Sollen wir es in der Toilette tun? 23

123 6 7
                                    

POV Manu:
Ich war in diesem Moment wie gelehmt.
Mein Atem verschnellerte sich von einer Sekunde auf die andere.
Ich konnte gar nichts realisieren, bevor ich mit meinem Mund seine sanften Lippen berührte.
Ohne lange nachzudenken erwiderte ich den Kuss. Anfangs war er noch ziemlich zart, doch mit der Zeit, kamen auch noch unsere Zungen mit ins Spiel.
Meine Hand stützte sich an seinen herrausragenden Wangenknochen, während seine Hand entlang meiner Brust glitt.
Ich schnallte meinen Gurt ab, um mich näher an ihn ran zu setzten, was ich auch tat.
Eines meiner beiden Beine, lag schon auf seinem Schoß, während das andere noch auf dem Boden stand.
Glücklicher Weise war dieses Flugzeug nicht mal zur Hälfte gefüllt, sodass nicht wirklich viele Leute uns anstarren konnten.
Der Kuss war unbeschreiblich schön, sodass ich nicht das Gefühl hatte ihn zu beenden.
Ich wollte mehr!
Mehr, als nur ein Kuss.
Ich fühlte mich bereit, ob Palle es auch war? Ich weiß es nicht...
In meinem Kopf schwirrten tausende Gedanken umher.
Mein Gefühl sagte mir, ich sollte es jetzt tun, mein Kopf allerdings nicht.
Willst du wirklich dein erstes Mal mit Palle in einer Toilette im Flugzeug haben?
Fragte ich mich selbst.
Eigentlich wollte ich s nicht, aber ich verspürte einen Drang dazu.
Also beendete ich schließlich unseren Kuss und zerrte Palle an seinem Hemd in Richtung Toilette.
Er schaute mich verwundert an, doch ich wollte es jetzt, unbedingt.
Weiterhin machte ich einen Schritt nach dem anderen immer näher Richtung Toilette. Das ist nämlich der einzigste ungestörte Platz den es in einem Flugzeug gibt.
In meinem Blickwinkel konnte ich eine stuardess erkennen, die mir recht unsympathisch wirkte. Was mir allerdings egal war, ich wollte es treiben. Hier!
Als wir schlussendlich am Ende des Flugzeuges ankamen, und vor der Flugzeugtoilette standen, zog ich einen Vorhang zu, welcher Toilette und Fluggäste trennte.
Ich packte Palle an seine Schulter und drückte ihn gegen die Wand.
Ich drückte den Türgriff der toilette Hinunter, während Patrick mir in die Toilette folgte.
Ich legte meine Hände um seine Taille, um ihn weiterhin zu küssen.
Er erwiderte.
Als wir schlussendlich mit dem Zungenkuss fertig waren, schaute ich ihm in die Augen.
„Willst du es?" fragte ich ihn.
„Hier? In einer Toilette? In der Luft?"
„Sonst würde ich dich doch nicht fragen..."

Ich wusste gar nicht wie ich anfangen sollte, doch bevor ich in irgendeiner Weise nachdenken konnte, griffen große Hände mein t-Shirt und ziehten es mir über den Kopf hinweg auf den Boden.
Ich tat das selbe.
Als ich den Körper meines gegenüber sah, musste ich aufstöhnen.
Wow.. dachte ich mir nur. Und dann sieht er so einen Lauch vor sich oder was?
Ich schämte mich selbst für meinen Körper, und dafür das ich immer zu faul war um
trainieren zu gehen... jetzt wäre es mir nützlich gewesen.
Aber ich sagte mir die ganze Zeit, dass wenn er mich wirklich lieben würde, ihn es nicht interessiert wie ich aussehe, beziehungsweise mein Körper es tut.
Ich wollte nun beginnen, also machte ich meinen Gürtel auf.
Doch bevor ich meine Hose erst runterziehen konnte, hörte ich ein 3 mal lautes klopfen gegen die Tür...

Halluuuu, und wie gehts euch so?
Als kleine Info : Ich habe hier nicht vor eine Lemon zu schreiben weil ich es erstens nicht kann und zweitens j keine Ahnung... ICH KANN ES EINFACH NICHT xD Vielleicht kommt ja irgendwann so etwas in der Art. Mal schauen...
Wie gefällt euch die ff bis jetzt?

Mit Ihm im Paradies || Kürbistumor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt