Lilli P.O.V
„ Und du..!“ fing er an
Ich sah ihn geschockt an denn sein Blick war erschreckend ernst !! So kannte ich ihn gar nicht sooo…. wie soll ich sagen! Verdammt heiß!!!! :D
Und wie viele Muskeln will dieser Kerl noch bekommen?! Sein Hemd spannte leicht als er die Kiste aufhob denn seine Arme hatten nicht wirklich viel Platz darin sich auszubreiten.
„ Und du kommst mit mir mit“ beendete er seinen Satz und ich nickte nur und folgte ihm. Aber innerlich drehte ich gerade durch! Denn dieser Anblick! Schon fast illegal als müsste man dafür Zahlen ihn anzusehen ! Wie konnte ich ihn nur gehen lassen! Was hab ich da gefressen?! Ich wollte für ihn sterben und dann las ich ihn gehen! Ich bin doch nicht ganz dicht!
Diese Zimmerpflanze hat mich höchstwahrscheinlich in dem Verhörraum manipuliert!!!
Ich will ihn wieder haben! Egal was ich machen muss ich will ihn wieder neben mir haben, er soll für mich da sein und all dies was ich erlebt habe war doch nicht umsonst! Meine Fresse was hatte ich nur getan! Diese Bella darf ihn niemals überreden ihn doch zu Heiraten! NIEMALS!!!
Davor lass ich mich lieber von einem Bus überfahren! Als dies mit zu erleben!
Doch mit dem weiterdenken wurde nichts mehr denn ich rannte volle Kanne in Harrys rücken rein als er stehen blieb. Ich stöhnte vor schmerz auf denn meine Nase tut verdammt weh! Was hat der für Schulterblätter sind die aus Metall. Ich hielt meine Nase und zuckte gleich wieder weg als es sofort ein stechender Scherz durch mich fuhr.
„ Heilige Scheiße was hast du für einen Rücken! Ist da Eisen drin oder was?!“ näselte ich rum und sah ihn streng an. Er sah mich belustigt an „ Ich nehme das jetzt mal als Kompliment“ konterte er und kam auf mich zu um meine Nase zu begutachten. „Alter don’t Tuch this Perfect nose“ und klatschte seine Finger weg! Er lachte nur auf! „ Sie sieht nicht gebrochen aus“ gab er mir zu wissen. „ Natürlich Dr. Styles sie können das ja mit ihrem Röntgenblick sofort sehen“ konterte ich und er grinste nur frech und drehte sich wieder zu seiner Kiste um den Wein auf den Tisch zu stellen. Ich bückte mich leicht um mich in der Weinflasche zu betrachten. Ich ries geschockt meine Augen auf! „ Alter das wird ja voll die Geier Nase“ Harry viel ins Schalende Gelächter und hielt mir sein Handy vor die Hand wo ich auch mein Spiegelbild erkannte. „ Ach die ist ja doch normal“ gab ich erleichtert von mir und so weh tut sie ja doch nicht mehr.
Doch als eine Sms oder so bei Harry ankam sah ich wie der Bildschirm anging und ein Bild von ihm und Bella wie sie sich küssen! Ich nahm ihm das Handy aus der Hand und sah es genauer an. „ Ich dachte ihr seid getrennt!“ Er nahm mir das Handy wieder aus der Hand und gab ein knappes „ Nein“ von sich und stellte wieder weitere Weingläser drauf!
Ähhhhh……. Erst knutscht er mich im Büro nieder und gab mir zu wissen das wenn mich einer anfasst ihm den Schädel wegzuputzen und jetzt…..
Ich drehte mich einmal um und sah ob hier irgend welche versteckten Kameras sind. Doch ich fand nichts. Ich drehte mich wieder zu Harry und starrte ihn mit offenen Mund an. „ Ähm ich weiß ja nicht ob du das noch weißt aber vor einer Woche so in deinem Büro“ half ich ihm wieder auf die Sprünge….
„ Ich dachte immer du wolltest das mit uns beenden weil es bringt ja nichts mehr mit uns beiden und das du es nicht mehr aushaltest mit dem schmerz im Herzen und so…“ zitierte er den Satz wo ich damals zu ihm gesagt habe!...
Will dieser Kerl mich verarschen… „ DU VOLLIDIOT HAST MICH GE…“ doch ich konnte es nicht weiter brüllen den er hielt mir die Hand vor dem Mund. „ Erstens müssen es hier nicht alle wissen und zweitens es war ein Ausrutscher! Mich übervielen die Gefühle und habe nur scheiße gelabert! Und ja ich habe Bella nochmal eine Chance gegeben denn sie ließ mich wenigstens nicht hängen sie kämpfte um mich immer müssen es die Jungs machen aber es wird nur was draus wenn beide Seiten dafür etwas tuen und nicht nur einer!!! Und nur mal so zur Info… nicht nur du hast all die Jahre gelitten und als du mir das gesagt hast! Zerbröselte mein Herz und ab heute gibt es für mich die Liebe nicht mehr! Sie ist dank dir für immer verschwunden… Für mich gibt es nur noch eins! Sich selbst vertrauen den die anderen sind alle nur Feinde und wollen dir das Leben schwer machen! Und Laber jetzt bloß nicht das ich dich verletzt habe! Denn die letzten 7 Jahre waren für mich die Hölle !“ beendete er seine rede und packte weiter seinen Wein aus.
DU LIEST GERADE
YOU KIDDING ME!
RomanceFortsetzung von My Brother and his Stupid Gang!! Danke das ihr mein Buch angeklickt habt :D <3 doch dies ist eine Fortsetzung und ich würde euch empfehlen davor das Buch MBAHSG zu lesen !! :D Freu mich auf euch :D In liebe eure MileSmile :DD Doch d...