Ich kann leider nicht JA sagen!!

2.8K 176 21
                                    

Lilly P.O.V

Ich sah ihn mit geweiteten Augen an. „ So.. so Heiraten mit Ring und so?“ fragte ich ihn mit einem fetten grinsen. „ Haha ja“ sagte er und sah mir mit seinen wunderschönen grünen Augen an. „ Was würdest du machen wenn ich Nein sagen würde?“ fragte ich ihn lächelnd. „ Dir so lange auf den Keks gehen bis du ja sagst, und einfach alles machen dass du endlich ja sagst“ ich grinste wie eine verrückte. „ Uuund wenn ich ja sage?“ er musste lachen und nahm meine Beiden Hände in seine und kniete sich hin. Mir kamen schon die Tränen und ich wollte sie irgendwie wegwischen aber die Hände wollte ich auch nicht lösen. Weinen und Lachen das ist immer die beste Mischung. „ Dann werde ich dich nach L.A am Altar sehen dich mit den Händen nachhause Tragen dich beschützen uns ein wunderschönes Haus bauen mit dir Kinder bekommen einen Hund oder Katze adoptieren und dich nie mehr wieder gehen lassen komme was wolle und ich verspreche dir ich werde nie mehr wieder Scheiße bauen“ ich heulte wie ein Wasserfall denn genau so wollte ich es immer haben. Ich fiel ihm um die Arme und weil er ja immer noch vor mir kniete vielen wir auf den Boden und mussten lachen. Wir hörten Plötzlich einen Schluchzer und als wir beide den Kopf nach links drehten sahen wir Anne, Louis, Eleanor, Summer ( Die Freundin von Zayn wer es nicht mehr weiß :D) Louis der heulte sogar Zayn hatte leichte Tränen in den Augen. Liam der auch total Happy grinst und „ Ich liebe Hochzeiten Drinks für alle“ brüllte Niall der auch ganz glasige Augen hatte. Sogar Eliana ( Liams Freundin) brach in Freuden Tränen aus das sie Liam gleich in den arm nahm. „ Also heißt das ja?“ fragte mich Harry grinsend. „ Oh Gott sag ja Lilly oder ich schlag dich“ rief mir Eleanor zu. „ Oh Gott sie werden so schnell erwachsen“ schniefte Louis dazu und wischte sich mit dem Taschentuch unechte Tränen weg. Ich sah wieder in die Augen von Harry die wie Edelsteine glitzerten. Wir lagen immer noch auf den Boden aber es war schön Harry so nahe zu sein und blieb einfach auf seiner Brust grinsend liegen. Ich suchte nach seiner Hand und umschloss sie mit meiner. „ Weißt du Harry, ich kann nicht ja sagen“ plötzlich schrien alles „ WAS“ und Harry setzte sich plötzlich gerade auf und sah mich geschockt an. „ Es hat einfach zu wenig Bedeutung wie sehr ich das will, natürlich will ich dich Heiraten und 1000 Milliarden JAS bekommst du“ grinste ich ihn an und plötzlich wurde ich in den Schwitzkasten genommen. „ Tu mir das nie wieder an ich dachte schon“ gab er selbst lachend von sich und zog mich zu sich hin und küsste mich leidenschaftlich. „ Ich dachte schon ich muss dir eine Bratpfanne drüber hauen“ kam Zayn zu uns grinsend. „ Wehe du Schlägst meine Verlobte“ verteidigte mich Harry und zog mich ganz fest an seine Brust. Ich musste lachen als Harry das Kindliche Gesicht offenbarte und Zayn böse ansah. „ V-E-R-L-O-B-T-E hört sich toll an Verlooooobte“ quakte Harry Glücklich „ Verlobterrrrrrrr….“ hört sich auch Gut an. Grinste ich ihn an und unser Nasenspitzen berührten sich. Wollte ihr eigentlich noch 5 Stunden auf dem Boden sitzen oder mal wieder aufstehen?!“ fragte uns Anne die uns lächeln musterte. Ich wurde plötzlich mit Schwung hochgezogen das ein kleiner quicker aus meinem Mund entfloh und als ich wieder Harry sah der mich immer noch in festen Händen hat wusste ich wieso es so schnell auf die Beine ging. „ Turteltauben ist eindeutig untertrieben“ sagte Anne belustigt. „ Lass sie halt, sie waren so lange getrennt und nun sind sie wieder vereint“ schmachtete Niall und sah uns mit klimperten Wimpern an.

„ Leute ich hasse es schöne Momente zu unterbrechen aber wir müssen jetzt wirklich los sonst verpassen wir noch den Anmeldetermin fürs erste rennen“ informierte uns Liam und ich sah Harry mit einem Schmollmund an. „ Handynummer hast du?“ fragte Harry mich. „ Natürlich“ und grinste ihn an. „ Ich werde dich vermissen“ „ Ich dich auch“ Wir sahen uns beide intensiv in die Augen bis er wieder mein Gesicht in die Hände nahm und mich leidenschaftlich küsste. „ Okay Leute los jetzt“ kommandierte Zayn und ich löste mich schweren Herzens von Harry. „ bye“ „ Bye“ flüsterten wir uns zu. „ Ich liebe dich“ gab ich von mir und küsste ihn noch mal schnell bevor ich zum Auto sauste. „ Ich dich auch, und pass bloß auf dich auf“ rief er mir hinterher. Ich drehte mich das letzte mal um und winkte ihm nochmal. Schnell stieg ich in Harrys Wagen und startete den Motor. „ Dann mal auf zum Flughafen“ gab ich leise von mir und düste aus der Tiefgarage. Draußen sah ich Harry wie er in seinen Range Rover stieg. Aber ich war zu schnell dran um ihm nochmal zuzuwinken. Also fuhr ich schnell auf die Straße und folgte den anderen.

………. kleiner Zeitsprung………..

„ Das ist unser Privatjet?“ fragte ich sprachlos an alle gewandt. „ Jap ist mein Daddy nicht großzügig“ sagte Liam spaßig und stieg wieder in sein Auto um in diesen Fliegerteil zu Parken. Ohne Scheiß der Flieger ist riesig. Ich stieg auch wieder ein um in den Flieger zu fahren. Vorsichtig fuhr ich auf diese Ladekappe oder wie das ding heißt und Parkte neben Louis Auto der auch gerade seinen Motor zum Stillstand brachte.

Ich zog die Chipkarte aus dem Zündschloss und steckte sie mir in die Hosentasche. Ich ließ die Türen nach oben aufgehen und stieg aus um auf den Metallenem Boden aufzutreten. Die Türen schlossen sich wieder von selbst und ich marschierte zu Liam und Anne rüber wo schon parat da standen. Es war ziemlich laut den die laufenden Motoren hallten ziemlich in diesem Laderaum Parkplatz teil. Meine Schuhe klackerten auf dem Boden und neben mir kam Louis zum Vorschein „ Das du ja auf meinen Harry acht gibst“ neckte er mich. Ich sah ihn grinsend an und haute ihm leicht auf den hinter Kopf. Als auch Niall und Zayn mit ihren Autos Herrinnen waren schloss sich diese Ladekuppe ziemlich laut und der Pilot kam von einer großen Tür. „ Willkommen an Bord kommt doch zu mir“ gesagt getan gingen wir zu dem Piloten der uns zu unseren Plätzen führte und ich muss sagen! Das ist mal Luxus pur. Die haben sogar WARME ERDNÜSSE!!! :D :D :D

Hey Leute!

Jaja ich weiß kurzes Chapter aber ich verspreche euch! Morgen gibt’s ein neues :D

Denn meine Lust hat etwas aufgegeben und ich will noch ein bisschen unseren SIEG feiern WUHUUU GERMANYYY 4:0 !! :D Deswegen geht’s jetzt zur Bar :D haha !!! :D Wer findet eig auch das dieser PEPE!!! nicht mehr alle Latten am Zaun hatte?! Haut er dem Müller auch noch volle kanne gegen den Kopf!!! Arsch… :D Okay ich hör mal lieber mit dem Fußball Gelaber auf aber Hammer Spiel wars trodzdem!!! :D Ach ja und ich wollte mich recht Herzlich an die lieben Wort von euch Bedanken!! Ihr seid so süß ihr habt mir alle die Daumen gedrückt für die Prüfung aber ich muss euch was gestehen!!! Ich habs verbockt -.- Es kamen voll die Scheiß fragen dran!! :P I hate it! naja dann halt in 3 Wochen nochmal!! :DD ich gibs auch zu!!! Ich hab wenig gelernt!! erst zwei Tage davor :DD sahme on me!!! Aber dafür hab ich nur 5 fragen falsch gehabt :DDD Geht doch noch oder :DD

Also ich will euch nicht länger mit meinen Problemen belästigen! ich hoffe ihr habt euch das Kapitel so erhofft und seid zufrieden!!! :D ich weiß nicht so ganz ich glaub ich hab das ein bisschen zu Blöd geschrieben! Aber das könnt ihr mir ja zu den Kommis schreiben obs Gut oder Besch****n ist :DDD

Also noch einen schönen Abend! Feiert richtig und bis Morgen Leutiiis!!

Bye hab euch lieb eure MileSmile :DDD

YOU KIDDING ME!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt