Satz des Pythagoras!!!

3.5K 205 28
                                    

Lilli P.O.V

Ich blieb einfach Stumm und folgte ihnen einfach weiter. Wir stiegen sogar wieder in den geilen Aufzug. Er drückte den Knopf und drehte sich wieder zu uns. Ich ließ meinen Kopf einfach nach unten hängen und sah wie wir immer näher dem Boden kamen. 2 Stockwerke vor dem Erdgeschoss blieb er stehen und wir stiegen alle gemeinsam wieder aus. Wir liefen dann durch zwei Glastüren und mir viel was auf! Hier besteht verdammt viel aus Glas und unten im Erdgeschoss ist alles aus Marmor! Da komme ich mir vor wie ein Marmorkuchen! Thaha okay jeder wo Hangover 3 angesehen hat weiß wo ich das her habe! :D

Wir gingen bei vielen Leuten vorbei und überall war die Bürotür offen! Manche standen auch am Kopierer oder redeten. Alle nickten uns freundlich zu und ich kam mir vor wie ein Wackeldackel  denn mein Kopf bewegte sich nur auf und ab. „ Hier das ist deine Abteilung Eli“ gab Styles wieder normal von sich und stand neben der Tür wo ich eintreten soll. Ich ging rein aber niemand war drinnen.  Ich sah Harry verwirrt an und er lächelte nur. „ Sie kommt gleich“ und verschwand dann mit Carolina oder Cornelia was auch immer zwei Bürotüren weiter. Ich wartete einfach vor der Tür und sah mir alles genau an. Im Büro waren zwei große weiße Tische mit jeweils einen Schreibtischstuhl.  Aber jeder hatte einen Appel Computer vor sich in weiß. Der eine Schreibtisch war voller unterlagen und der andere gleich am Fenster war noch leer. Ich bedenke mal dass dies meiner ist. Hinter mir war ein Riesen Regal mit Ordner und an der anderen Ecke war ein Aquarium.  Da würde sich Fishy bestimmt wohl fühlen (dass ist der Fisch wo Harry ihr Geschenkt hat) aber leider ist er vor 3 Jahren verstorben.  Mein Blick wanderte weiter und ich erblickte ein ganz einfaches Regal mit Schubläden. Darauf stand eine Rose und ein Bild. Ich ging ein bisschen näher hin und entdeckte dass es leer ist. Wow ich stelle auch gerne Bilder auf wo sich nichts darin befindet.  Ich ging noch ein bisschen rum aber sah nichts Aufregendes mehr.

„ Oh Hallo du musst Elisabeth sein?!“ hörte ich eine freundlich stimme hinter mir und ich drehte mich etwas erschrocken um aber als ich die Dame sah musste ich auch lächeln denn sie machte einen sehr sympathischen Eindruck. „ Hallo und ja das bin ich“ gab ich freundlich von mir. Sie hatte 2 Ordner in der Hand und einen Kaffee an der anderen Seite. „ Wenn du auch einen Kaffee möchtest musst du nur zu unseren Gemeinschafts Küche gehen die ist gleich gegenüber von uns.“ gab sie freundlich von sich und ließ sich auf ihren Schreibtisch nieder. Sie war noch relativ Jung. Sie war höchstens 30 Jahre alt. „Nein Danke“ sagte ich lächelnd und sie lächelte zurück legte ihre Ordner auf den Tisch und stellte auch gleich die Tasse ab um wieder aufzustehen. „ Also das da hinten ist dein Schreibtisch für das nächste halbe Jahr sie kam auf mich zu und wir gingen auf den  Schreibtisch zu. Sie erklärte mir den Computer dann erzählte sie mir noch für was die Ordner alles sind. Im Nebenraum waren auch noch 2 andere Mädchen. Etwas älter wie ich aber höchstens nur 2-3 Jahre. Sie waren auch für die Buchhaltung zuständig und Miss. Leg war einfach die Chefin von denen.  Die anderen beiden Mädchen waren auch ganz nett. Die eine war Blond und hieß Bella Stone und die andere hatte Schoko braune Harre und stellte sich als Hermine Alfings vor. Ich wurde gerade mit Ordner sortieren beschäftigt! Ich hasse so etwas! aber Gut was kann man als Lehrling schon dagegen sagen doch als Harry das Zimmer betrat und beim vorbeigehen uns lächelnd grüßte aber weiter ging in unser neben Büro von Bella und Hermine. Ich sah anfangs unbeeindruckt doch als ich das Wort „ Hey Babe“ hörte wurden meine Ohren Antennen. Das war zu 100% Bellas Stimme die das sagte.

Mein Auge fing schon an zu zucken! Ich glaub ich spinne! Diese Rakel die wo mindestens 100 kg Botox gefressen hat und dann muss ich der auch noch ins Gesicht sehen. Und ARBEITEN!!! Die kann sich Glücklich schätzen keinen Kugelschreiber in ihrer Brust vor zu finden.  Bloß wisst ihr was das bescheuertste ist! SIE IST NETT! Sie hat mir noch nichts angetan sie war bis jetzt nur Nett zu mir. Und das mit Botox stimmt eigentlich auch nicht! ABER!!! irgendwas brauch ich doch zum nörgeln! Mir ist bis jetzt noch kein Fehler bei ihr aufgefallen. Sie ist die eine Sorte von Perfektion. Schrecklich solche Leute!!! Okay eigentlich nicht! Ach vergiss es! Ich mag sie einfach nicht!

YOU KIDDING ME!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt