Bin ich ihm doch nicht so wichtig? 02

205 9 2
                                    

POV Manu:

Während ich noch völlig in Gedanken war, fragte mich Patrick, was ich heute noch so machen würde.
Eigentlich hatte ich nichts vor, aber das könnte auch daran liegen das wir schon 18 Uhr haben, also antwortete ich ihm mit einem: "Eigentlich hab' ich nicht wirklich etwas vor... Halt Videos schneiden und so, und wie siehts bei dir so aus?" Fragte ich.
Palle fragte mich daraufhin: "hmmm also ich eigentlich auch nicht wirklich... Was ist jetzt eigentlich mit Minecraft Return? Hast du irgendeine Idee wie es weitergehen soll? Ich meine wir sind nicht sonderlich weit was das angeht...
"Jaa... Des stimmt... Aber, hast du eigentlich schon einen Varo 5 Partner?"fragte ich.
"Hmm, weiß nicht ich hatte geplant mit Maudado zu machen, aber ich weiß nicht so ganz ob er's noch will... Ich mein, wir haben nicht wirklich viel Kontakt privat."Antwortete er.

In diesem Moment fühlte ich mich sehr traurig, und hatte auf nichts mehr Lust. Ich weiß nicht aber irgendwie hatte ich damit gerechnet, das wir Varo machen werden. Ich mein ich nehme mit ihm immer so viel auf, und dann will er mit diesem "Maudado" Varo machen. Ich hab irgendwie das Gefühl, das dieser "Freedomsquad" Palle's und meine Freundschaft auseinander bringt..

Ich war so traurig, das mir eine Träne entlang meiner Wange runterlief, und ich schluchzte..
"Manu?" Fragte Palle besorgt.

Soooo und das ist jetzt der 2-te Teil der Story. Ich hoffe er gefällt euch.

Mit Ihm im Paradies || Kürbistumor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt