Die Vergesslichkeit schweißt uns zusammen! 05

142 6 8
                                    

POV Palle:

Ich las mir ein paar Kommentare durch, und ich musste garnicht lange suchen, um zu finden was Manu meinte. Fast alle Kommentare bestanden daraus:
"Irgendwie seid ihr heute komisch"
"Seid ihr zusammen?"
"Seid ihr schwul?"

Ich las diese Frage gefühlte Millionen mal.
Die Situation ist für mich irgendwie Mega unangenehm...
"Warum denken die alle das wir Schwul wären?" Fragte ich
"Naa, sind wir das nicht?" Fragte Manu ironisch in seiner Tumorstimme.
Ich musste lachen, er stimmte mitein.

POV Manu:

Die glauben doch nicht ernsthaft das ich mit der Paledde zusammen bin, oder?
Also ich mein, er ist mein bester Freund, als ob ich schwul wär.. Never!
Ich mein Palle ist manchmal schon cute, aber es ist nicht so das ich auf in stehen würde.

Ich verstehe nur nicht was die Zuschauer mit komisch meinen. Ich glaub' ,ich guck mir die Folge selber nochmal genau an.
"Äh Manu?" Fragte Palle..
"Ja?"
"Guck mal auf die Uhr.."
"Ouh shit, schon 19 Uhr..."
"Wir müssen schnell den Livestream starten!"
"Ja!"

*15min später*

POV Palle:

Moin Leute und willkommen zu einem neuen Livestream, natürlich mit der smarten Mide Manu, Hei!

"Heii Pallettchen" antwortete er.

Wir streamen ungefähr 1 1/2 Stunden und es machte Mega viel Spaß.
Als ich den Stream mit einem kräftigem "TSCHAU TSCHAU" beendete, laberten Manu und ich mal wieder bis in die Nacht hinein.

Ich glaube ich spreche ihn gleich wieder über den Vorfall mit dem heutigen Video an, ich versteh es immer noch nicht...

"Was ist jetzt eigentlich wegen diesen Kommentaren unter dem Video?" Fragte ich

"Keine Ahnung, aber die sollen alle denken das #Kürbistumor real ist aldaaa!" Sagte er in seiner tumorstimme.

"Warum *kicher*?"

"Sind wir etwa nicht zusammen *schief*?" Fragte er bedrückend mit seiner Tumorstimme.

"Doch klar Manu du bist doch mein Kottbrudi!warte mal... war nicht mal was mit den kottkeksen?"

"Stimmt... MAAANNN Manuel will kott Kekse!"

"*lache*"

Dieses Gespräch zögerte sich mal wieder bis tief in die Nacht hinaus...
Als wir uns schon beide vom Ts verabschiedet haben, Fiehl mit im Bett ein, das Manu doch morgen Geburtstag hat... Shit!

Okayyy... ein bisschen verstörend ich weiß xD aber irgendwie musste diese Stelle sein xD Sorryy.. mein Kopf besteht nurnoch aus kott.. ich brauch mal Ferien aldaaaa

Mit Ihm im Paradies || Kürbistumor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt