POV Manu:
Gerade wurde ich von meinem Handy geweckt, welches vibrierte..
"Ahmmm erst 4 Uhr?"
"Ah stimmt ja ich habe heute Geburtstag, viel Fans haben mir schon gratuliert, auf den Social Media Plattformen."
Sogar Pallette hat mir um Punkt 12 auf Twitter ein Lied gesungen und nochmal auf WhatsApp geschrieben, wie süß!
Aber was ist mit Zombey und Maudado, haben die mich vergessen? Hmm...
Ich legte mich nochmal anders hin, und kuschelte mich unter meine blaue Bettdecke..
Und versuchte einzuschlafen.POV Palle:
Ich bin gerade so unheimlich aufgeregt, hoffentlich steige ich nicht in den falschen Zug, des wäre richtig beschissen...
Also ging ich zu Gleis 10, erneut ertönte die Computerstimme:
*Der Zug von Köln Hbf. nach Essen Hbf. fährt in 6min ab, bitte gehen sie zu Gleis 10!*
Ich rannte schnell zu Gleis 10, mein Ticket hatte ich schon...Als ich dann an der weißen Linie vor Gleis 10 stand, trat ich einen Schritt zurück, da der Zug auf uns zu kam. Es war ein Weiß-Rot gestreifter ICE, welcher wirklich schnell war.
Man hörte das unangenehme quietschen der Reifen.
Plötzlich blieb der Zug stehen.
Vor mir standen viele Leute eine Frau mit einem Roten Koffer, zwei Mädchen, und ein großer starker Mann.
Alle treteten ein, der ICE war verhältnismäßig voll, aber zum Glück gab es noch einen feien 2-er Platz. Auf welchen ich mich auch setzte.
Ich bekam eine WhatsApp Nachricht von Manu, welche ich mir gerade nicht durchlesen konnte da ich mir gerade alles zurecht machte.
Ich setzte mich gemütlich hin, und guckte was auf Twitter abging, plötzlich hörte man den start des Zuges, und erneut die weibliche Computerstimme :
*Der ICE von Köln Hbf bis nach Essen Hbf fährt in wenigen Sekunden ab, bitte beachten Sie, das alle Fenster geschlossen sind, eine gute Reise wünscht euch die Deutsche Bahn!*
Und nun begann eine lange Reise von der Niemand weiß wie lange sie dauern würde.POV Manu:
Mittlerweile ist schon eine halbe Stunde vergangen, ich konnte immer noch nicht schlafen weshalb ich mir überlegte, ein paar Videos aufzunehmen. Aber alleine, ich meine, ich habe heute Geburtstag und wenn ich jetzt irgendwas mit Maudado oder Zombey aufnehmen würde, würden sie erfahren das ich Geburtstag habe, wenn sie es nicht schon wissen. Sie sollen sich melden und nicht ich!
Und außerdem ist es eh zu früh!
Also setzte ich mich an meinen pc und nahm alleine ein paar runden Skywars auf.Sooo, wer ist gespannt wie es weitergehen wird? Ich jedenfalls xD wie findet ihr die Story bis jetzt?
DU LIEST GERADE
Mit Ihm im Paradies || Kürbistumor
FanfictionPalles bester Freund Manu ist einfach unbeschreiblich... er ist immer für ihn da. Nur... er weiß gar nicht wie sein bester Freund aussieht, was ihn neugierig macht. Passend zu seinem Geburtstag reist er nach Essen an, und als er schließlich vor der...