Lilli P.O.V
„ Work Hard Play Hard Work Hard Play Hard Work Hard Play Hard “ fresse Lilli. Motzte mich mein Brüderchen an aber ich war gerade auf Top Stimmung und dieser Ohrwurm lässt mich nicht mehr in Ruhe….. :D
Und der Grund wieso ich so Happy bin ist!!! Das ich vorher gerade mit Harry Telefoniert habe. IST DAS NICHT TOLL. Okay sorry ich weiß ich bin etwas zu aufgedreht also Lilli Chiiiilllllll……
„ Man Louis bist du endlich mal fertig wir müssen los!“ brüllte Liam hoch. „ ICH KOMME SCHATZ“ rief Louis mit seiner weiblichen sexy stimme runter und Hopste die Treppe runter. „ Endlich“ stöhnte Liam genervt auf und ging zur Tür. Oh Verzeihung ich meine TOR!! Zayn, Niall und Anne folgten ihm und ich wartete auf Louis. „ Na Darling wartest du auf mich“ sagte er grinsend. „ Ja Schnucki denn die anderen sind mir zu fade und haben keinen sinn für Humor“ sagte ich eitel. „ Oh Mylady ( keinen Plan ob man das so schreibt xD ) ich verstehe sie voll und ganz, sie sind unserer Anwesenheit nicht würdig“ „ Sie sprechen aus meiner Seele Sir. Tomlinson“ sagte ich mit hochgezogen Nase. Wir hielten einen Moment still bis wir ins schallende Gelächter ausbrachen. Louis nahm meinen Arm und als wir Edward denn Butler hinter der Tür endeckten der unser Gespräch zu 100% mitbekommen hat mussten wir noch mehr lachen. Edward grinste uns auch an. Immerhin versteht er Spaß haha.
„ Komm sonst fahren die ohne uns noch weg“ sagte Louis und zog mich weiter. Gerade noch Pünktlich bei dem Schwarzen Van angekommen denn Liam wollte schon einfach ohne uns wegbrettern. „ Hey Liam wenn du jetzt ohne uns gefahren wärst, dann währt ihr heute ohne Gewinn nachhause gekommen“ neckte ich ihn. Liam lachte auf und sah durch den Rückspiegel zu mir hinter. „ Das hört sich wie eine Herausforderung an Schnucki“ „ Hm?! Kann schon sein“ grinste ich frech vor. „ Machen wir es so ! Wenn du gewinnst kauf ich dir ein neuen Rennwagen und wenn ich gewinne“ Liam grinste und fuhr fort „ dann hab ich bei dir was gut“ ich sah Liam mit einer hochgezogenen Augenbraue an. „ Wenn du mir ein Rennwagen kaufen willst, dann was ist der gefallen denn ich dir tun muss?“ fragte ich etwas vorsichtig. „ Nein nichts schlimmes, aber wenn ich deine Hilfe brauche oder sonst was, was du aber nicht machen willst dann hab ich diesen einen gefallen.“ grinste Liam. „ Sex ist es aber nicht oder?“ fragte ich. Liam drehte sich leicht geschockt zu mir. „ Bist du verrückt“ ich musste lachen „ Dann ist ja gut“ „ Also eingeschlagen“ „ Ja Fraiiii“ grinste ich und nun war er wo teuflisch grinste und irgendwie weiß ich das er was vor hat das mir nicht gefallen wird also noch einen Grund wieso ich auf jeden fall gewinnen muss.
„ Leute können wir bei Nandos halten?“ quengelte Niall. „ Hier gibt’s kein Nandos in L.A“ sagte ihm Anne. „WAS!“ schrie Niall, „ Ich will wieder heim hier halte ich es nicht aus AHHHH!!“ heulte Niall. Wir lachten uns denn Arsch ab. „ Oh Armer Niall, es gibt doch immer noch den Mcy hier“ tröstete ich ihn. „ Ja dann fahren wir jetzt da hin“ bestimmte Niall und Liam bog belustigt mit einem Augenverdrehen in eine andere Straße. Als wir bei Drive in waren bestellte Niall was das zeug hält, die Kassiererin war schon überfordert denn dieser Computer konnte so viel Essen gar nicht speichern. Denn immerhin bestellten wir auch noch etwas…
Eine gute halbe Stunde später hatten wir alle was im Auto und fuhren weiter zum Flughafen. „ Dort angekommen kugelte ich raus denn Niall hat mir noch 20ger Chicken Megnugets geschenkt denn er konnte selber nicht mehr… UND DAS WUNDERT MICH ECHT!!!
Ich ging wie eine schwangere zu unseren Autos. Und als ich da drinnen saß machte ich kurze verdauungs Pause… „ Komm schon Lilli das Rennen beginnt in 2 Stunden und einschreiben müssen wir uns auch noch“ rief mir Anne zu und ich nickte nur mit geschlossenen Augen und schickte sie mit einer Handbewegung fort. Ich hörte wie die ganzen Motoren aufheulten und ich endlich meine Augen wieder öffnete. Ich schnallte mich schnell an drückte denn Knopf das die Auto Türe zu ging und steckte die Chipkarte ins Zündschloss. Und mein Motor schnurrte mit.
Ich löste die Handbremse und stellte auf den Rückwärtsgang um hier Auszuparken.
Beim Rennen……..
„Liam schreib Lilli rein nicht Elisabeth… „ meckerte ich Liam an der mich nur wegdrückte und uns weiter eintrug. „ Man Zayn sag doch was“ quengelte ich. „ Was ist das Problem“ „ Es hört sich doof an, Elisabeth hat gewonnen, Lilli ist besser“ Zayn schlug sich nur aufs Hirn und ging runter zu Niall und Louis. „ Du musst dir keine Sorgen machen Mausi, denn der Name wird eh nicht erwähnt“ grinste Liam mich frech an. „ Ach ja….. Hah wirst du schon noch sehen PAYNE“ und drängelte mich schnell vor Liam um vor ihm weg zugehen. Liam lachte nur und ich lief zu Louis. „ Du darfst auch mal mit meinen neuen Auto fahren wenn du mir Hilfst Liam abzuhängen“ flüstere ich ihm zu. Louis lachte auf und schüttelte denn Kopf… „ Erinnere dich daran, wir müssen sehen das wir gewinnen wir sind immer noch für Harry da. „ Ja das weiß ich, deshalb ist es umso wichtiger das ich Gewinne.!“ und grinste ihn wieder an. „ Nein ich denn immerhin bin ich sein bester Freund“ konterte Louis. „ Ha- Ha ich bin die Verlobte… ich hab Vorrang“ und grinste ihn schelmisch an. „ Du hast einen Pups“ sagte Louis und lief schnell weg… „ Nichts mehr auf Lager was“ rief ich ihm hinter her aber Louis drehte sich nur um und bleckte mir die Zunge raus. „ Idiot“ murmelte ich und ging zu Anne. „ WUZZ AP“ sagte ich zu ihr und sie unterbrach ihr Gespräch mit Niall und sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. „ Was hast du gefressen“ „ Die Liebe“ mischte sich Niall ein. „ Nein zu viel Chicken Megnugets…“ konterte ich. „ Wieso hab ich die dir gegeben ich hab jetzt voll bock auf die….“ meckerte Niall. „ P-E-C-H! „ buchstabierte ich und hüpfte davon.
An alle Rennfahrer bitte begeben sie sich in ihre Autos das Rennen startet in Kürze“
ertönte die Stimme von irgendeiner Computer Stimme…. Na dann kann‘s ja losgehen… dachte ich mir und hüpfte in mein Auto…..
Hallo Schnuckis… :D
Ich bin Pünktlich!! Gibt’s das was!!! :D Haha ja die Hoffnung stirbt zu letzt was !!! :D
So hier ist wie das angesagte Kapitel… ich würde eigentlich gerne weiterschreiben aber ich muss heute Abend weg!!! Ampelpartyyyy…. :D Und da muss ich jetzt zu meiner Freundin Schrägstrich Cosine :D haha Die wohnt bei dieser Party gleich daneben! Das ist ein Ding was!! :D haha okay interssiert euch nicht ich weiß haha…. nur das ihr wisst wo ich bin nicht das ihr euch noch sorgen macht und mich nicht mehr findet!! :D haha meine fresse was hab ich gegessen haha :D Nein keine Chicken Megnugets… und verliebt bin ich auch nicht! Thaha… Liegt vielleicht daran das ich die CD von David Guetta anhöre!! :D *grins*
„ Work Hard, Play Hard“ xD haha
Okay ich hoffe ihr mögt das Kapi trotzdem…. :D und ich würde mich natürlich rießig auf Kommis von euch freuen…l und bevor ich meine Rede beende muss ich euch noch was mitteilen…
Weil mir nicht mehr als 5-6 Leute auf twitter folgen sah ich.., das man hier genau so meinen follower was mitteilen kann… und weil hier jeder in wattpad ist, ist das PER-FECT!!!
Also ich schreibe dann immer was so abgeht…. Geschichte und so neh… :D
haha okay ich will euch jetzt nicht mehr auf den Sack gehen und wünsche euch viel Spaß!!!
Bis nächsten Freitag meine kleinen Monsterchen!!!
Tipp der Woche: Lasst mir 30 Kommis da und es kommt dazwischen noch ein Kapitel rein… xD
Zitat der Woche: Bleibt Flauschig…. :D
DU LIEST GERADE
YOU KIDDING ME!
RomanceFortsetzung von My Brother and his Stupid Gang!! Danke das ihr mein Buch angeklickt habt :D <3 doch dies ist eine Fortsetzung und ich würde euch empfehlen davor das Buch MBAHSG zu lesen !! :D Freu mich auf euch :D In liebe eure MileSmile :DD Doch d...