Mausetod?

4.8K 194 9
                                    

Lilli P.O.V

Es sind jetzt schon 6 Monate vergangen das Harry Tod ist, jeder meint dass ich es schon aufgegeben habe aber das habe ich immer noch nicht! Ich kann ihn einfach nicht vergessen! Was ich auch tue! Es geht nicht! ich will es einfach nicht akzeptieren.

„ Lilli kommst du jetzt endlich!“ rief mir meine Mum zu als ich immer noch vor dem Süßigkeiten Regal stand und nicht wusste wie ich mich am besten vollstopfen soll. „ Mum hast du Schokolade mitgenommen?“ fragte ich meine Mum. „ Ja Genug und jetzt komm endlich, wir müssen deinen Bruder noch von seinem Praktikum abholen“ ich nahm mir einfach eine Packung Schockobons und lief zur Kasse wo meine Mum schon am Auspacken war. Ich legte meine Packung dazu und wartete bis meine Mama endlich  bezahlt hat. Wir brachten alles zum Auto aber davor schnappte ich mir noch meine Packung Schockobons und schmiss ihn nach vorne zum Beifahrersitz.

Ich brachte den Einkaufswagen zurück in dem ich Anlauf nahm und mich auf den Wagen stellte und davon rollte. Ich wich gerade noch einer alten Frau aus die sich über die Jugend von heute aufregte. Als ich den Wagen parkte spuckte er meine Pounds aus und lief wieder über den Parkplatz zu Mum.

Doch bevor ich einstieg sah ich gegenüber der Waschanlage wo paar Jungs mit schwarzen Lederjacken da standen und belustigt eine Rauchten. Und hin und wieder einen Lacher von sich ließen. Doch als ich einen sah wusste ich sofort wer sie waren! Die alte Clique von den Bermuda Dreiecks. Natürlich sind die das! Ich hätte gute Lust ihnen eine in die Fresse zu hauen.  Ich war so abgelenkt von denen das ich gar nicht bemerkte wie meine Mum das Fenster runter ließ und mit mir redete. „ Hallo?, noch anwesend.? Lilli Steig jetzt ein oder muss ich noch 5 Stunden warten.“ Als ich das bemerkte sah ich sie belämmert an Stieg aber dann ein und schnallte mich an. „ Was war das den gerade?“ fragte mich meine Mutter erneut. „ Ach ich hab die Typen  von da oben gekannt.“ antwortete ich ihr. „ Und wer sind sie?“ fragte sie und parkte gekonnt aus. Meine Miene verfinsterte sich wieder und spuckte Angewidert ihren Namen aus. „ Die Bermudas“  Meine Mum kniff die Augen bereuend zu. Und merkte wie sie sich am liebsten eine Ohrfeige geben wollte. Denn sie wusste ja jetzt auch wer und was Harry Tötete. Bloß was mich echt wunderte dass sie sich gar nicht aufgeregt haben! Also meine Eltern als sie das erfuhren was wir immer machten. Zayn und ich haben ihnen auch versprochen damit auf zu hören.  Und das haben wir auch. Doch unsere Wägen besitzen wir immer noch. Denn wir konnten sie überreden. Wir müssen zwar die Steuer und das Benzin selber bezahlen aber wir dürfen es behalten. Gut Zayn, ich und die anderen alle haben jetzt einen Nebenjob um uns den Luxus leisten zu können.  El und ich Arbeiten bei einem Drogeriemarkt. Zayn, Liam und Louis bei einer Autowerkstatt. Was ziemlich Praktisch ist denn wenn unsere Autos mal kaputt sind wissen die Jungs was zum Reparieren ist. Also sparen wir da auch wieder.  Und Niall arbeitet mit Anne bei einem Fast Food Restaurant. Es heißt Crazy Chicken und anfangs durfte Niall immer in so einem Hühner Kostüm rumrenne und Werbung machen. Aber er wurde befördert. Er darf jetzt an der Kasse stehen und immer mit Hühnerlaute die Leute begrüßen.  Und Anne steht in der Küche den sie tut sich diesen Scheiß nicht an. Ist zwar ihr Lieblings Restaurant aber was zu viel ist! Ist zu viel.

 Und das mit Jack! Das weiß nur meine Familie. Dad, Mum und Zayn. Selbst meine Eltern haben gesagt! Das so lange die Leiche nicht gefunden wird niemand etwas sagt! Und so lange wie er schon im Wasser schwimmt sind schon längst alle DNA Spuren weg! Ich bin schließlich schon 18 und im Arsch wenn das jemand erfährt.

Meine Mama fuhr in die Einfahrt wo dick und fett an einem Schild Mick’s Autowerkstatt draufsteht. Ja meinem Bruder gefällt der Beruf so gut dass er jetzt sogar die Schule abbrechen will und dort eine Lehre beginnen will. Seine Worte zu Dad und Mum sind immer. „ Für was soll ich das College machen wenn ich eh diesen Beruf erlernen will und dann noch 3 Jahre verscheißen und dabei schon längst den Job fertig gelernt habe. Denn Mick! Der Inhaber dieses Betriebs würde in gerne haben denn er stellt sich nicht doof an und hat es echt drauf! Deshalb überlegen es sich meine Eltern noch mal den die Schule schwänzt er eh nur und dann würde Zayn wenigsten was verdienen anstatt nur dumm in der Schule sitzen.  In seiner Jahrgangsstufe machen gerade alle Praktika! Und er hat gleich da gefragt wo er eigentlich schon einen Nebenjob hat. Aber ihm gefällt es einfach so gut dort! Die Mitarbeiter sind einfach total nett und ich glaube auch dass er sich dort besser ablenken kann und nicht andauernd an Harry denken muss!  Immerhin war es sein bester Freund!

YOU KIDDING ME!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt