Der Kuss im Aufzug. 30

94 5 0
                                    

PoV Manu:

Wir beide schliefen wohl ein, während wir über all mögliche Themen geredet haben, denn ich wachte auf und sah neben mir nur einen kleinen Patrick der unter der Bettdecke eingemummelt war. Es war draußen dunkel, ich schaute auf mein Handy, welches auf dem Nachtisch lag. 01:23 Uhr, na toll. In Deutschland ist es gerade wahrscheinlich 10 Uhr, ja dass könnte sogar passen.
Meine Augen tränten, da ich so müde war.
Ich schaute mich ein wenig im Raum um. Auf meiner Brust lag mein Handy, welches ich in meine Hand nahm. Ich ging ein wenig auf Twitter, da ich schon seid ein paar Wochen nichts mehr von mir gegeben habe. Tausende von Nachrichten, die alle den selben Inhalt hatten.
„Wann kommen wieder Videos Manu?"
„Was ist los?"
„Ich mache mir Sorgen!"
„Manu, geht es dir gut?"
„Warum sind Manu und Palle offline?"
„Ist es jetzt das Ende??!!"
Ich war in der Überlegung zu tweeten, dass alles in Ordnung sei, und das für eine Zeit keine Videos mehr kommen werden. Doch dann wird es sicherlich Spekulationen geben, die wieder daraus bestehen, ob ich mit Palle weg bin beziehungsweise zusammen bin, da wir ja beide nichts mehr von uns geben.
Youtube ist mir in meinen 7 Jahren schon so sehr ans Herz gewachsen, sodass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass alles vorbei ist. Mit der Zeit habe ich allerdings auch ehrlich gesagt die Lust daran verloren, es ist eben nicht mehr so wie früher. Nur eins hat mich immer hochgepusht und mich dazu gebracht wieder Sachen aufzunehmen, und das war Palle. Es ist einfach so krass.
Da ich ja im Moment eh am Handy bin, konnte ich meinen Verwandten auch mal bescheid geben, was ab ging. Tausende fragen von meiner Mutter, Schwester, meinen Brüdern und meiner Cousine. Ich antwortet nicht allen, doch manchen, dass ich gerade im Urlaub bin.
Schließlich ist es ja meine Familie, was eigentlich auch ein Grund wäre ihnen zu sagen, dass ich einen Freund habe.
Aber ich fühlte mich nicht bereit, es ihnen zu sagen, der Zeitpunkt wird noch kommen. Die Ereignisse überschlagen sich in der letzten Zeit so krass. Alles ging so schnell. Einfach nur krass! Ich holte meinen Laptop aus meinem Koffer, um alte Videos anzugucken.
Dabei muss ich wohl ausversehen Palle geweckt haben müssen, da ich meinen Namen hörte. Ein leicht stöhnendes „Manu" erklingte in meinem Ohr. „Oh shit, sorry ich wollte dich nicht wecken..." sagte ich sanft.
„Nicht so schlimm" sagte er orientierungslos.

Ich legte mich mit meinem Laptop ins Bett zu Palle. Er schaute gemeinsam mit mit in den Bildschirm. Ich zeigte ihm die ganzen Kommentare unter unseren Videos.
Wir überlegten uns was wir jetzt machen sollten, doch irgendwie kamen wir zu keinem Entschluss.

Ein wenig später fragte er mich ob wir frühstücken gegen wollen. „Klar" antwortete ich.
Wir zogen und nur ein Shirt und eine Badehose an, da wir danach vielleicht ins Meer gehen wollen.
Also gingen wir zum Aufzug Richtung Mensa.
Wir waren also im Aufzug, und Palle setzte seine Hand an meine Wangen an, und küsst mich liebevoll.

—————————————————————————-
Jaaaa Leute neues Kapitööölll. Ich hab's geschafft.
Sorry sorry sorry dass nichts kam aber ich hab grade so nen krassen klasuren stress, es ist einfach unnormal. Ich hoffe ich krieg bald wieder ein neues Kapitel hin!

Michelle

Mit Ihm im Paradies || Kürbistumor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt