PoV Palle:
Er öffnete seinen Mund um das Mitzuteilen, was ihn bedrückt.
Ich fing an zu schwitzen...
Was will er mir bloß sagen?!
Was schlimmes? Was Gutes?Mein Kopf sagte mir ich solle mich beruhigen, doch das fiel mir schwer..
Manu öffnete seinen Mund und sagte:
"Also... Äh.. wie soll ich anfangen... Also es ist schwer zu sagen... Aber ich glaube ich...."
Und plötzlich wurde die Stille durch ein Telefonklingeln durchbrochen.Was soll das schon wieder?!fragte ich mich.
Selbstverständlich ging Manu ans Telefon, ich hörte stimmen die "Hey Peter" oder auch "warum rufst du so spät an" sagten.
Nach einigen Minuten kam Manu wieder.
Er erzählte das Peter angerufen hätte um zu sagen dass er morgen ein wenig früher kommt da er dann später einen Termin hätte.Na toll jetzt wollte mir Manu etwas wichtiges sagen, und jetzt platzt der rein...
Vorallem was er dort gesagt hat, war wahrscheinlich 1000 mal unwichtiger als dass was Manu mir sagen wollte...
Moment mal.. was wollte er mir eigentlich sagen?!
Das ich gehen soll??
Das er mich doch nicht mag?
Das ich unsympathisch bin??
Oder auch vielleicht... das er mich liebt?!Nein nein nein, ach quatsch... als ob GLP in mich Patrick verliebt wäre...
Niemals!Also ich weiß ja nicht aber..
Ich finde Manu ja schon sehr attraktiv,nett und sympathisch..
Oh man, man merkt es ist schon spät... Ich sollte aufhören so einen Müll zu denken..Pov Manu:
Ich schaute Palle schon die ganze Zeit an, aber ich glaube, er realisiert es nicht.
Er denkt gerade sehr stark nach..
Über was wohl?
Soll ich ihm das sagen was ich sagen wollte?
Nein, ich kann das nicht...Ich schaute auf die Uhr und mir fiel auf, wie spät es denn schon war..
Ich weckte Palle aus seiner Traumwelt auf sprach ihm leise zu das es schob fast 3 Uhr sein.
Er rüttelte such auf, vermutlich war er kurz noch so in seine Gedanken vertieft das er das um sich geschehen gar nicht realisiert.
"Schon so spät?!" Murmelte er.Ich denke wir beide waren ziemlich müde, und ohne ein Wort zu sagen, legten wir uns beide hin und kuschelten uns in die Decken ein.
In der Nacht machte Palle einen sehr bedrückten Eindruck..
Er wälzte sich die ganze Zeit im Bett herum, umarmte das Kissen und kam mir immer näher was mich auch aufweckte.
Ich nahm ihn in den Arm und plötzlich war er beruhigt.
Kein zappeln, keine bewegungen und keine Nervosität war zu verspüren...Palle schlief ruhig in meinen Armen weiter und ich ebenfalls.
"Nächster Morgen"
*Brriiiinngg briiiggggg*
Hörte ich es klingeln.
"Was.. was ist los??"
Fragte ich mich.
Ach ja Peter wollte ja vorbeikommen..
Ich weckte Palle, doch ich bin der Meinung das er trotzdem noch im Halbschlaf war.*Brriinnggg Brrinnngg*
Ja ich komme doch gleich rief ich.
Ich riss die Tür auf, und vor mir stand mein großer Bruder Peter.
Eine kleine Handbewegung bezeichnete unsere Begrüßung.
Ich bittete ihn auf die Couch auf welcher schon Palle saß.
Sie gaben sich dir hand und redeten ein wenig.Als wir auch gemeinsam gefrühstückt hatten, kam Peter zu mir und sprach mich an.
"Du und Patrick, ihr währt schon ein süßes Paar!" Sagte er während er schmunzelte.Heiii,bin wieder daaaa.
Kleines Problem.... Ab Montag werde ich 2 Wochen in dem urlaub fliegen und deshalb kann es sein das die storys unregelmäßig kommen aber sie kommen!
Und wer das ende nicht richtig verstabdeb hat...
Damit war gemeint das peter und palle sich anscheinend über Manu unterhaltet haben.Gn
DU LIEST GERADE
Mit Ihm im Paradies || Kürbistumor
FanfictionPalles bester Freund Manu ist einfach unbeschreiblich... er ist immer für ihn da. Nur... er weiß gar nicht wie sein bester Freund aussieht, was ihn neugierig macht. Passend zu seinem Geburtstag reist er nach Essen an, und als er schließlich vor der...