Lilli P.O.V
„ Niall das ganze Apartment Stinkt nach Mcy!“ beschwerte ich mich als ich gerade vom Bad komme und Richtung Schlafzimmer gehe! Aber als Antwort bekam ich nur ein Tüten rascheln. Als ich 3 Schritte wieder rückwärts ging und ins Wohnzimmer ging, sah ich nur einen Niall der sich das Mc Menü reinstopfte und gespannt den Fernseher betrachtete. Doch als ich auf den Bildschirm sah war ich kreidebleich! Denn die Moderatorin berichtete gerade das Jack Steen aus dem Gefängnis ausgebrochen ist und auf freiem Fuße ist.
Plötzlich klingelte es an der Tür und ich kreischte auf. Denn auf dies war ich jetzt gar nicht gefasst! Niall sah mich prüfend an und zog eine Augenbraue hoch. Er stand auf und wollte die Türe aufmachen aber ich lief auf ihn zu und sprang ihn an das er auf den Boden viel. „ Spinnst du! Wenn das Jack ist“ gab ich ihm zu wissen. „ Ja Klar und Morgen Besucht uns Obama“ gab er ironisch von sich und ich sah ihn mit schlitz Augen an. Er schob mich von sich und stand nun auf aber ich rannte nur schnell zur Kücheninsel und holte eine Pfanne und rüstete mich damit. „ So bitte aber wenn du angeschossen wirst bin nicht ich schuld! Ich habe dich gewarnt.“ gab ich ihm zu wissen. Er seufzte nur und machte die Türe auf. „ Oh Nein! bitte habt erbarmen“ hörte ich Plötzlich Niall und ich rannte wie eine gestörte zur Tür und zückte die Pfanne doch ich sah nur zwei Pfadfinder Mädchen die ihre Toffis verkaufen wollten. Doch als sie mich sahen kreischten sie nur und liefen davon. „ Halt Nein! Ich will doch Toffis! Das ist nur meine gestörte Mitbewohnerin“ rief Niall denen beiden hinterher doch als sie schon um die Ecke waren sah er mich grimmig an und beschwerte sich. „ Na toll! Jetzt sind meine Lieblings Süßigkeiten Weggelaufen!!! „ ich fing nur an zu lachen den sein Gesicht war nur zu amüsant doch als plötzlich die Türe zu viel verschwand mein lächeln und merkte das Niall mich ausgesperrt hat. „ NIALL MACH SOFORT DIE TÜRE AUF“ schrie ich gegen die Tür und hämmerte wie eine Wahnsinnige. „ Erst wenn du mir Toffis kaufst und sie mir bringst“ sagte er und ich wollte ihm am liebsten an den Hals springen. „ Hey du Gipskopf ich weiß ja nicht ob es dir schon aufgefallen ist ABER ICH STEHE MIT DEM SCHLAFANZUG DA!“ Ich hörte was klirren und dann kam Plötzlich unter dem Türschlitz ein 5 Pfund schein raus. „ Na hopp! Es wird gleich dunkel“ gab Niall von sich und ich schnappte nur geschockt nach Luft. Doch ich wusste wenn es bei Niall um Essen geht hört sich der Spaß auf.
Ich bückte mich und hob eingeschnappt den 5 Pfund schein auf und ging mit meinen Hauspuschen nach draußen. Zum Glück hatte ich mich heute für eine Kurze Adidas Hose und ein blaues Top entschieden! Dann sieht es immerhin so aus als währe ich beim Joggen gewesen! Mit Hausschuhen!!!
Haha witzig Niall! Es wird gleich dunkel!! ES IST SCHON LÄNGST DUNKEL!!! Und bis ich mal diese scheiß Tanke gefunden hab die wo Toffis verkauft! ist es 11 Uhr Nachts….
Hoffentlich erstickt er an diese Toffis!!! Ich stand gerade vor dem Regal und griff nach der Packung aber diese Teile hassen mich und 2 Packungen vielen runter. Ich bückte mich und hob sie auf doch Plötzlich wurde die Türe aufgerissen und 3 Maskierte Kerle kamen herein und schossen einfach alle um wo hier drinnen waren. Neben mich viel gerade ein Mann auf die Knie und dann ganz auf den Boden! Ich blieb geschützt hinter dem Regal stehen und rührte mich kein Stückchen. Ich hörte wie grob die Kasse aufgerissen wird und als ich diese Stimme erkannte froren meine Ader zu Eis! „ Holt mir mal solche Toffis! Die sind einfach nur zu Geil“ ich ries geschockt die Augen auf und blieb wie eine Steinsäule erstarrt. ICH HASSE DIESE TOFFIS!!!!!
Und als würde mich das leben sowieso verarschen wollen kam gerade aus dem Radio das Lied! Best day of my Life von American Authors!!! Genau ! Best Day of my Life tha das ich nicht lache!!!
Plötzlich stand vor mir ein schwarz Maskierter Mann der mich schadenfroh angrinst! Er zückte gerade die Waffe als ich meine Packung Toffis auf ihn schmiss und er daneben Ziehlte!!. Ich schlug ihm mit dem Fuß die Waffe aus der Hand und schmiss noch mehr Packungen Toffis auf ihn! Die anderen kamen angerannt aber ich krallte mir schnell die Waffe wo in der Ecke lag und nahm lief wieder zum Regal schnappte mir alle Toffi Packungen die anderen blieben alle stehen weil ich mit der Waffe auf sie Zielte. „ MALIK“ knurrte Jack und ich grinste ihn nun an. „ Und du bekommst leider auch keine Toffis!“ gab ich von mir und lief mit den letzten Heilgebliebenen Packungen Toffis so schnell ich konnte nachhause!!!
Als ich wieder im Apartment ankam rannte ich eine alte Dame um aber ich ignorierte sie und lief so schnell ich konnte nach oben. Ich hämmerte wie eine verrückte an Nialls Tür der verwirrend die Türe aufmacht und dann aufkreischt als er die Waffe sah. „ Ich meinte das nicht so“ wollte er sich rausreden. Erst checkte ich nicht was er von mir wollte bis ich schnallte das ich mit dieser Waffe rumlief als währe sie meine Handtasche. „ Sorry aber ich bin gerade Jack begegnet“ gab ich erschöpft von mir und ließ die 7 oder 9 Packungen Toffis fallen auf die sich Niall stürzte!!!
Er öffnete eine Packung und sah mich schmatzend an. „ Wo den?“ fragte er. „ An der Tanke! die hätte mich fast erschossen!“ gab ich ganz aufgewühlt von mir. „ Ich ruf Zayn an.“ gab er mir zu wissen und ich nickte nur und schwang mich auf die Couch und versuchte meinen Atmen wieder unter Kontrolle zu bringen!
„ Er ist gleich da“ informierte er mich und ich nickte nur und wollte am liebsten Pennen. Doch die Klingel und ein schwafelnder Zayn unterbrachen mich dabei aber irgendwann driftete ich doch noch in das Land der Träume ab.
„ Lilli aufstehen! die Arbeit ruft!“ hörte ich Nialls vertraute Stimme. „ Mhm.. 5 Minuten noch!“ „ Nichts da! raus da“ nervte er mich und schon zog er mir die Bettdecke weg. „ Arsch….“ beschwerte ich mich. „ Jaja… in 15 Minuten gibt’s Frühstück.“ informierte er mich und verschwand wieder aus meinem Zimmer. Ich stöhnte noch einmal genervt auf und stand dann auf. Im Bad Putzte ich mir schnell die Zähne, wusch mir mein Gesicht und Schminkte mich dezent. Die Haare ließ ich offen und ging wieder in mein Zimmer.
Ich kramte einen schwarzen Rock raus und eine weiße Bluse! Und schlüpfte gleich in die schwarzen Ballerinas.
Als ich am Esstisch ankam! erwartete mich ein Vollkornbrot mit Apfel?! „ Ernsthaft?“ fragte ich Niall der gerade in der Küche steht und Orangen auspresst! „ Sorry Schätzchen aber wir haben sonst nichts mehr.“ Ich wollte mich gerade hinsetzten als es klingelte. Ich seufzte und ging an die Tür doch als ich Plötzlich diese Grünen Augen sah verschlug es mir die Schlage! Er stand mit weißem Hemd schwarzer fliege und einer Anzugshose vor mir und lächelte mich an! Mir viel die Rose auf die er bei sich hatte und sie mir überreichte! „ Ich wollte sie dir zum Abschied geben! Denn du sollst eins wissen! nach all den Jahren bist du immer noch die eine!“ und überreichte sie mir. Ich sah ihn verwirrt an und fragte! „ wieso zu Abschied“ doch meine Frage wurde gleich beantwortet als ich einen Schuss hörte und sich Plötzlich sein ganzes weiße Hemd mit Blut vollsaugte. Ich drehte mich geschockt um und sah einen grinsenden Jack hinter mir. Ich viel auf die Knie und rüttelte an Harry und schrie ihn an. „ Du darfst nicht sterben! Ich liebe dich doch auch! Bitte Harry Nein NEIN HARRY“
ich sah nur noch wie seine Augen nach hinten rollten und ich einen Zusammenbruch bekam!
„ Shhhh… Lilli keine Angst ich bin doch da!“ hörte ich jemanden reden.
Hey Leute!
Sorry das ich da schon wieder aufhöre aber ich möchte das so denn die Spannung soll etwas steigen! Ich hau auch morgen gleich das nächste Kapitel rauf!! :D
Bin ja mal gespannt wie ihr es findet! ;)
DU LIEST GERADE
YOU KIDDING ME!
RomanceFortsetzung von My Brother and his Stupid Gang!! Danke das ihr mein Buch angeklickt habt :D <3 doch dies ist eine Fortsetzung und ich würde euch empfehlen davor das Buch MBAHSG zu lesen !! :D Freu mich auf euch :D In liebe eure MileSmile :DD Doch d...