Lilli P.O.V
„ Hey Lilli wach auf ich bin doch da“ hörte ich immer noch die Stimme. Doch ich erschrak so sehr das ich mit schweiß auf der Stirn aufrecht da Saß und den anderen gegenüber von mir so erschreckte das er selbst nach hinten taumelte sich aber gerade noch festhalten konnte. Erst jetzt merkte ich das es mein Bruder Zayn ist. „ Oh Gott Sorry“ entschuldigte ich mich bei ihm. „ Hat es schon wieder angefangen?“ fragte er mich und ich nickte nur. „ Lilli was ist passiert das die Albträume wieder anfangen?“ und sah mich besorgt an. „ Ich denke das mit Jack macht mich etwas fertig!“ gab ich von mir und stand nun auf. „ Ich geh dann wohl besser in mein Bett!“ gab ich Zayn bescheid und wollte in mein Zimmer gehen doch er hielt mich noch kurz auf. „ Wenn es wieder anfangt! Gehen wir zu Dr. Benson“ ich sah ihn etwas genervt an den auf dieses Psycho Gelaber habe ich echt keinen Bock. „ Es war ja nur heute! Morgen ist es bestimmt wieder weg“ gab ich ihm zu wissen und er nickte nur und verabschiedete sich noch von Niall der gerade aus dem Bad kommt.
„ Geht’s wieder?“ fragte Niall der nur ein Handtuch um die Hüften hatte und sich mit einem Handtuch die Haare trocken rubbelt!“ ich grinste ihn nur an und nickte. „ Wird mal wieder Zeit ins Fitnessstudio zu gehen! du wirst immer dicker“ neckte ich ihn. Natürlich Stimmte es nicht aber ich verwendete es manchmal! umso länger halten die Einkäufe denn dann ist er nicht mehr ganz so viel. „ Stimmt doch gar nicht“ verteidigte er sich. Doch ich hörte noch ein leises“ Oder?!“ als er in seinem Zimmer verschwindet. Ich musste leicht lächeln und ging noch schnell zur Kücheninsel. Ich streckte mich um ein Glas zu greifen und füllte es mir mit Sprudelwasser auf. Ich stellte die Flasche wieder zurück in den Kühlschrank und lehnte mich an den Tresen und trank aus dem Glas und sah aus dem Fenster. Draußen Regnete es in Strömen und es prasselte leise an alle Fenster. Ich genoss dieses Geräusch es beruhigt mich so sehr.
Als das Glas leer war stellte ich es in die Spüle und knipste das licht aus. Ich tapste durch das Wohnzimmer und schaltete dort auch noch die kleine Stehlampe aus und verschwand nun in mein Zimmer. Als ich in den Ganzkörper Spiegel sah erschreckte ich etwas. Meine Augen hatten totale Augenringe und mein Haar war völlig zerzaust!
Ich hüpfte schnell ins Bad rüber wo der Boden noch etwas feucht war weil Niall vorhin noch geduscht hat! Und eine dusche könnte ich jetzt auch gut vertragen. Ich schälte mich aus den Klamotten und schmiss es in den Wäschekorb. Ich hüpfte in die Dusche rein und nahm den Duschkopf runter. Ich drehte den Wasserhahn auf Rot und testete mit der Hand bis das Wasser angenehm warm war. Ich begoss mich mit dem Wasser und schäumte mich mit dem Duschgel ein. Danach rasierte ich mich noch schnell und Shampoonierte meine Harre ein. Doch das größte Problem ist immer! Ich bekomme echt immer dieses scheiß Shampoo in die Augen. Wieso? bin ich zu Blöd die Augen zu zumachen?! Nach ewigen Wasser geplansche haben sich auch meine Augen etwas beruhigt! Ich drehte den Wasserhahn wieder zu und wickelte ein Handtuch um mich. Noch schnell einen Turban auf meine Kopf und Voila schon war ich fertig.
Plötzlich klopfte es an meiner Tür. „ Ja?“ fragte ich. „ Kann ich schnell rein! ich hab meine Zahnspange vergessen. „ Klar!“ gab ich von mir und schon kam Niall rein. Er grinste mich nur entschuldigend an kramte im Spiegelschrank rum und verschwand wackelnd mit der Box wieder nach draußen. Ich schüttelte nur amüsiert meinen Kopf und holte die Zahnpasta aus dem Glas und meine Bürste Folgte. Ich schrubbte Gründlich meine Zähne machte aber dann den kleinen Radio an denn so war es nicht so langweilig. Nachdem ich auch noch gründlich mein Gesicht abwusch und es eincremte. Folgten meine Kontaktlinsen in die Kleine Schatulle und die kleinen Ohrstecker kamen auch noch raus.
DU LIEST GERADE
YOU KIDDING ME!
RomanceFortsetzung von My Brother and his Stupid Gang!! Danke das ihr mein Buch angeklickt habt :D <3 doch dies ist eine Fortsetzung und ich würde euch empfehlen davor das Buch MBAHSG zu lesen !! :D Freu mich auf euch :D In liebe eure MileSmile :DD Doch d...