Die Frage. 15

104 9 3
                                    

POV Palle:
Ich versuchte mich in den Griff zu bekommen, aber es regte mich so dermaßen auf.
Manu guckte mich erschrocken an, ich wusste nicht was ich tun sollte und entschuldigte mich bei dem Mann und sagte dass ich selber nicht wusste was in mich gefahren ist.
Ich setzte mich wieder.
Plötzlich kam der Chef des Restaurants an unseren Tisch."Was ist denn hier los?!" Fragte er mit einer tiefen männlichen Stimme.
Er erzählte dass der Kellner ein Praktikant wäre und er jetzt erst zum 4-Ten mal hier ist.
"Entschuldigen sie mich und Jeff, aber Jeff dass darf dir nie wieder passieren!" Sagte der Kellner erneut. "Fehler sind Menschlich!" Sprach Manu, Manu der der die ganze Zeit damit beschäftigt war die roten Flecken aus seinem Hemd zu bekommen.
Ich musste lachen. Und das ganze Restaurant schaute mich an. Zumindest kam es mir so vor.
Der Chef und der Kellner gingen und brachten und neue Weine.
Ein anderer Kellner kam zu uns und fragte was wie zu Essen haben möchten.

Nachdem wir unsere Bestellung Aufgaben, verschwand er in der Küche.

Pov Manu:

Als das Essen nun vor unseren beiden Nasen lag, sagte etwas in mir, ich solle das sagen was ich gerade fühle.
Aber... das kann ich ja wohl nicht bringen...

Es war an unserem Kreisrunden Tisch ruhig, so ruhig dass ich etwas dagegen tun muss.
Ich wollte Palle ja eh nich wegen morgen Bescheid geben.
"Ach ja Palle, ist es in Ordnung wenn morgen Peter, mein Bruder kommt?"
"Jaja, kein Problem." Antwortete er.

Palle legte das Besteck senkrecht auf seinen Teller. Ich glaube er war satt.Mir war es ebenfalls so.
Erneut kam der alte Kellner und entschuldigte sich wieder, er gab mir unsere Rechnung. Natürlich wollte ich sie bezahlen aber Palle wollte das nun aber nicht mehr über sich ergehen lassen. Er klatschte 50€ auf den Tisch, der Kellner nahm es an und gab ihm knapp 5€ zurück.
"Das besprechen wir später nocheinmal!" Sagte ich.
"Nein nein dabei bleibt es schon!" Sagte er.

Zeitsprung> Zuhause

POV Palle:

Als wir endlich zuhause ankamen Fiehl mir ein, dass es auch noch youtube in meiner Leben gibt. Shit... dass habe ich völlig vergessen.
Ich sagte Manu Bescheid, schliesslich ging es ihm ja genauso. Ich schnappte mir meinem Laptop und wir nahmen Mario Party auf, wie in den alten Zeiten.
Als wir fertig waren Chilene wir noch ein wenig im Bett und guckten Filme.
Mitten im Film konnte ich Manu's Stimme wahrnehmen welche sagte: Duuu, Palle ich hätte da eine Frage an dich..." was er ziemlich schüchtern sagte.

Soo wie gesagt ich werde es versuchen. Hier mal ein langweiligeres Kapitel aber das muss auch mal sein! Rezensionen in die Kommentare, dafür sind sie da!

Mit Ihm im Paradies || Kürbistumor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt