Hey meine Schnuckis, :D
Ich much euch was wichtiges sagen! :D Und zwar ich schreibe ja mehr als nur an diesem Buch! Und ich vernachlässige diese Bücher ziemlich weil ich mich immer an dieses Witme! :D Ich habe seit 1 Monat die anderen nicht mehr angerührt und das ist schrecklich :D haha besonders für meine anderen Leser die auch darunter leiden müssen hihi!
Deswegen habe ich mich entschlossen das ich 1x in der Woche pro Buch ein Kapitel Poste! Und ich dachte einfach das You Kidding me! Denn wochentag Freitag bekommt?! Und wenn es wircklich ist das ich viel Zeit habe und Gut vorran komme dann Poste ich auch mal 2 Kapitel :D oder 3 kommt einfach drauf an wie viel Zeit ich habe aber jeden Freitag kommt aufjedenfall ein Kapitel raus !!! :D
Nur das ihr bescheid wisst! :D Und die auch meine anderen Bücher Lesen z.B The life traffic lights!, HOT ICES, My Beautiful Angel und Die Welt der Wächter bekommen natürlich auch einen Wochentag!
The life traffic Lights: = Dienstag
Hot Ices= Sonntag
My Beautiful Angel= Donnerstag
Die Welt der Wächter= Mittwoch
und natürlich You Kidding me= Freitag!!
Also ihr seht !!! Hab sowieso nicht wenig zu tun! Ich hoffe ihr versteht mich und das euch nicht Langweilig wird! Schaut einfach in die anderen Bücher auch rein! :D Ich würde mich rießig freuen! The liefe Traffic lights ist übrigens auch mit Harry und ziemlich Spannend mit viel Action! :D My Beautiful Angel ist ein Liam und Harry FF aber das ist mehr eine Liebes Komödie und Hot Ices! Sorry aber das ist mein erstes Buch und ja hehe seit nicht entäuscht wenn oft echt kack Kapitel dabei sind ! Man merkt auch ziemlich den unterschied der Bücher! :D und bei Hot Ices geht es darüber das 1D und HI die zwei welt berühmtesten Bands der Welt sind und die dann von den Managern aus eine Welttourne zusammen machen müssen und ja seht einfach selbst rein.
Und Welt der Wächter ist keine FF das ist eine Fantasie Geschichte! :D Eine Freundin von mir schreibt die Story und ich tippe sie!!! Es gibt da solche Computer Probleme! Zwar haben die sich wieder aufgelöst bei meiner Freundin aber das Blöde ist ! Das Buch kann man ja nicht weitergeben oder so also mache ich das jetzt einfach mal weiter für sie :D #
Gut Genug geschrieben für Heute! Ich hoffe ihr schaut bei meinen anderen Büchern auch mal rein! Würde mich rießig freuen!
In liebe MileSmile'!!!
PS: ICh bedanke mich im vorraus schon mal! Es tut mir echt leid aber meine zwischenprüfung rück immer näher :/ Shit happen!!
DU LIEST GERADE
YOU KIDDING ME!
RomanceFortsetzung von My Brother and his Stupid Gang!! Danke das ihr mein Buch angeklickt habt :D <3 doch dies ist eine Fortsetzung und ich würde euch empfehlen davor das Buch MBAHSG zu lesen !! :D Freu mich auf euch :D In liebe eure MileSmile :DD Doch d...