Jack P.O.V
„ Ist diese Schlampe nicht Strohdumm!“ rief ich durch die Halle und alle anderen Jubelten mir zu. „ Bringt doch unseren Stamm Gast hier her! Sonst verhungert er noch“ gab ich teuflisch grinsend von mir und trank aus meiner Bierflasche. Keine Sekunde Später wurde er mehr oder weniger hier rein geschleift. „ Wie geht es den meinem Stammgast!“ fragte ich ihn und er sah mich nur Hasserfüllt an. „ Du veränderst dich von Woche zu Woche immer mehr! Du wirkst do schwach“ gab ich von mir und ging auf ihn zu und ging einmal um ihn rum. „ Schade nicht wahr das wir dich abgefangen haben, übrigens deine teuerste war gerade da!“ und grinste ihn gehässig an. „ Lass sie bloß in Ruhe du Arsch“ krächzte er mich an. „ Nana! Sei doch nicht gleich so unhöflich! Ich tue ihr schon nichts! Sie wird vielleicht die nächsten 20 Jahre in einem Gefängnis rumgammeln aber sonst“ gab ich ganz normal von mir und grinste ihn wieder an. „ Du verdammtes Arschloch!!! LASS SIE EINFACH INRUHE DU HURENSOHN“ schrie er mich an. „ Sie hat mich getötet also muss sie schon dafür Büsen“ „ Ach es ist doch so schön Tod zu sein! Keiner Sucht dich! Deine Strafregister werden ganz hinten ins Fach gesteckt und niemand meint du seist es! Nicht wahr Harry!“
Nächster Morgen in der Schule
„ Und hast du Morgen schon was vor?“ fragte mich Anne. „ Ich muss doch Arbeiten“ gab ich von mir und verschwand aus dem Ausgang der Schule. „Ich nicht! Ich hab Morgen frei“ grinste sie mich an. „ Schön für dich“ zickte ich sie an. „ Ach sweety musst doch nicht gleich Aggressive werden“ neckte sie mich und ich schenkte ihr nur einen Killerblick.
„ Fuck was macht den die Polizei da?“ fragte Anne mich als wir sie dort am Parkplatz sahen gleich neben Annes Auto. „ Shit warum bin ich heute mit dem Rennwagen gekommen“ regt sie sich auf und merkte wie angespannt sie wurde. „ Gehen wir nachhause? Was sagst du?!“ „ Und dein Wagen?“ „ Der kann da ruhig mal übernachten „ gab sie hektisch von sich und zog mich auf die andere Seite des Parkplatzes.
Als wir so gingen sagte keiner Was denn Anne war angespannt genug! Die hatte nur verdammt schiss dass sie die gefälschte Nummerntafel herausfinden. „ Anne beruhige dich! auch wenn sie es herausfinden! Sie können dir nichts Sie wissen ja deine Adresse nicht! Die bekommen da ja nichts raus.“ „ Ja hast ja recht aber ich hab einfach Angst um mein Auto! Ich will mein Baby nicht verlieren“ „ Ach Maus wirst du schon nicht“ beruhigte ich sie. „ Also bis Morgen“ verabschiedete ich mich als meine Einfahrt kam und sie winkte mir noch mit einem Lächeln hinterher und schon öffnete sich die Türe von alleine. „Komme sofort rein“ gab Zayn hektisch von sich und zog mich mehr oder weniger mit rein. „ Ich habe Mum und Dad schon angerufen wir müssen aber jetzt schon abhauen“ „ Was wieso was ist los?“ fragte ich. „ Hast du die Bullen in der Schule nicht gesehen?“ fragt er mich. „ Doch aber..?“ Zayn unterbrach mich. „ Die sind nach dir hinter her, Jack wurde als Tod gemeldet! Ein Zeuge kann beweisen dass er dich gesehen hat wie du Jack die Klippen runtergeworfen hast. Das ganze Meer wird jetzt nach ihm abgesucht!“ Ich sah ihn geschockt an. Das kann nicht wahr sein! Das war sein Plan mich vom Fenster weg zu bringen. Verdammt dieses Arschloch tut gerade das gleiche wie Harry damals mit ihm. Bloß ich weiß nicht ob ich davon komme. „ Komm schon ich hab dir paar Sachen eingepackt, wir bringen dich jetzt zu Harrys Onkel da bist du für eine Weile in Sicherheit“ informierte mich Zayn und schon zog er mich aus dem Hinterausgang. Wir kletterten über die Zäune der Nachbarn bis zu Liams zuhause wo unsere Wägen standen. „ Zayn bleib du da!“ „ Bist du verrückt nein!“ sträubte er sich dagegen. „ Zayn verdammt bleib Zuhause! Wenn die uns bei der Flucht erwischen bist du auch dran okay?! Also lass mich alleine Fahren“ „ Aber du weißt nicht wo Harrys Onkel wohnt“ „ Ich werde ihn schon finden Holmes Chample ist nicht so groß! und so viele Styles wird es schon nicht geben“ Zayn kämpfte gerade innerlich mit sich aber ließ sich dann doch noch überzeugen! „ Gut aber fahr vorsichtig und pass auf dich auf! Und gib mir dein Handy!“ „ Was wieso?“ „ Die orten dich sonst noch!“ Ich gab genervt das Handy ab. „ Sagst du Mum und Dad das ich sie lieb habe und gib El, Anne und den Jungs Bescheid das ich sie lieb habe. „ „ Klar und jetzt fahr los! Bitte unauffällig nimm am besten Harrys Wagen!“ „ Was das ist Schrott“ „ Nein ist er nicht! eigentlich hätte er verschrottet gehört aber Mick und ich haben ihn über das halbe Jahr wieder Zusammen geflickt fahr zu seiner Werkstatt er wartet auf dich mit dem Schlüssel“ „ Danke Zayn“ „ Kein Problem und fahr jetzt los!“ „ Okay bye“ flüsterte ich. Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und schon gab ich Gas und fuhr aus der Garage. Mir liefen paar Tränen runter aber ich atmete tief ein und wischte sie mir weg. Sei Strak Lilli sei Stark.
Als ich bei Micks Autowerkstatt ankam parkte ich meinen Wagen und lief schnell in die Werkstatt. „ Hallo wie kann ich ihnen helfen?“ fragte mich so ein muskulöser Mann. „ Ähm ich wollte fragen ob Mick persönlich da ist“ „ Der steht vor dir“ „ Oh Gut ich bin Zayn’s Schwester.“ Oh dann komm gleich mit“ ich war etwas überrumpelt als er mich gleich zu dem Auto schleifte und als ich es sah kamen so viele Erinnerungen hoch! „ Es ist fast wieder wie neu! Und ich hab dir jetzt sogar noch schnell ein Funkgerät eingebaut! Das hab ich und Zayn letzten Freitag aus einem alten Polizeiauto rausgebaut! So kannst du abhören wo sie dich gerade suchen! Und wir können auch mit dir Kommunizieren ohne das die Polizei drauf kommt“ „ Oh Gott danke“ bedankte ich mich bei Mick und umarmte ihn. „ Kein Ding und jetzt fahr schnell los!“
Ich winkte ihm noch zum Abschied und fuhr auf die Autobahn. Ich drückte auf verschiedene Knöpfe und als ich endlich den Polizeifunk erwischte! Dass übrigens der blaue Knopf ist muss ich mir merken.
Elisabeth Malik ist geflüchtet! Ihre Familie sagt dass sie nicht mal nachhause gekommen ist! Sie muss die Polizei in der Schule gesehen haben und gleich abgehauen sein! Sperrt alle Autobahnen ab dann erwischen wir sie zu 100% Wagen 204 und 233 sichert das Haus der Maliks ab. Und sie fährt mit einem Schwarz Orangenen Rennwagen! Es ist ein BMW!!!
Haha Idioten jetzt nicht mehr und Danke für die Info! Dann fahre ich halt die Landstraßen! dauert zwar länger aber was Solles.
Ich weiß nicht wie lange ich schon gefahren bin aber 5 Stunden gewiss. Als ich auch endlich angekommen bin in Holmes Chample machte ich einen inneren Freudenschrei. Ich suchte eine Telefonzelle und blätterte durch und endlich fand ich Styles.!!!
………………………………………………..
Sodala Leute!
habs geschafft bin fertig für heute ! Ich hoffe ihr mögt das Chapter! bei 10 Kommis geht’s wieder weiter! :D lieb euch bye bye ;D Und schlaft gut !!! :D
DU LIEST GERADE
YOU KIDDING ME!
RomanceFortsetzung von My Brother and his Stupid Gang!! Danke das ihr mein Buch angeklickt habt :D <3 doch dies ist eine Fortsetzung und ich würde euch empfehlen davor das Buch MBAHSG zu lesen !! :D Freu mich auf euch :D In liebe eure MileSmile :DD Doch d...