Lilli P.O.V
„ Wo ist verdammt nochmal mein Kamm“ rief ich durchs Apartment und Niall kam in mein Zimmer und gab ihn mir. „ Im Bad“ sagte er grinsend. „ Sorry ich bin nur so..“ „ Aufgeregt?“ beendete er meinen Satz. „ Ja auch… aber naja egal“ sprach ich zu Niall und legte meinen Kamm in die volle Tasche. „ Wegen Harry?“ fragte er aber nicht lachend oder grinsend sondern ernst!!! Ich drehte mich um und nickte“ Ja schon irgendwie, ich weiß einfach nicht was ich sagen soll, oder ob ich es überhaupt nochmal versuchen sollte… ich hab es schon so vermasselt“
Niall ging zu meinem Bett und setzte sich hin. „ Weißt du ich kenne mich mit liebe nicht so gut aus, hättest du mich was über Essen gefragt währe ich dir bestimmt behilflicher gewesen“ ich musste grinsen. „ Aber meine Mutter sagte zu mir immer, wenn es die wahre liebe ist dann findet man immer zusammen. Wenn zwei liebenden Personen eine Zeitlang zwei verschiedene Wege gehen, kommen sie am Ende trotzdem zusammen zu ihrem Ziel.“ beendete Niall seinen Satz und sah mich lächelnd an. Ich wollte gerade am liebsten heulen denn er hat es so wunderschön gesagt. Ich stürmte zu Niall und umarmte ihn fest „ Danke du bist der beste Mitbewohner überhaupt“ lachte ich und drückte ihn nur noch mehr. „ Haha danke Lilli aber du erdrückst meine Lungenflügel“ krächzte er und ich ließ ihn schnell los und wir beide vielen in ein herzliches lachen. „ LILLI NIALL SEIT IHR SO WEIT“ rief Zayn durch das Apartment „ JA SOFORT“ rief Niall zurück und ich sprang schnell auf schloss meinen großen Koffer. Ich schleppte ihn zur Garderobe wo ich Niall mit seinem Koffer antraf. Ich schlüpfte schnell in meine schwarzen Cucks nahm meine Autoschlüssel und lief Niall hinterher der die Tür hinter mir schloss und wir zum Aufzug starteten.
Unten erwartete uns Zayn schon mit Anne. „ Auf zu Liam“ sagte Anne und wir liefen alle mit unseren Koffern schnell zu Liam. Der ja nur 5 Minuten Fußmarsch von uns entfernt ist.
„ Hey Liam, ist der Flieger schon bereit?!“ fragte Zayn Liam der gerade an seinem Auto stand. „ Klar was denkst du denn“ lachte er und klatschte mit ihm ein. Ich umarmte ihn und schon folgten wir ihm runter in die Tiefgarage. „ Hat dir Harry schon den Schlüssel für sein Auto gegeben?“ fragte mich Zayn. „ Nein noch nicht, ich hab nur meinen alten dabei“ „ Warum hast du den noch?“ fragte Zayn. „ Ja ich vermisse halt mein altes Auto“ sagte ich etwas bedrückt. „ Gib ihn mir“ sagte plötzlich Harry hinter mir und ich drehte mich erschrocken um. „ Äh wieso“ „ Pfand“ lachte Harry und schmiss mir meinen zu. „ Äh Danke“ grinste ich nur und schmiss nun meinen Schlüssel zu ihm.
*Musik an der Seite anmachen * :) :) :) <3 <3 <3
Zayn lächelte mich nur an und fuhr mit seinem Wagen nach draußen zu Liam und Niall. Jetzt stand ich hier mit Harry der mich nun musterte. „ Pass bitte auf dich auf Okay“ sprach er zu mir und mein Kopf wanderte hoch zu ihm zu seinen Augen die mich funkelnd betrachteten. „ Lilli du sollst eins wissen, ich habe nicht eine Sekunde aufgehört dich zu lieben, ja ich habe oft gesagt das ich die liebe zu dir verloren habe aber dies habe ich nur gesagt um mir selber die Bestätigung zu geben! Ich wusste immer das ich was für dich empfinden werde ich wollte es nur nach dieser Enttäuschung nicht mehr wahr haben doch ich log mich nur selber an“ ich machte immer noch kein mucks und sah ihm weiterhin in die Augen.
Er wartete eine Zeit, und sah mir genau so in die Augen. „ ich danke dir dass du mir trotzdem aus diesem Schlamassel hilfst obwohl ich dich so sehr verletzt habe. und bitte versprich mir das du Aufpasst ich will nicht noch eine Person verlieren die mir mehr bedeutet als mein eigenes Leben“ sprach er zu mir als er sich umdrehte und sich immer weiter von mir entfernte.
„ Harry“ flüsterte ich doch er hörte es nicht. Ich wollte es bleiben lassen und mich zu dem Auto widmen doch plötzlich durchfuhr mich diese Angst ihn wieder zu verlieren. und brüllte so laut ich konnte seinen Namen. Er blieb stehen und drehte sich zu mir um. Ich lief zu ihm bis ich vor ihm stand. Ich sah ihm in seine wunderschönen Augen und in mir fing es an zu Kribbeln wie früher. Keine Steine mehr die mich mit last erdrückten und Traurigkeit es war wie als währe ich von dem allem befreit nur weil ich in seine Augen sehe. „ I…ich will dich nicht verlieren..“ stotterte ich und ein Klos baute sich auf. bis die erste Träne rauskullerte. „ Ich liebe dich doch auch immer noch, und ich habe auch nie aufgehört dich zu lieben, ich vermisse sogar die Probleme aber sie sind mir so egal Hauptsache ich habe dich bei mir, ich will nie mehr wieder ohne dich sein“ gab ich ihm zu wissen und die Tränen liefen in Sturzbächen meinen Wangen hinunter. Harry ging einen Schritt auf mich zu nahm mein Gesicht in seinen Händen und strich die Tränen mit seinem Daumen weg. „ Also hasst du mich nicht?“ fragte er mich lächelnd. „ Nein… ich könnte dich niemals hassen, ich habe dir wehgetan und ich helfe dir aus dem Schlamassel weil ich es angerichtet habe, ich habe dich damals so verletzt das ich daran schuld bin nicht du“ sprach ich auf ihn ein und die Tränen wollten einfach nicht mehr aufhören zu kullern. Er sah mir tief in die Augen und da sah ich es wieder. Dieses funkeln genau das was ich so lange nicht mehr sah.
Er kam näher auf mich zu bis sich unsere Lippen leicht streiften. Der heiße Atem von ihm stoß gegen meine Lippen und ich wartete sehnsüchtig auf den so lang erwarteten Kuss. „ Ich liebe dich“ flüsterte er mir leise zu und küsste mich endlich. In mir explodierte alles und musste so sehr grinsen. Ich bemerkte wie sich auch auf seinen Lippen das grinsen bildete.
Ich weiß nicht wie lange wir in dieser Stellung verharrten aber als Zayn und plötzlich grinsend unterbrach indem er zwischen uns rumfuchtelte. Wir waren so sehr in unserer Welt das wir einfach alles andere abschalteten. Ich löste mich von ihm mit einem Knall roten Kopf. Oh Gott warum musste das Zayn sehen. „ Ich will euch ja nicht bei eurem intimen Moment stören aber der Flieger geht gleich.“ grinste uns Zayn an. „ Ja ja ich komm ja schon“ sagte ich und sah zu Harry der mich auch lächelnd ansah. Ich ließ seine Hand los und sah ihn das letzte mal an und wollte mit Zayn mit gehen doch Harry zog mich nochmal zurück. „ Wenn du zurück bist, willst du mich dann Heiraten?“
------------------------------------------
Ja Halö Halö :D Da ist dieses erwartete Kapitel endlich was! :D
Ich weiß das ich Gemein bin und einfach bei dieser fiesen stelle aufhöre haha! :D aber Spannung muss sein hihiIch hoffe euch gefällt es!!! muhahaaha!! :D wie gehts eigentlich meinen Junkies so?! das hab ich euch ja ewig nicht mehr gefragt!! Okay eig nie hihi ! :D Also spuckts aus! Ich wills wissen! Wer denn alles in Prüfungs stress ist ob alles gut funktioniert hat etc :DDD
Freu mich auf euch!! und auf eure Kommis haha! :D
Ich hab euch lieb eure MileSmile! :D Wir sehen uns bye bye :*** <3
DU LIEST GERADE
YOU KIDDING ME!
RomanceFortsetzung von My Brother and his Stupid Gang!! Danke das ihr mein Buch angeklickt habt :D <3 doch dies ist eine Fortsetzung und ich würde euch empfehlen davor das Buch MBAHSG zu lesen !! :D Freu mich auf euch :D In liebe eure MileSmile :DD Doch d...