Gestern noch Mann heute Gentleman! 14

134 6 6
                                    

POV Palle:

Wir gingen an diesem Abend beide ins Bett.
Doch.. ich konnte irgendwie nicht einschlafen.
Ich dachte immer im Bett über die letzten Stunden nach. Aber es hörte einfach nicht auf. Eigentlich schlafe ich dann immer nach 2 Stunden ein oder so. Aber nun ist es schon 4 Uhr morgens und ich habe noch kein Auge zu gekriegt.
In meinem Kopf flogen so viele Gedanken herum.
Ich glaube ich empfinde was für ihn....
Ach Quatsch Palle... was laberst du da???
Neben mir sah ich Manu liegen, wie er schlief. Eingekrümelt wie ein kleines Baby.
Ich legte mich näher an ihn.

*morgens 9 Uhr*

Ich wachte auf. Ich machte meine Augen auf und sah blasse Hände an meiner Schulter. Erst einmal erschrak ich doch dann realisierte ich dass das Manu war. Wie süß, er hat sich an mich dran gekuschelt.
Manu schlief immer noch, wobei er Echt Sweet aussieht.
"Mann, kann ich mal damit aufhören?!"
Sagte ich Ausbrechern laut.
"Mit was?" Hörte ich eine verschlafene Stimme welche von Manu stammte.
Nein ich habe ihn aufgeweckte fuck!
"Oh sorry Manu, schlaf einfach weiter."
Manu legte sich wieder hin.

POV Manu:
Kurz nachdem ich geweckt wurde bemerkte ich erst das meine Hände um seine Schulter lagen.
Hä, wie konnte das jetzt passieren?
Fragte ich mich.
Aber Palle bedeutet mir schon sehr viel. Es war ein ganz anderes Gefühl wie mir anderen Freunden.
Er ist auch ganz anders als manch andere. Sehr besonders eben.

Ach egal, aber schlafen konnte ich auch nicht.
Und so blieb ich liegen und wartete.

Wobei plötzlich mein Handy vibrierte. Ah, Peter mein Bruder ruft an. Sagte ich.
So nahm ich ab.
Er erzählte davon dass er morgen kommen würde zu einem Kaffee oder so.
Ich hatte nichts dagegen, Palle hoffentlich auch nicht.
Also sagte ich ihm das er kommen könnte.
"Also dann so um 12:00?"
Fragte er.
Ja ich glaube das müsste passen.

*Am Abend*

Den Tag über ist eigentlich nichts besonderes passiert.
Ich glaub' aber nun sind wir beide so ziemlich hungrig, weshalb ich Palledde fragte, ob er Lust hätte mit mir essen zu gehen.
"Gerne du kleiner Gentleman!"
Antwortete er ironisch.
Wir hatten mittlerweile schon 21 Uhr. Sprich, es ist ziemlich kalt, weshalb wir beide eine Jacke anzogen.
Ich bestellte ein Taxi und wir gingen runter um auf es zu warten.
20 Minuten später war es auch schon da.
Bevor Palle auch einsteigen konnte öffnete ich ihm die Tür wie ein Gentleman mit der Hand hinterm Rücken.
Ich sagte dem Taxifahrer die Adresse des Restaurants.

Als wir endlich angekommen waren, stiegen wir beide aus und ich gab dem Taxifahrer seine 24,90€. Palle meinte er könnte bezahlen, doch ich lehnte ab.

POV Palle:
Manu war schon den ganzen Tag über komisch. Komisch gut!
Er war so Sweet zu mir.
Er öffnet mir Türen und macht einen auf Gentleman. Was mir gut gefiel, doch jetzt gingen wir ins Restaurant. Manu gab mir eine Karte in die Hand nachdem wir uns hingesetzt hatten.
Manu meinte ob wir uns einen Wein bestellen sollten.
Eigentlich bin ich nicht so der Alkohol Fan, Manu eigentlich auch nicht, soweit ich weiß.
Aber es ist ein sehr vornehmend Restaurant, und es gibt eigentlich hier eigentlich nur Wein, was uns beiden die Auswahl erleichterte.
Nachdem wir einem Kellner unsere Trinkwünsche berichteten, kam er mit einem großen Tablett, auf welchem zwei Rotwein Gläser standen.
Plötzlich rutschte der Mann über seine eigenen Schnürsenkel und eins der beiden Weingläser fliegen direkt auf Manu.
Das Glas zerspringet auf dem Tisch und dessen Flüssigkeit klatschte direkt auf Manus Oberkörper und auf sein Gesicht inklusive Haare. Ich stand auf und klatschte dem Kellner eine. Ich glaube man könnte mir die Wut ansehen.

Und hiermit möchte ich euch mitteilen, dass jetzt öfter Storys kommen. Undzwar mindestens jeden 2-Zen Tag. Ich gebe mein bestes ist kleinen Tumorköpfe!
Schreibt eure Resonanz in die Kommentare!

Mit Ihm im Paradies || Kürbistumor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt