Puls hatte so wie man es mir in der Schule beigebracht hatte. FUCK!
Ich brach voller Tränen aus und eine Frau streichelte von hinten meine Schulter.
In diesem Moment war mir alles egal, ich wollte nur das es Palle gut geht.
Ich würde für diesen Jungen sterben, Verdammt! Wenn er es tut, tue ich's auch!
Denn wir haben es und geschworen, Kottbrüder für immer!

————————————————————————————
Aaaahhhhhh.....

Erstmal: ja ihr seid hier richtig auf dieser Geschichte xD Ja ich habe den Titel geändert denn am Anfang wollte ich eigentlich eine ganz andere Geschichte schreiben... doch dann kam das hier bei raus xD
Naja ich hoffe sie gefällt euch weiterhin
Lg Michelle

Mit Ihm im Paradies || Kürbistumor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt