Ich liebe ihn, er liebt mich! 22

108 6 4
                                    

PoV Manu:
Diese Worte berührten mich.
Ich wusste einfach, dass ich jemanden an meiner Seite habe.
Trotzdem war ich aber immer noch ein wenig verzweifelt. Drei mal darf man raten, ja genau! Wegen Palle! Ich weiß immer noch nicht ob er nun was für mich empfindet oder nicht. Ich halt es nicht mehr aus.

Mein Kopf sagt mir das ich es in diesen fucking neun Stunden in denen ich neben ihm sitz, ihn fragen soll ob es nun so ist wie ich es mir es erhoffe. Beziehungsweise ihm gestehen was ich für ihn empfinde.
Warum muss bei mir immer alles so schwer sein?

PoV Palle:
Nun begann eine Glocke im Flugzeug zu läuten. Eine weibliche Stimme ertönte freudig, und gab bekannt das sie unsere Pilotin sei.
Links neben mir war Manu, der mich mit großen Augen anguckte.
Ich legte meinen Arm um ihn, um ihm zu zeigen, dass er keine Angst haben muss.
Und schon erscheint schon das anschnallsymbol.
Manu fragte mich mit großen Augen:„ Dass heißt doch dass wir starten, oder?"
Ich nickte. Ich fliege oft mit dem Flugzeug, zwecks Familie und so, aber... keine 9 Stunden.
Das ist auch für mich etwas komplett neues.

Das Flugzeug begann zu rollen, ich konnte Manus Aufregung  sofort erkennen und bat ihm einen Kaugummi an, welchen er mir aus meiner Hand nahm.
Plötzlich beschleunigte das Flugzeug.
Manu kniff sich die Augen zu und war am schwitzen.
Er nahm meine Hand und drückte sie fest zusammen. Der Boden unter uns bebte und schließlich senkte sich das Flugzeug um 90 Grad. Manu machte langsam ein Auge nach dem anderen auf und schaute mir tief in die Augen.
„Alles wird gut Manu!"sagte ich.

POV Manu:
Okay, alles ist gut Manuel. Sagte ich zu mir selbst. Mein Bauch kribbelte und ich kam einfach nicht drauf klar was hier grade alles abgeht...

Während ich die ganze zeit am nachdenken war und dabei Musik hörte, kam plötzlich eine stuardess an unsere sitze.
Palle nahm seine Hand von meiner was mich nach links schauen ließ.
Die stuardess fragte was wir zu trinken haben möchten.
Palle fragte mich als erstes und leitete meine Antwort weiter.
„ 2 Wasser bitte" sagte er.
Ach... Genau das ist dass was ich an Palle so liebe...
Er ist einfach so einfühlsam....
Aber.. Moment.. Man ist doch erst einfühlsam wenn man jemanden liebt oder etwa nicht?
Doch Manuel... Es ist wirklich so!
Vertrau dir doch selbst...
Was soll denn passieren wenn es nicht so ist? Weggehen kann er schonmal nicht...
Wir sitzen jetzt neun Stunden noch hier.. da kann doch nichts passieren.
"Es wird auch nichts passieren!" Sagte plötzlich eine Stimme neben mir.
Ich drehte meinen Kopf und sah Patrick, wie er mir verliebt in die Augen schaute...
Moment... hab ich das hier jetzt laut gesgt?! Ich hielt mir meine Hände vor den Mund...
„Manu... Ich muss dir was sagen... ich.. ich glaube ich lieb dich auch!" sagte Palle während er stotterte.
Meine Hände zitterten sowie mein ganzer Körper.
Ich hatte einen Drang...
Wir beide schauten uns tief in die Augen...
Palle kam mir immer näher... plötzlich schloss er seine Augen.. ich tat das gleiche...

Heiii sorry dass jetzt soooo lange nichts mehr kam, aber es geht bald schon weiter...
Seid gespannt!!❤️

Mit Ihm im Paradies || Kürbistumor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt