Dieser Tag, auf den alle warteten!08

140 7 8
                                    

POV Palle:

Ich bin wohl im Zug eingeschlafen, da ich das quietschen der Reifen und die weibliche Computerstimme hörte, und mich wohl aufweckten.
*Nächster Halt, Essen HBF, der Zug hält nur bei Bedarf*
Ich schreckte auf, und nahm fest meinen Koffer in die Hand, in einigen Minuten ist es so weit, ich sehe endlich meinen Besten Freund!
Aber warte... Ich muss doch noch zu seiner Adresse fahren, aber ich habe kein Auto...
Das heißt wohl Taxi fahren...
Aber vorerst muss ich darum kümmern aus der Bahn zu kommen, es ist jetzt schon 6:24 und der Zug hat 3 Minuten Verspätung...

Der Zug stoppte und ich steigte aus, es war eine Aufregung wie noch nie, ein Moment den ich nie vergessen werde.

POV Manu:
Ich habe mir gerade nach dem Video drehen Chilli con Carne gemacht, ich hatte schon Bauchschmerzen vor Hunger.
Also setzte ich mich an meinem Pc, aß meine Chilli con Carne und schaute was auf Twitter abging. Als ich unter "Beiträge von Dir" suchte kam öfters die Frage auf ob ich doch mal wieder ein #fragGLP machen könnte.
Da ich gerade eh nichts zu tun hatte schrieb ich einen Tweet "Hey hier ist Tom, ihr könnt gerne Fragen unter dem #FragGLP fragen,
LG dein Tom"
Ich schaute direkt nach, ob es schon fragen unter dem Hashtag gab, und die besten screenshotete ich mir.
Nach ein paar Minuten standen sie fragen..
Also fügte ich die fragen ein und eine Stimme. Eine Frage hab es aber, die ich eigentlich nicht so gerne beantworten wollte, zumindest jetzt im Nachhinein nicht.
Was würdest du tun wenn Palle plötzlich vor deiner Tür erscheinen würde?

Um ehrlich zu sein, würde ich mich Sau freuen, im Video sagte ich aber das dieser Moment wahrscheinlich nie passieren würde, aber es wäre cool.

POV Palle:

Ich war nun am Bahnhof und stand dort, alleine mit den Kottkeksen in der einen und meinem Koffer in der anderen Hand. Ich rief ein Taxi, sodass ich schnellstmöglich zu Manu kommen konnte, ich vermisste ihn schon, obwohl ich erst gestern mit ihm geredet habe...
*10 Minuten später*

Vor mir stand nun ein gelbes großes Auto auf welchem "Taxi" stand. Ich suchte die alte WhatsApp Nachricht heraus, um nach seiner Adresse zu gucken. Ein stabiler braunhaariger Mann saß am Steuer, der mich merkwürdig anguckte. Ich sagte ihm die Adresse, die Fahrt dauerte in etwa 30 Minuten.

*30 Minuten später*

Er brachte mich an eine große weiße Wohnung, ziemlich modern. Nachdem ich dem Taxifahrer das Geld gab, kam ich Schritt für Schritt näher an die Wohnung. Ich schaute auf das klingelschild, auf welchem "Büttinger" stand.
Ich war nervös wie noch nie.
Ich kann gar nicht realisieren, das hinter dieser einen Wand vor mir, mein Bester Freund sitzt, den ich noch nie gesehen habe.
Wie wird er reagieren?
Ist er sauer?
Oder freut er sich doch?
Ist seine Familie da?
Mag er mich?
All diese Fragen, sind in meinem Kopf!
Ich nahm schließlich all meinen Mut zusammen und drückte mit meinem zitternden, verschwitzten Zeigefinger auf das Klingelschild auf welchem Büttiger stand.
Ein paar Sekunden später kam das zischende Geräusch welches die Haustür öffnete.
Man könnte ein paar Treppen hoch gehen, und links von einem war eine große weiße Tür.
Ein großer schlanker Mann mit braunen Haaren und grünen Augen machte auf, mit den Händen vor dem Mund.

Omg, dieser Zeitpunkt musste ja kommen :)
Und hier habt ihr in. Es macht mir Mega Spaß die Story zu schreiben, und bald beginne ich auch eine neue, mit Abwechslung von MyRecords und mir eben. Seid gespannt!

Mit Ihm im Paradies || Kürbistumor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt