POV Manu:
Mein Herz pochte bis zum Hals als ich seine Worte wahrnahm. Gerade ist der Moment auf den ich seit Monaten fast Jahren warte gekommen. Ein Moment, wo ich nie gedacht hätte, dass es wirklich mal passieren würde.
Ich zwickte mich selbst in meine eigene Hand, um sicher zu gehen das ich nicht nur träume.
Doch es war alles real.
Ich nickte leicht, und kam Patrick näher. Ich gab ihm einen leichten Kuss auf seine weichen Lippen. In diesem Moment erfüllte sich mein ganzes Herz voller Freude.
Doch bevor ich noch weiter an diesen Moment nachdenken konnte, kam auch schon unser Taxi. Hier in Hawaii war es übertrieben warm schon für diese Uhrzeit.
Ein Mann stieg aus dem Wagen und begrüßte uns. Er machte den großen Kofferraum auf und packte einen Koffer nach dem anderen hinein. Er weißte uns anhand seiner Handzeichen darauf hin, dass wir Platz nehmen könnten.
Palle machte die Tür auf und ließ mich als erstes einsteigen. Wie süß! Ich liebe ihn einfach. Es ist unbeschreiblich.POV Palle:
Der Taxifahrer drückte auf das Gaspedal und der Wagen begann zu rollen. Man konnte das Meer erkennen, welches nicht weit von der Straße entfernt war.
Ich erinnerte mich daran zurück, wie er mir die Tickets für diesen wunderbaren Urlaub schenkte. Unfassbar! Wie viel das wohl kostete?
Wie das Hotel wohl sein wird?
Ich war die ganze Fahrt lang gespannt wo uns der Taxifahrer rauslassen würde und nach einer Dreiviertelstunde war es endlich so weit, wir waren da!
Vor uns war ein riesiges Gebäude, direkt am Meer.
Es ähnelte eher einem Spa-Hotel, nice!
Lange überlegen konnte ich allerdings nicht, da mich direkt eine kleine Hand an meine Schulter tippte und mich auf das bezahlen der Taxifahrt auffällig machte.
Ich gab ihm 50$ in die Hand und damit war es getan.
Manu und ich gingen Hand in Hand die langen Treppenstufen hoch und gingen mit unseren Koffern durch die Schiebetüren.
Wir standen in einem Modernen, wahrscheinlich frisch renovierten Raum.
Wir gingen direkt nach rechts, in Richtung Rezeption.
Dort waren 4 Frauen an verschiedenen Schaltern. Alle hatten eine weiße Bluse mit einem Rock an und sie hatten eine auffällige Blume im Haar.
Wir gingen zu einer der vier Frauen und Manu checkte direkt schon für uns ein.
Nachdem sie alle Informationen hatte, die sie brauchte nahm sie sich einen Schlüssel von der Wand hinter ihr, und lief los.
Mit Handzeichen sagte sie uns das wir ihr folgen sollten.
Wir gingen an die rechte Seite des Raumes vor einen Aufzug.
Wir mussten kurz warten, bis der Aufzug zu uns nach unten kam.
Mit unseren Koffern in der Hand stiegen wir schließlich in den Aufzug ein.
Wir fuhren hoch bis in den 3. Stock.
Als wir ankamen war vor uns ein moderner, langer Gang der links und rechts viele Türen hatte. Wir gingen logischer Weise geradeaus bis zum Zimmer 333 „Ich glaube das können wir uns leicht merken." Merkte Manu lachend an. Ich stimmte lachend mitein.
Die Dame fuhr mit einer Karte durch einen Schlitz und öffnete somit unser wunderschönes Zimmer. Auf den ersten Blick konnte ich eine riesige Fensterwand in Richtung Meer erkennen.
Die Frau drückte Manu die Karte in die Hand und verabschiedete sich.
Ich machte die Tür hinter ihr zu und wir beide rannten direkt Richtung Bett.
Wir beide sprangen auf das Bett und waren einfach Überglücklich.
„Danke Manu, ich liebe dich!"————————————————————————————
Happy Halloween.
Naaaa wie gehts euch so?
Lg Michelle
DU LIEST GERADE
Mit Ihm im Paradies || Kürbistumor
FanficPalles bester Freund Manu ist einfach unbeschreiblich... er ist immer für ihn da. Nur... er weiß gar nicht wie sein bester Freund aussieht, was ihn neugierig macht. Passend zu seinem Geburtstag reist er nach Essen an, und als er schließlich vor der...