Räuber und Schandarm.

3.5K 189 6
                                    

Lilli P.O.V

*Ding Dong* * Ding Dong* DING DONG DING DONG DING DONG DING DONG*

„WAS?“ kam plötzlich ein etwas genervter James raus. „ Hey! ich bin es“ gab ich ihm grinsend zu wissen und er sah mich mit einer  hochgezogenen Augenbraue an. „ Und deshalb klingelst du wie eine wahnsinnige“  „ Jo! ist leider angeboren“ „ Ich hab dir schon mal gesagt das du was von meinem Bruder hast oder?“ „ Ja hast du! bei Harrys Beerdigung“ antwortete ich ihm. „ Ah ja stimmt“ vergewissert sich James und lässt mich in sein Haus rein. „ Wie geht es dir? war die Fahrt Anstrengend?“ löchert mich James. „ Abgesehen das ich gejagt werde ganz gut,  und dank dem Funksystem auch ganz gut.“ „ Ah schön willst du was Abendessen?!“ „ Gerne“ und somit zeigte er mir das Haus mein Zimmer wo ich die nächsten Tage nächtigen werde und endlich gab es was zu spachteln.

1 Woche Später

Guten Morgen Holmes Champel! Heute ist einfach ein wunderschönes Wetter! Oh ja allerdings! heute ist es Perfekt endlich mal wieder was draußen zu unternehmen!

Fresse keifte ich den Radio an und schaltete ihn aus! Jaja ihr könnt Gut reden ich darf nicht mal auf die Terrasse gehen denn wenn mich jemand sieht bin ich geliefert! Ich bin schon fast so berühmt wie die Beatles! Ich laufe nur noch im Fernseher und lauter Bilder werden von mir gezeigt! Ist schon fast wieder Lustig!

„ LILLI WILLST DU AUCH EIN MILCHSHAKE?“ fragte mich James aus der Küche. „ JA KOMME“ rief ich zurück und watschelte nach unten in die Küche.

*DING DONG* als plötzlich die Klingel aufheulte schauten wir uns beide verwirrt an. „ Erwartest du heute noch besuch?“ fragte ich James. „ Nein! Du etwa?“ „ Nicht das ich wüsste“

„ Versteck dich“ befahl er mir und ich tat was er verlangte. Ich nahm den erstbesten Kleiderschrank und versteckte mich hinter den Mänteln. Ich konnte sogar Perfekt nach draußen sehen.

„ Hallo Herr Styles! Kriminal Polizei London!, wir vermuten das sich vielleicht hier Elisabeth Malik aufhält und haben auch einen Durchsuchung Befehl wenn wir dürften. „ hörte ich eine Raue Stimme und mein ganzer Körper war wie gelähmt! Das konnte nicht sein wie sind die da drauf gekommen. „ Ähm Natürlich ich habe nichts zu verstecken kommen sie ruhig rein.“ hörte ich James sagen. Okay überzeugend konnte er sein. Ich sah wie die Polizisten jeden Grashalm umdrehten. Gottseidank sind sie noch nicht nach oben gegangen.

Als ich einen kleinen Spalt die Türe aufmachte sah ich nach links und rechts aber niemand war da. Genau vor mir war die Treppe! Jetzt oder nie. Ich ließ die Tür auffallen und sprintete nach oben.  Ich huschte in das Gästezimmer und packte alle Sachen die ich besaß in den kleinen Rucksack.  Als ich die Balkontüre auf machen wollte sah ich verdammt viele Streifenwägen um das Haus gestellt! Verdammter Scheißdreck. Doch ein anderes Geräusch machte mich Hellhörig.  Die Treppe wurde gerade bestiegen. Ich packte den Rucksack und sauste schnell in das Nachbarzimmer.  Ich kannte diesen Geruch!! Als ich dieses Zimmer betrat! Es war Harrys! Als ich mich umsah waren noch paar Sachen von ihm da. Ich öffnete den Kleiderschrank und sah paar Shirts von ihm. Ich stopfte einfach paar in mein Rucksack! doch mir viel etwas entgegen und als ich es sah blieb mir die Spucke im Hals stecken.

Eine Waffe! „ Okay ich mach das Zimmer“ hörte ich eine Stimme in meiner Nähe und schon bekam ich noch mehr Panik. Ich nahm die Waffe zu mir und lief unter das Bett.  Und gerade als ich unten ankam wurde die Türe geöffnet und schwarze lack Schuhe betraten das Zimmer. Sie gingen langsam das Parkett entlang und sah wie er mehrere Schränke aufmachte.  Er kam immer näher ans Bett mein Herz hämmerte wie ein Presslufthammer. „ Tom komm mal her ich hab was gefunden“ hörte ich die Stimme des Kollegen und schon sah ich wie die lack schuhe wieder nach draußen verschwanden.

Oh mein Gott war das Knapp. Ich nahm schnell meine Tasche und kroch wieder hervor. Packte meine sieben Zwetschgen und blickte vorsichtig aus der Türe. Ich hörte wie die beiden im Bad waren. „ Schau mal! Abschminktücher“ sagte der eine. „ Mr. Styles kommen sie mal bitte“ hörte ich den anderen durch das Haus rufen.  Als James gerade genervt die Treppe hochkam trat ich einen Schritt weiter nach draußen so dass er mich sah! Die anderen waren ja im Bad aber er muss sie jetzt ablenken und das teilte ich auch mit meinem Blick mit. Er nickte mir zu und schon begann das Schauspiel. „ Was habt ihr denn diesmal gefunden?“ fragte James. „ Abschminktücher“ gab der eine von sich und ich hörte James auflachen. „ Wow und was jetzt?“ fragte James wieder. „ Können sie mir erklären wem sie gehören“ „ Nunja! Ich bin Single und habe des Öfteren Frauen Besuch! Sonst noch Fragen?“ beantwortet ihnen James ihre doofe Frage.  Ich schlich mich jetzt Endgültig aus dem Zimmer in den Gang und sah wie James vor der Bade Tür stand und die Türe immer mehr vorsichtig und unauffällig schloss. Ich lief so schnell ich konnte vorbei und den Treppen hinunter. Als ich schnell in den Keller sauste und ab in die Tiefgarage.

Mit einem Auto konnte ich jetzt schlecht weg brettern. Das würde auffallen. Ich ging einfach hoch bis zum Tor und spitze nach draußen. Der Ein zigste streifen Wagen wo dort stand war mit zwei Vollidioten belagert. Sie tanken Kaffee und glotzten jeder Frau die vorbei ging auf den Arsch. Ich schlich mich vorsichtig von hinten dem Wagen zu und sauste geschwind in die andere Hecke so dass ich jetzt geschützt durch schlüpfen konnte auf die andere Seite des Nachbars

Ich  atmete erleichtert aus und klopfte mir den Dreck von den Knien. Gerade als ich weiterlief knallte ich voll gegen was Hartes.  „ Ja wenn haben wir den da“ sagte eine Männliche Stimme und als ich aufsah wollte ich schreiend davon laufen. „

8 Stunden Später

Nun saß ich wieder in London! Auf dem Revier neben mir Zayn und die Jungs und die Mädchen waren auch hier. Ich starrte schon seit Stunden an die Wand den gerade sagte mein Zeuge aus dieses verdammte Arsch.

Der Zeuge war ein Handlanger von Jack! Diese Ärsche haben auch meinen Aufenthalt Platz preisgegeben!

Gerade öffnete sich dir Tür und ein Kopf von einem Polizisten sah raus. „ Elisabeth Malik kommen sie bitte rein“

Jo Leute!

Ich weiß kein langes Kapitel aber heute war zu viel Stress und ja! Morgen gibt es ein längeres Versprochen! @1DOneDirection99 bei deinem Kommi Maraton musste ich mich kaputt lachen! Meine Mama hat mich so doof Angesehen das glaubst du gar nicht! Und natürlich Widme ich dir ein Chapter!  Jeder der gerne gewidmet werden möchte muss nur Bescheid sagen! :D  Oder machen wir es besser! Das netteste und tollste Kommentar wird immer wieder erwähnt! UND ich widme dieser Person dann das nächste Kapitel! Abgemacht! @1DOneDirection99 Dir widme ich das nächste Kapitel denn das ist jetzt  so kurz !

Gut zum Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch Trotzdem! Auch wenn es kurz ist! :D Und jetzt hat die Polizei ernsthaft Lilli gefunden! Natürlich hat Jack mal wieder seine Finger im Spiel gehabt! Was den auch sonst!!! Dieses Arsch! :D Kommentiert mir doch einfach wie ihr bis jetzt die Fortsetzung eigentlich findet? Währe Mega Süß von euch! Ihr wisst bestimmt bescheid! Bei 10 Kommis geht es wieder weiter!!! :D

Also Träumt was schönes! Hab euch lieb eure MileSmile ‚:*** <3

YOU KIDDING ME!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt